Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Trophäe Der Augenblick der Wahrheit kommt auch nach dem 4 versuch nicht kann mir jemand helfen soll ich z.b. im Flugzeug bleiben bis es Pling mach und kann ich einfach 3 mal sterben lassen und mit 4eck überspringen da ich kein bock mehr habe das ein 5 mal zu machen oder was habt ihr für Tipps dazu danke im voraus

Moin Moin!

Mal eine Frage. Wenn ich nun die Story abschliesse kann ich dann alle weiteren Aufgaben/Missionen machen? Also Lester oder M..., oder D...(Ka wie die alle heissen).

Oder sind die dann weg?

Ich würde das Ende nehmen wo alle 3 überleben

Gruß

Martin

sofern du dich so entscheidest wie du es geplant hast ja ;)

hey,

hab mal ne allgemeine frage.

wieso wird bei mir in der checkliste unter "offene missionen" noch aktivitäten angezeigt, die ich eigentlich schon erledigt habt?

beispielweise:

- fallschirmspringen (hab alle 13 absolviert - ist überall ein häckchen dahinter)

- schießstand (alle waffenkategorien mit beliebiger medaille absolviert)

- triathlon (auch alle 3 als sieger absolviert)

wieso tut sich in meiner checkliste nix? hab ich was übersehen? :(

Leider hab ich keinen genauen Standpunkt. Weiß nur, dass die Tanke, die ich überfallen hatte, in der Straße lag wo auch der Therapeut von Michael ist. Also von ihm aus nach links fahren und in einer scharfen Rechtskurve war das Ding. Ansonsten soll's auch bei der in der Groove Street funktionieren.

Die war auch nicht betretbar bei mir :(

Aber habe dann tatsächlich doch eine gefunden!!

Ganz oben im Norgen der Karte am Highway. fast genau an der grenze zwischen dem gelben und grünen teil. wenn man auf die karte sieht etwas rechts ins grüne hinein.

also wann und reihenfolge kann ich dir (behaubte ich) schnell erklären.

Immer wenn du an diesem Ort vorbei fährst. Biste zuweit gefahren und die Anzeige ist weg, fahre einfach wieder zurück und sie ist wieder da.

Nunja und da die, mein 58 überall verteilt sind triffste automatisch auf welche.

Wo sie aber genau sind kann ich nicht sagen.

also wann und reihenfolge kann ich dir (behaubte ich) schnell erklären.

Immer wenn du an diesem Ort vorbei fährst. Biste zuweit gefahren und die Anzeige ist weg, fahre einfach wieder zurück und sie ist wieder da.

Nunja und da die, mein 58 überall verteilt sind triffste automatisch auf welche.

Wo sie aber genau sind kann ich nicht sagen.

Ich meine aber nicht die "Strangers and Freaks", sondern die "Random Events".

Im Social club gibt es eine Karte, wo alle Standorte eingezeichnet sind, bei denen Random Events vorkommen und man sieht auch, welche man schon absolviert hat.

Danke, die kenne ich. Jedoch hab ich das Problem, dass ich bei einigen Standorten zu Tag- und Nachtzeiten war und das Event nicht gestartet wurde. Da in der Bezeichnung im Social Club Aufzählungen wie "Securtiy Van 1 - 10" stehen, vermute ich es müsste eine bestimmte Reihenfolge eingehalten werden. Deswegen die Frage ob es eine Übersicht gibt wo zu diesen Events Details wie die Tages- oder Nachtzeit und/oder eine Reihenfolge angegeben ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...