marcelreise11 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hab Option C genommen, also kann ich die jetzt noch machen?MfG black:) Bei C haste ja noch alle 3, also ja. Die Schmuggelnission kannste nur mit den starten mit wem.du den Flugplatz gekauft hast. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hallo kurze frage habe mit allen 3 Darts gespielt aber es steht halt immer noch als offene mission ? Was mach ich falsch oder ist das normal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Sehe gerade, dass man sich ja im Social Club auf einer Karte anzeigen lassen kann, welches Event, Teil, ect einem noch fehlt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Du bekommst vor der letzten Mission eine SMS mit Franklin und kannst dann wählen. aber wenn C wähle, hab ich keinerlei andere nachteile ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 aber wenn C wähle, hab ich keinerlei andere nachteile ? Nein, keine Nachteile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Für die die den Jet von der Army klauen wollen und ihn behalten möchten hab ich folgenden Tipp: Sobald ihr außerhalb der Militärbasis seid speichert sofort ab! Dann könnt ihr das Savegame laden und habt einen nagelneuen Jet in der Luft! Ihr spart euch so das erneute holen aus der Army... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Trophäe Der Augenblick der Wahrheit kommt auch nach dem 4 versuch nicht kann mir jemand helfen soll ich z.b. im Flugzeug bleiben bis es Pling mach und kann ich einfach 3 mal sterben lassen und mit 4eck überspringen da ich kein bock mehr habe das ein 5 mal zu machen oder was habt ihr für Tipps dazu danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Online launcht ja bald *_* Vorheriger Post um 10:43 Post hinzugefügt um 11:26 xbox scheint schon online zu sein. na toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Moin Moin! Mal eine Frage. Wenn ich nun die Story abschliesse kann ich dann alle weiteren Aufgaben/Missionen machen? Also Lester oder M..., oder D...(Ka wie die alle heissen). Oder sind die dann weg? Ich würde das Ende nehmen wo alle 3 überleben Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Moin Moin!Mal eine Frage. Wenn ich nun die Story abschliesse kann ich dann alle weiteren Aufgaben/Missionen machen? Also Lester oder M..., oder D...(Ka wie die alle heissen). Oder sind die dann weg? Ich würde das Ende nehmen wo alle 3 überleben Gruß Martin sofern du dich so entscheidest wie du es geplant hast ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 hey, hab mal ne allgemeine frage. wieso wird bei mir in der checkliste unter "offene missionen" noch aktivitäten angezeigt, die ich eigentlich schon erledigt habt? beispielweise: - fallschirmspringen (hab alle 13 absolviert - ist überall ein häckchen dahinter) - schießstand (alle waffenkategorien mit beliebiger medaille absolviert) - triathlon (auch alle 3 als sieger absolviert) wieso tut sich in meiner checkliste nix? hab ich was übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Leider hab ich keinen genauen Standpunkt. Weiß nur, dass die Tanke, die ich überfallen hatte, in der Straße lag wo auch der Therapeut von Michael ist. Also von ihm aus nach links fahren und in einer scharfen Rechtskurve war das Ding. Ansonsten soll's auch bei der in der Groove Street funktionieren. Die war auch nicht betretbar bei mir Aber habe dann tatsächlich doch eine gefunden!! Ganz oben im Norgen der Karte am Highway. fast genau an der grenze zwischen dem gelben und grünen teil. wenn man auf die karte sieht etwas rechts ins grüne hinein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Eine frage hat Trevor eigentlich nur diese Debra gekillt oder auch den Couseng ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snorenose Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Gibt es irgendwo eine Übersicht, wann und eventuell auch in welcher Reihenfolge die Zufallsmissionen anzutreten sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 also wann und reihenfolge kann ich dir (behaubte ich) schnell erklären. Immer wenn du an diesem Ort vorbei fährst. Biste zuweit gefahren und die Anzeige ist weg, fahre einfach wieder zurück und sie ist wieder da. Nunja und da die, mein 58 überall verteilt sind triffste automatisch auf welche. Wo sie aber genau sind kann ich nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snorenose Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 also wann und reihenfolge kann ich dir (behaubte ich) schnell erklären.Immer wenn du an diesem Ort vorbei fährst. Biste zuweit gefahren und die Anzeige ist weg, fahre einfach wieder zurück und sie ist wieder da. Nunja und da die, mein 58 überall verteilt sind triffste automatisch auf welche. Wo sie aber genau sind kann ich nicht sagen. Ich meine aber nicht die "Strangers and Freaks", sondern die "Random Events". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Im Social club gibt es eine Karte, wo alle Standorte eingezeichnet sind, bei denen Random Events vorkommen und man sieht auch, welche man schon absolviert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snorenose Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Im Social club gibt es eine Karte, wo alle Standorte eingezeichnet sind, bei denen Random Events vorkommen und man sieht auch, welche man schon absolviert hat. Danke, die kenne ich. Jedoch hab ich das Problem, dass ich bei einigen Standorten zu Tag- und Nachtzeiten war und das Event nicht gestartet wurde. Da in der Bezeichnung im Social Club Aufzählungen wie "Securtiy Van 1 - 10" stehen, vermute ich es müsste eine bestimmte Reihenfolge eingehalten werden. Deswegen die Frage ob es eine Übersicht gibt wo zu diesen Events Details wie die Tages- oder Nachtzeit und/oder eine Reihenfolge angegeben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 WElches Flugzeug kann man noch benutzen für die Messerflüge? Wenn ich den aus dem Stützpunkt klaue, werde ich spätestens in der Luft abgeschossen. Brauch ein anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 WElches Flugzeug kann man noch benutzen für die Messerflüge? Wenn ich den aus dem Stützpunkt klaue, werde ich spätestens in der Luft abgeschossen. Brauch ein anderes. Du kannst nur mit dem Flugzeug nehmen, außer keine Hubschrauber oder Helikopter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.