Sturm Graz Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 HiWie lange dauert es den bis die Aktien von Vapid nach Attentatsmission Nr.4 wieder steigen ??? Ich schätz mal ewig oder vielleicht sogar gar nicht mehr. Hab den Rat von dem Typen der kleinen Nebenmission befolgt. Die Tinkle Aktien stiegen und stiegen. Da hätt ich sie nach 2,3 Tagen für 2 Millionen verkaufen können. Danach vielen die rapide ab. Seither sind die deutlich im Minus. Und das schon seit ca. 20 Ingame-Tagen. Ist zwar nicht Vapid, aber ich schätze auch dort würde es ewig dauern, wenn nicht sogar immer im Minus bleiben (Was eine Aktie glaub ich aber nicht macht ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 HiWie lange dauert es den bis die Aktien von Vapid nach Attentatsmission Nr.4 wieder steigen ??? würde sagen so 10 ingame tage. lohnt dann aber auch mega! bei mir sind sie um 115% gestiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 würde sagen so 10 ingame tage. lohnt dann aber auch mega! bei mir sind sie um 115% gestiegen Ach so... Falsch verstanden, sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Komisch, GTA 5 geht schneller Trophäen holen als der GTA 4 (be mir liegt nur 1% Trophäe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Komisch, GTA 5 geht schneller Trophäen holen als der GTA 4 (be mir liegt nur 1% Trophäe) Warte mal den Multiplayer ab. Der wird den Schnitt, was die Schwierigkeit betrifft, wahrscheinlich immens in die Höhe treiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Warte mal den Multiplayer ab. Der wird den Schnitt, was die Schwierigkeit betrifft, wahrscheinlich immens in die Höhe treiben. ja weiss ich schon erst morgen im Online verfügbar. Lang im Online zocken, vielleicht auch nervig müssen. *mecker* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Naja die 70 Goldmedallien dauern auch ne Zeit, wüsste nicht was in GTA4 im Offline länger dauert. Wenn man 1% nur erspielt hat mag man das Spiel eben weniger^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Warum willst ihn denn sterben lassen? Magst ihn nicht? Die ganzen Trophäen wo er gebraucht wird hast du ja oder? Ne, mag ihn nicht und finde die Spezialfähigkeit von Franklin ziemlich cool und Michael ist der coole reiche Sack Bin gerade an den Trophäen mit Trevor. Möchte nur gerne wissen, was mit den Immobilien passiert, die ich mit ihm gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ne, mag ihn nicht und finde die Spezialfähigkeit von Franklin ziemlich cool und Michael ist der coole reiche Sack Bin gerade an den Trophäen mit Trevor. Möchte nur gerne wissen, was mit den Immobilien passiert, die ich mit ihm gekauft habe. Also finde Franklin am lahmsten von den 3 Charakteren. Schon alleine, dass er es in betracht zieht, seine Kumpel zu töten ist eine Frechheit Aber seine Fähigkeit ist schon cool. Da finde ich die von Michael am uninteressantesten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Also finde Franklin am lahmsten von den 3 Charakteren. Schon alleine, dass er es in betracht zieht, seine Kumpel zu töten ist eine Frechheit Aber seine Fähigkeit ist schon cool. Da finde ich die von Michael am uninteressantesten. Franklin hatte ja nur gegen Stretch wirklich was, Lamar ist am Ende einer seiner besten Freunde geworden. Ich wollte eigentlich diesen Trevor umbringen, seit er Michael in Ruddendorf im Stich gelassen hat, mochte ich ihn nicht mehr. Die "Rettungsaktion" kam mir auch total vorgetäuscht von ihm vor, da er sagte, niemand darf Michael außer ihm töten. (Bin ich eigentlich der einzige, den diese Szene total an Vegeta aus DragonBall errinert, war mit ihm ja das gleiche, das nur er Goku töten dürfe laut ihm, Vegeta ist aber cooler als Trevor) Hab ihn aber nur wegen den Trophäen verschont, sonst hätte er dran glauben müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ne, mag ihn nicht und finde die Spezialfähigkeit von Franklin ziemlich cool und Michael ist der coole reiche Sack Bin gerade an den Trophäen mit Trevor. Möchte nur gerne wissen, was mit den Immobilien passiert, die ich mit ihm gekauft habe. immobilien weis ich nich hab lösung c genommen aber das geld wird wohl unter den anderen beiden aufgeteilt und bei den immobilien bleibt ja nur die frage was mit den trevors exclusiven passiert (zb der feldhanger) aber der macht glaub ich sowieso kein geld ist nur trophie relevant hat rockstar irgendwas gesagt wann gta online online geht? um 1 wie damals im store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Wieso wird bei mir eine Mission im Social Club nicht als beendet gewertet?als ob ich sie nicht gemacht habe,die Missionen danach werden wieder als erledigt angezeigt ?!hat jemand ne Ahnung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 wird bestimmt bald geupdatet. manchmal hängt das ziemlich hinterher aber solange ingame alles iO ist, machts ja auch nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 hey,bin gerade dabei die ganzen u boot teile zu sammeln. gibt es noch eine andere möglichkeit die dinger zu sammeln? beispielsweise mit dem jetski rumheitzen und dann mit tauchausrüstung runter tauchen? oder muss ich das ganze mit dem u boot abfahren? dauert mir ehrlich gesagt zu lange! Geht leider nicht anders...Dauert ca. 2 Stunden...viel Spaß damit Schwachsinn. U-Boot Teile kannst du so einsammeln. Brauchst kein U-Boot dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Schwachsinn. U-Boot Teile kannst du so einsammeln. Brauchst kein U-Boot dafür. Hahahaha, oh man ok Dachte er meint den Atommüll, wieso sammelt man die U-Boot teile mit nem Uboot ein ? Es wird doch ein Boot bereitgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Leute habt ihr einen Tipp wie ich jetzt richtig Kohle mach? Hab jetzt durchgezockt.. Hab glaub ich noch eine Lester Mission... Hab am Ende C gewählt, sehe grad man kann aber die anderen Varianten auch machen, kein Bock des zu sehen haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Richtig Geld macht man nur an der Börse. Die Aufträge nebenbei bringen eigentlich nichts. Die paar Tausender die das abwirft. Da geht ja mehr GEld für Sprit drauf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Kann mir bitte jemand sagen wie man die restlichen Straßenrennen freischaltet ? Habe jetzt 2 auf der Karte zu sehen und diese habe ich auch beide mit dem 1. Platz abgeschlossen, dennoch gibt es keine weiteren mehr -.-´ Das ist das einzige was mir für 100% fehlt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hat jemand nen Tipp bei den Monsterstunts? Die meisten schlagen fehl. Habs auch schon mit Sportwagen versucht, aber die gehen oft zu weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hat jemand nen Tipp bei den Monsterstunts? Die meisten schlagen fehl. Habs auch schon mit Sportwagen versucht, aber die gehen oft zu weit. PS-Monster sollte man nicht nehmen um die Monster Stunts abzuschließen. Nimm lieber das Taxi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.