Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Hi

Wie lange dauert es den bis die Aktien von Vapid nach Attentatsmission Nr.4 wieder steigen ???

Ich schätz mal ewig oder vielleicht sogar gar nicht mehr. Hab den Rat von dem Typen der kleinen Nebenmission befolgt. Die Tinkle Aktien stiegen und stiegen. Da hätt ich sie nach 2,3 Tagen für 2 Millionen verkaufen können. Danach vielen die rapide ab. Seither sind die deutlich im Minus. Und das schon seit ca. 20 Ingame-Tagen. Ist zwar nicht Vapid, aber ich schätze auch dort würde es ewig dauern, wenn nicht sogar immer im Minus bleiben (Was eine Aktie glaub ich aber nicht macht :D).

Warum willst ihn denn sterben lassen? Magst ihn nicht? Die ganzen Trophäen wo er gebraucht wird hast du ja oder?

Ne, mag ihn nicht und finde die Spezialfähigkeit von Franklin ziemlich cool und Michael ist der coole reiche Sack :D Bin gerade an den Trophäen mit Trevor. Möchte nur gerne wissen, was mit den Immobilien passiert, die ich mit ihm gekauft habe.

Ne, mag ihn nicht und finde die Spezialfähigkeit von Franklin ziemlich cool und Michael ist der coole reiche Sack :D Bin gerade an den Trophäen mit Trevor. Möchte nur gerne wissen, was mit den Immobilien passiert, die ich mit ihm gekauft habe.

Also finde Franklin am lahmsten von den 3 Charakteren. Schon alleine, dass er es in betracht zieht, seine Kumpel zu töten ist eine Frechheit :D Aber seine Fähigkeit ist schon cool. Da finde ich die von Michael am uninteressantesten.

Also finde Franklin am lahmsten von den 3 Charakteren. Schon alleine, dass er es in betracht zieht, seine Kumpel zu töten ist eine Frechheit :D Aber seine Fähigkeit ist schon cool. Da finde ich die von Michael am uninteressantesten.

Franklin hatte ja nur gegen Stretch wirklich was, Lamar ist am Ende einer seiner besten Freunde geworden. Ich wollte eigentlich diesen Trevor umbringen, seit er Michael in Ruddendorf im Stich gelassen hat, mochte ich ihn nicht mehr. Die "Rettungsaktion" kam mir auch total vorgetäuscht von ihm vor, da er sagte, niemand darf Michael außer ihm töten. (Bin ich eigentlich der einzige, den diese Szene total an Vegeta aus DragonBall errinert, war mit ihm ja das gleiche, das nur er Goku töten dürfe laut ihm, Vegeta ist aber cooler als Trevor) Hab ihn aber nur wegen den Trophäen verschont, sonst hätte er dran glauben müssen.

immobilien weis ich nich hab lösung c genommen

aber das geld wird wohl unter den anderen beiden aufgeteilt

und bei den immobilien bleibt ja nur die frage was mit den trevors exclusiven passiert (zb der feldhanger) aber der macht glaub ich sowieso kein geld ist nur trophie relevant

hat rockstar irgendwas gesagt wann gta online online geht?

um 1 wie damals im store?

hey,

bin gerade dabei die ganzen u boot teile zu sammeln. gibt es noch eine andere möglichkeit die dinger zu sammeln? beispielsweise mit dem jetski rumheitzen und dann mit tauchausrüstung runter tauchen? oder muss ich das ganze mit dem u boot abfahren? dauert mir ehrlich gesagt zu lange!

Geht leider nicht anders...

Dauert ca. 2 Stunden...viel Spaß damit :biggrin5:

Schwachsinn. U-Boot Teile kannst du so einsammeln. Brauchst kein U-Boot dafür.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...