Hitzerot Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mist Naja schade trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ich habe mir mit Hilfe des Glitches den Mc Kenzie Feldhangar gekauft, habe jetzt allerdings das Problem, dass die Symbole für die Schmuggelmissionen nicht erscheinen. Ist das ein Bug, welcher durch den Glitch ausgelöst wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ich habe mir mit Hilfe des Glitches den Mc Kenzie Feldhangar gekauft, habe jetzt allerdings das Problem, dass die Symbole für die Schmuggelmissionen nicht erscheinen. Ist das ein Bug, welcher durch den Glitch ausgelöst wurde? Hmh. Bei mir war auf jedenfall nichts. Hab Glitch auch benutzt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Potato Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wo kann ich mein Jet speichern mit Franklin?Wenn ich ihn im Hangar parke dann kommt nicht die Anzeige mit das es gespeichert wird Wenn du dir am Flughafen von LS mit Franklin den Hangar kaufst, kannst du da auch deine Flugzeuge speichern. Also das Flugzeug in den Hangar fahren und aussteigen...fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hmh. Bei mir war auf jedenfall nichts. Hab Glitch auch benutzt.. Bei mir ist nur das Symbol für die gekaufte Immobilie, die Symbole für die Schmuggelmissionen fehlen allerdings und auch der Jeep und das Flugzeug stehen nicht da, wo sie stehen sollten. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bei mir ist nur das Symbol für die gekaufte Immobilie, die Symbole für die Schmuggelmissionen fehlen allerdings und auch der Jeep und das Flugzeug stehen nicht da, wo sie stehen sollten. :emot-what: Das geht doch nur mit Trevor oder irre ich mich... Wo bekomme ich einen heli her? Suche mich dumm und dämlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das geht doch nur mit Trevor oder irre ich mich... Ich stehe mit Trevor vor dem Hangar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Einige Infos zum heutigen Start von Grand Theft Auto Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wo bekomme ich einen heli her? Suche mich dumm und dämlich Entweder kaufst du dir einen im internet. oder mit Trevor ist einer in Sandy Shore auf dem Flughafen dort kannst du dann auf dieses Heli Port steigen und den Heli auswählen. der Ist auch immer verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ich habe mir mit Hilfe des Glitches den Mc Kenzie Feldhangar gekauft, habe jetzt allerdings das Problem, dass die Symbole für die Schmuggelmissionen nicht erscheinen. Ist das ein Bug, welcher durch den Glitch ausgelöst wurde? Das gleiche ist mir auch passiert.Wegen den Mist habe ich wieder von vorne angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hat sich der Geiz bei manchen ja gelohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hat sich der Geiz bei manchen ja gelohnt. Bei mir war kein Geiz.Hab mehrere Immobillien normal mit Geld gekauft und dann das Spiel beendet.Am nächsten Tag waren keine Missionen da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Braucht man diese Schmuggelmissionen eigentlich für die 100% Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ja leider braucht man die.Wenn nicht hätte ich kein neues Spiel angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ja leider braucht man die.Wenn nicht hätte ich kein neues Spiel angefangen. Verdammt! Zum Glück habe ich noch einen Save in der Clod und muss nicht ganz von Vorne anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Verdammt! Zum Glück habe ich noch einen Save in der Clod und muss nicht ganz von Vorne anfangen. Und ich habe über 12x Spieldaten gespeichert. Weil, ich habe keine Lust, irgendwas passiert, oder so. x.x xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das gleiche ist mir auch passiert.Wegen den Mist habe ich wieder von vorne angefangen. Bitter ... Darum lasse ich immer die die Finger von solchen Spielfehlern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Welche Smuggelmissionen? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Welche Smuggelmissionen?MfG black:) Beim McKanzies Flugplatz. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Beim McKanzies Flugplatz. ;-) Hab Option C genommen, also kann ich die jetzt noch machen? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.