Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Ich blick die garage sowieso nicht ganz. ..

Die karren die ich einmal die garage am haus stelle sind dauerhaft in der großen garage drin oder was soll die große garage bringen

DA war bisher nur drr gekaufte adder drin der wieder weg ist und so ne komische karre die nicht drinnen steht sondern nur auswählbar ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich blick die garage sowieso nicht ganz. ..

Die karren die ich einmal die garage am haus stelle sind dauerhaft in der großen garage drin oder was soll die große garage bringen

DA war bisher nur drr gekaufte adder drin der wieder weg ist und so ne komische karre die nicht drinnen steht sondern nur auswählbar ist

Die kleine Garage am Haus hat in der Regel Platz für 1-2 Autos, in der großen kannst du 4 Fahrzeuge unterbringen.

Ohne den Bug das Autos in der Garage am Haus verschwinden würde das also bedeuten das du pro Charakter 6 Fahrzeuge speichern kannst, das ist der Vorteil der zusätzlichen Garage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop. :D

Eine frühere Frage nochmal: Es wird mal erwähnt wie man sich im Gefecht schnell um 180 Grad drehen kann. Weiß jemand die Tastenkombi noch?

ich leg meine hand dafür nicht ins feuer, aber probier mal R3 zu drücken um nach hinten zu schauen und dann anvisieren mit L1 oder L2, je nachdem wie es bei dir eingestellt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt habe ich echt ein fettes Problem!!

Mich Michael wollte ich Atommüll suchne gehen, allerdings bin ich nach kurzer zeit, durch den sch*** navi auf grund gelaufen und kam nicht mehr vom Fleck, habe also geswitcht und mit Franky etwas weiter gespielt (hierzu gleich ein weiteres prob...).

Habe dann ausgemacht und wollte heute weiterspielen.

Was stell ich aber fest?? Genau das U-Boot ist komplett verschwunden. Weder am Steg, noch an der stelle wo ichs zurücklassen musste. Und auch so auf der Karte kein Hinweis dazu.

Also kann ich da überhaubt noch was machen oder ist es ein Bug-,-

Prob 2: Mit Franky habe ich die ersten 3 Straßen rennen absollviert, immer 1er natürlich, aer es soll ja 5 geben es wird mir aber kein neues angezeigt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das jetzt nochmal mit den Immobilien?

Ich kaufe z.B. den Golfclub und während ich den Kauf bestätige muss ich schnell Start drücken und ne Nebenmission wiederholen, ist das so richtig?

Richtig, nach der Bestätigung geht immer eine kleine Sequenz zu der Immobilie los, da pausieren und eine Mission wiederholen.

Jetzt habe ich echt ein fettes Problem!!

Mich Michael wollte ich Atommüll suchne gehen, allerdings bin ich nach kurzer zeit, durch den sch*** navi auf grund gelaufen und kam nicht mehr vom Fleck, habe also geswitcht und mit Franky etwas weiter gespielt (hierzu gleich ein weiteres prob...).

Habe dann ausgemacht und wollte heute weiterspielen.

Was stell ich aber fest?? Genau das U-Boot ist komplett verschwunden. Weder am Steg, noch an der stelle wo ichs zurücklassen musste. Und auch so auf der Karte kein Hinweis dazu.

Also kann ich da überhaubt noch was machen oder ist es ein Bug-,-

Prob 2: Mit Franky habe ich die ersten 3 Straßen rennen absollviert, immer 1er natürlich, aer es soll ja 5 geben es wird mir aber kein neues angezeigt??

Hat auch mal kurz das Problem, bei mir Stand das U-Boot vor Michael's Haus auf der Strasse. :biggrin5: Speichere mal einen neuen Spielstand und fahr noch mal zum Steg, dann sollte es da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat auch mal kurz das Problem, bei mir Stand das U-Boot vor Michael's Haus auf der Strasse. :biggrin5: Speichere mal einen neuen Spielstand und fahr noch mal zum Steg, dann sollte es da sein.

Auch nicht schlecht, aber dank dir, hat tatsächlich geklappt.

Nun habe ich nur noch 2 Probs :D (zumindenst aktuell, vllt kommen ja noch meh :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, hab mal ne Frage:

Der Johnny, den Trevor in seiner 1. Mission umlegt, ist das der Johnny Klebitz, die Hauptfigur aus dem GTA4 DLC "The Lost and Damned"? Wenn ja, dann ist der wohl in der Zwischeinzeit ein gewaltiges Weichei geworden!

Ja das fand ich auch... in TLAD hat er noch ganze Banden allein umgelegt und jetzt.... aber nun gut Trevor ist schon ne krasse 1 Mann Armee :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...