VitoVendetta Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 also wir sind 6 stunden vor den Staaten. Morgen früh um 6 Uhr also, wenn wir Glück haben. Könnte mir aber auch vorstellen, dass sie keine Zeit angeben, um die Server nicht zu überlasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Unwahrscheinlich Zeitverschiebung ist noch lange kein ganzer Tag Denke mal morgen gegen Mittag, wenns in USA um 0 Uhr heute startet ^^ wird bestimmt wie bie den ganzen DLCs sonst so um 11 Uhr Deutscher Zeit sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Die ersten Tage wird´s eh massive Probleme mit online zocken geben denke ich... Jeder will drauf und ich bezweifel das sie so viele Serverkapazitäten haben das es gleich reibungslos läuft... Aber morgen sind wir schlauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aajie Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hey Leute , Wo gehen die Mieteinnahmen von mcKenzie-feldhangar ein? Trevor bekommt ne Mail das 48875$ eingehen aber am Konto bewegt sich nichts und wenn ich eine Kontoauszug ansehe sieht mam auch keine Eingang. Vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 wird bestimmt wie bie den ganzen DLCs sonst so um 11 Uhr Deutscher Zeit sein Jop denke auch so gegen 10-11 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hi, ich habe das Spiel zwar noch nicht durch, doch leider wurde ich schon ein wenig gespoilert, daher hier mal eine "taktische Frage", die man erst lesen sollte, wenn man die Story bereits durch hat: Sollte ich mit Trevor noch Immobilien kaufen, wenn ich mich am Ende gegen ihn entscheide? Ich möchte gerne auch nach der Story noch etwas von den Einnahmen haben. Konkret geht es um Pitchers. Viele Grüße Snake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hey Leute , Wo gehen die Mieteinnahmen von mcKenzie-feldhangar ein? Trevor bekommt ne Mail das 48875$ eingehen aber am Konto bewegt sich nichts und wenn ich eine Kontoauszug ansehe sieht mam auch keine Eingang. Vg Das würde ich auch gerne wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hi,ich habe das Spiel zwar noch nicht durch, doch leider wurde ich schon ein wenig gespoilert, daher hier mal eine "taktische Frage", die man erst lesen sollte, wenn man die Story bereits durch hat: Sollte ich mit Trevor noch Immobilien kaufen, wenn ich mich am Ende gegen ihn entscheide? Ich möchte gerne auch nach der Story noch etwas von den Einnahmen haben. Konkret geht es um Pitchers. Viele Grüße Snake Du hast am Ende die Wahl was du machst und musst Trevor nicht sterben lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 So, habe alle bisher z.Z. möglichen Trophäen (und somit 100%) und kann es kaum bis morgen erwarten! Weiß jemand ob es endlich bestätigt wurde, dass GTA Online nach einer Zeit kostenpflichtig wird? Oder bleibt es auch nach einer Weile kostenlos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 So, habe alle bisher z.Z. möglichen Trophäen (und somit 100%) und kann es kaum bis morgen erwarten! Weiß jemand ob es endlich bestätigt wurde, dass GTA Online nach einer Zeit kostenpflichtig wird? Oder bleibt es auch nach einer Weile kostenlos? wird auf keinen fall kostenpflichtig sein, das wäre ja sehr dreist und sinnlos, und das wäre nicht R*, wenn sie den Onlinemodus kostenpflichtig machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Du hast am Ende die Wahl was du machst und musst Trevor nicht sterben lassen! Spoiler Spielende: Danke, aber ich möchte Trevor sterben lassen. Was passiert mit seinen Immobilien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Spoiler Spielende: Danke, aber ich möchte Trevor sterben lassen. Was passiert mit seinen Immobilien? Warum willst ihn denn sterben lassen? Magst ihn nicht? Die ganzen Trophäen wo er gebraucht wird hast du ja oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 hat einer ne map mit allen geschäfte die man betreten und überafllen kan, wie zb. tankstellen? habe sowas in den tipps der ladesequenz gelsen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Warum willst ihn denn sterben lassen? Magst ihn nicht? Die ganzen Trophäen wo er gebraucht wird hast du ja oder? hallo wer mag den schon ich habe ihn auch mit ende zum schlafen geschickt juhuuuu TREVOR IST DEAD:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ok, bei mir gibt es keine Straßenrennen. Was muss man machen damit man die Straßenrennen fahren kann ? Das erste Rennen habe ich bereits gemacht (gegen Hao glaub ich). Dann würde ich noch gerne wissen wie man bitte beim Tennis gewinnen soll, ich bekomme nicht mal einen Punkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 hallo wer mag den schon ich habe ihn auch mit ende zum schlafen geschickt juhuuuu TREVOR IST DEAD:smile: Trevor ist genial, den hätte ich nie im Leben sterben lassen eher die anderen 2 Ok, bei mir gibt es keine Straßenrennen. Was muss man machen damit man die Straßenrennen fahren kann ?Das erste Rennen habe ich bereits gemacht (gegen Hao glaub ich). Dann würde ich noch gerne wissen wie man bitte beim Tennis gewinnen soll, ich bekomme nicht mal einen Punkt Tennis ist doch einfach... einfach den NPC schön mit Topspins (Kreis) von links nach rechts scheuchen und wenn er dichter ans Netz kommt haust mal nen volley mit Dreieck dazwischen oder nen langen Slice(Viereck), da darfts aber selber nicht zu dicht bei am netz stehen sonst geht der aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 hey, bin gerade dabei die ganzen u boot teile zu sammeln. gibt es noch eine andere möglichkeit die dinger zu sammeln? beispielsweise mit dem jetski rumheitzen und dann mit tauchausrüstung runter tauchen? oder muss ich das ganze mit dem u boot abfahren? dauert mir ehrlich gesagt zu lange! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hi Wie lange dauert es den bis die Aktien von Vapid nach Attentatsmission Nr.4 wieder steigen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 hey,bin gerade dabei die ganzen u boot teile zu sammeln. gibt es noch eine andere möglichkeit die dinger zu sammeln? beispielsweise mit dem jetski rumheitzen und dann mit tauchausrüstung runter tauchen? oder muss ich das ganze mit dem u boot abfahren? dauert mir ehrlich gesagt zu lange! Geht leider nicht anders... Dauert ca. 2 Stunden...viel Spaß damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Den Atommüll mit dem U-Boot zu sammeln war Horror für mich So was langweiliges hab ich noch nie in GTA gemacht. Vorallem war das U-Boot dann noch so unendlich langsam -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.