Majini_95 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Klar kann der Jet überhitzen.. Ist mir ganz am anfang auch passiert, weil ich nur R2 gedrückt hatte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Eigentlich sollte gleich danach z.b. oben in LS irgendeins sein. Hast du auch schon auf die Legende der Karte geschaut? Dort kannst du ja auch gleich zu den jeweiligen Punkten auf der Karte springen. nunja ich habe schon 3 weitere absolvieren können, aber nun kommt bei mir auch nichts mehr und es sollen ja 5 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 habe bei der letzten mission eine sache ausversehen übersprungen...Liegt es echt daran? Kann ich denn troztdem jetzt weiter die Raumschiff sachen holen oder beginn ich dann direkt am ende? Grüße Ja, es liegt daran. /: Da hatte ich auch einmal ganze Missionen 'Überspringen'. Eher wurde ich keine Trophäe bekommen und wurde meine Handy/Laptop eine Virus bekommen, also bei GTA. Da kann ich nie mehr machen. Darum habe ich ein neues Spiel gestartet, ohne zu überspringen. Das hat alles gut gelaufen. Und ich weiß es echt nicht, ob du denn trotzdem weiter die Raumschiff Sachen holen kannst oder nicht. Auch wenn du keine Virus bekommst, dann kannst du ja ruhig weiter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 zu den 70 goldmedallien ... zählen die sportarten, rennen ,flugschule und schießsstand dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Du kannst die nur mit Franklin spielen und der bekommt neue Rennen per sms Naja ich habe beide Rennen absolviert und bestanden, aber sie sind, im Gegensatz zu allen anderen Rennen auf der Map nicht mit einem grünen Häkchen versehen. Und mehr als die zwei erscheinen auch einfach nicht und anrufen tut mich auch keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 zu den 70 goldmedallien ...zählen die sportarten, rennen ,flugschule und schießsstand dazu? Zählen nicht dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 habe bei der letzten mission eine sache ausversehen übersprungen...Liegt es echt daran? Kann ich denn troztdem jetzt weiter die Raumschiff sachen holen oder beginn ich dann direkt am ende? Grüße Was ist das Problem, deine Frage wurde doch schon beantwortet... Und du schreibst jetzt nochmal deine Frage hin?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Naja ich habe beide Rennen absolviert und bestanden, aber sie sind, im Gegensatz zu allen anderen Rennen auf der Map nicht mit einem grünen Häkchen versehen. Und mehr als die zwei erscheinen auch einfach nicht und anrufen tut mich auch keiner. weiß nicht genau wie das ist, aber kann das sein, das du nur 2twer wurdest und somit silber hast? wäre auch bestanden glaub ich. Ich habe aber direkt wh wenn ich nicht erster war und somit dann gold geholt und auchen harken bekommen, aber wiegesagt nun gehts auch bei mir nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 schon bekannt welche modis es im online modus gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ja, es liegt daran. /: Da hatte ich auch einmal ganze Missionen 'Überspringen'. Eher wurde ich keine Trophäe bekommen und wurde meine Handy/Laptop eine Virus bekommen, also bei GTA. Da kann ich nie mehr machen. Darum habe ich ein neues Spiel gestartet, ohne zu überspringen. Das hat alles gut gelaufen. Und ich weiß es echt nicht, ob du denn trotzdem weiter die Raumschiff Sachen holen kannst oder nicht. Auch wenn du keine Virus bekommst, dann kannst du ja ruhig weiter machen. Wie bitte, was für ein Virus....am Ingame-Handy??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 weiß nicht genau wie das ist, aber kann das sein, das du nur 2twer wurdest und somit silber hast? wäre auch bestanden glaub ich.Ich habe aber direkt wh wenn ich nicht erster war und somit dann gold geholt und auchen harken bekommen, aber wiegesagt nun gehts auch bei mir nicht weiter Du denkst also, dass es man eventuell 1. Platz in den Straßenrennen schaffen muss, damit jeweils das nächste freigeschaltet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Zählen nicht dazu. okay... ich hab bei mir genau 120 missionen zum wiederholen (habe 100% im singleplayer), im lf steht aber was von ca. 140. wo kann man die letzten 20 finden ? 2. die mission wo man den bug-pickup klauen muss kann ich net starten (wiederholen), der ladebildschirm bleibt immer hängen, is des bei euch auch so ? (hab die store version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 zu den 70 goldmedallien ...zählen die sportarten, rennen ,flugschule und schießsstand dazu? Das habe ich mir auch gedacht. Aber das gehört nur hier Vielseitig talentiert Erhalte eine Goldmedaille in allen entsprechenden Hobbys und Zeitvertreiben. Wie bitte, was für ein Virus....am Ingame-Handy??? Genau am Ingame-Handy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Kann mir mal das einer erklären? Der Typ im Video zieht im Flug auf einmal nach vorne ohne zu viel an Höhe zu verlieren -.- wenn ich nach vorne drücke, fliegt er bei mir nach unten. Wo ist da der Trick? Ich schaff es einfach nicht 8sec in der Luft zu bleiben [url=https://www.youtube.com/watch?v=XL9fmDYNBZQ]Grand Theft Auto V Targeted Risk Walkthrough 100% (Gold) Completion - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Du denkst also, dass es man eventuell 1. Platz in den Straßenrennen schaffen muss, damit jeweils das nächste freigeschaltet wird? Es gelten die Plätze 1,2 und 3. Die Strassenrennen sind aber nur von 20.00-05.00 Uhr offen und verschwinden zu anderen Tageszeiten auch aus dem Navigationsmenü. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Kann mir mal das einer erklären? Der Typ im Video zieht im Flug auf einmal nach vorne ohne an Höher zu verlierern -.- wenn ich nach vorne drücke, fliegt er bei mir nach unten. Wo ist da der Trick? Ich schaff es einfach nicht 8sec in der Luft zu bleiben Du musst mit R1 oder L1 halten gedrückt. Probiere mal beide aus, damit nicht nach unten fliegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Es gelten die Plätze 1,2 und 3. Die Strassenrennen sind aber nur von 20.00-05.00 Uhr offen und verschwinden zu anderen Tageszeiten auch aus dem Navigationsmenü. Das weiß ich alles schon. Trotzdem kommen bei mir nicht mehr als die zwei. Ich wurde zwei mal 2. Straßenrennen 1/2 bei mir in der Map.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Das habe ich mir auch gedacht. Aber das gehört nur hierVielseitig talentiert Erhalte eine Goldmedaille in allen entsprechenden Hobbys und Zeitvertreiben. Genau am Ingame-Handy. Und wie äußert sich der Virus am Ingame Handy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 So jetzt im richtigen thread Hat jemand einen Tipp für nummer 12 und 13 bei den unter den brücken hin durchfliegen? Schaffe es einfach nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Und wie äußert sich der Virus am Ingame Handy? Ich habe echt keine Ahnung, wie sich genau der Virus am Ingame Handy äußert. Vielleicht wegen überall "Überspringen", ohne zu beachten?! Keine Ahnung. /: So jetzt im richtigen thread Hat jemand einen Tipp für nummer 12 und 13 bei den unter den brücken hin durchfliegen? Schaffe es einfach nicht ^^ Nimmst du dir den 'Bazzard'. Der ist ein bisschen noch kleiner als andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.