Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Hi,

ich habe das Spiel zwar noch nicht durch, doch leider wurde ich schon ein wenig gespoilert, daher hier mal eine "taktische Frage", die man erst lesen sollte, wenn man die Story bereits durch hat:

Sollte ich mit Trevor noch Immobilien kaufen, wenn ich mich am Ende gegen ihn entscheide? Ich möchte gerne auch nach der Story noch etwas von den Einnahmen haben. Konkret geht es um Pitchers.

Viele Grüße

Snake

Hi,

ich habe das Spiel zwar noch nicht durch, doch leider wurde ich schon ein wenig gespoilert, daher hier mal eine "taktische Frage", die man erst lesen sollte, wenn man die Story bereits durch hat:

Sollte ich mit Trevor noch Immobilien kaufen, wenn ich mich am Ende gegen ihn entscheide? Ich möchte gerne auch nach der Story noch etwas von den Einnahmen haben. Konkret geht es um Pitchers.

Viele Grüße

Snake

Du hast am Ende die Wahl was du machst und musst Trevor nicht sterben lassen!

So, habe alle bisher z.Z. möglichen Trophäen (und somit 100%) und kann es kaum bis morgen erwarten!

Weiß jemand ob es endlich bestätigt wurde, dass GTA Online nach einer Zeit kostenpflichtig wird? Oder bleibt es auch nach einer Weile kostenlos?

wird auf keinen fall kostenpflichtig sein, das wäre ja sehr dreist und sinnlos, und das wäre nicht R*, wenn sie den Onlinemodus kostenpflichtig machen

hallo wer mag den schon :facepalm: ich habe ihn auch mit ende zum schlafen geschickt juhuuuu TREVOR IST DEAD:smile:

Trevor ist genial, den hätte ich nie im Leben sterben lassen eher die anderen 2

Ok, bei mir gibt es keine Straßenrennen. Was muss man machen damit man die Straßenrennen fahren kann ?

Das erste Rennen habe ich bereits gemacht (gegen Hao glaub ich).

Dann würde ich noch gerne wissen wie man bitte beim Tennis gewinnen soll, ich bekomme nicht mal einen Punkt xD

Tennis ist doch einfach... einfach den NPC schön mit Topspins (Kreis) von links nach rechts scheuchen und wenn er dichter ans Netz kommt haust mal nen volley mit Dreieck dazwischen oder nen langen Slice(Viereck), da darfts aber selber nicht zu dicht bei am netz stehen sonst geht der aus.

hey,

bin gerade dabei die ganzen u boot teile zu sammeln. gibt es noch eine andere möglichkeit die dinger zu sammeln? beispielsweise mit dem jetski rumheitzen und dann mit tauchausrüstung runter tauchen? oder muss ich das ganze mit dem u boot abfahren? dauert mir ehrlich gesagt zu lange!

Geht leider nicht anders...

Dauert ca. 2 Stunden...viel Spaß damit :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...