Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand nen Tipp bei den Monsterstunts? Die meisten schlagen fehl. Habs auch schon mit Sportwagen versucht, aber die gehen oft zu weit.

Solltest ein Motorrad nehmen... Hab gelesen das es damit am Einfachsten geht...

Wie oft kann ich eigentlich den Alkoholtransport sausen lassen? Hab das schon dreimal gemacht... Gibt's da ein Limit?

Die werden bei mir auf der Karte immer mit nem P angezeigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze mal so ziemlich jeder andere kann besser sachen sammeln als ich, ich hab für meine 50 raumschiffteile ca. 3 1/2 stunden gebraucht... und auch wenn mir für die 100% noch die 50 briefteile fehlen, lass ich die erstmal beiseite, ich mach die normalen rennen und so erstmal, ich bin echt kein typ dafür der sich ein video anschaut wo jemand sachen sammelt und dem ich den scheiss dann nachmachen muss... fand diese sammelgegenstände schon immer kacke. und finden tut man sie alle nie ohne sollche videos. errinere mich noch an vice city, wo ich 93/100 päckchen gefunden hatte, ohne videos oder ähnlichem. ja die letzten 7 zu suchen war nen mega spaß, auch ohne video! (edit) ja ohne video, dafür mit einer karte vom internet die ich mir ausgedruckt hatte. -.- des ist einfach nichts für mich. --------------zum thema zeit beim suchen, die ubootteile waren an sich leicht, da hab ich wirklich die wenigste zeit gebraucht, vllt 1,5stunden? aber die atomfässer, wird oft von 3 stunden geredet, ich hab locker 5 gebraucht.... dank diesem tollen sonar bin ich mehrmals gestrandet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du in einer mission nurnoch die missionszeit unterbieten musst und das schaffst, wird das aktualisiert und die mission ist gold

Danke für die Antwort aber meistens fehlt mir die Sache mit den Kopfschüssen,

oder halt irgendwas anderes. Ist nun die Frage ob ich dann alles wieder

schaffen muss oder ob die einmal geschafften Ziele bleiben und nur die

unerledigten von Belangen sind!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort aber meistens fehlt mir die Sache mit den Kopfschüssen,

oder halt irgendwas anderes. Ist nun die Frage ob ich dann alles wieder

schaffen muss oder ob die einmal geschafften Ziele bleiben und nur die

unerledigten von Belangen sind!?

Du musst nur die schaffen, die du noch nicht hast, die bereits geschafften werden beibehalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch die Küste/Meer ? Da muss man auch ein Teil aufdecken.

Ja bin da extra nochmal lang. :frown:

Das einzige ist,wenn man ganz genau hinschaut, den richtigen Winkel hat kann man nur ganz klein und mit sehr guten Augen erkennen das dort die Karte nur noch leicht durchsichtig ist.

Aber das kann es doch nicht sein,das ist echt nicht zu sehen,wenn man es nicht weiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

zurzeit ist bei Franklin das Taxi Unternehmen immer besetzt. (Ist in meinem Besitz). Ist das normal das des Story abhängig ist?

Meine Letzte Story Mission war: Gegen das Gesetz und Mr Richards. Seit da immer besetzt...

Cheers

Ist oftmals von der Story abhängig, während Missionen kannst du oftmals keins

rufen und auch zwischen Missionen kann es ab und an sein, dass du keins rufen

kannst. Aber mach dir keine Gedanken, alles gut, das gibt sich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...