Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte da mal ne frage wegen des social clubs von rockstar. ich hab vorhin als der SC down war, eine frau vom stripclub ausserhalb des clubs getroffen und tennis mit einem freund gespielt. diese 2 punkte sind im spiel selbst abgehakt aber weil der SC down war wurde das ja nicht gezählt. wenn ich das spiel jetz lade und weiter spiel ist das sicher auch wieder aktualisiert und wird als erledigt markiert.----------------------------- jetz die frage... wenn ich 2 spielstände habe, eine bei 100% und ein spielstand dannach mit nur 10%, was wird im social club angezeigt? das aktuelle spiel weiterspielen und dabei sagen wir mal 500 cops umlegen und ohne zu speichern rausgehen bringt die werte nicht hoch. das hab ich gestern festgestellt. wird vllt der zuletzt gespielte speicherstand angezeigt? ich war heute bei 90,96% und im SC bin ich immer noch auf diesem wert, aber ingame bin ich bei 92,2%. das kam jetz weil SC down war, aber wie ist das im normalfall?

anscheinend kann mir dazu niemand was sagen... oder es ist einfach nur unter gegangen, was weiß ich denn. also, nach vielen versuchen hab ich festgestellt, das man für die 100% trophy wohl alles auf einem einzigen speicherplatz haben muss und nicht 3 savegames mit einmal monsterstunts, messerflüge und unter brücke fliegen. wurde im SC erst so angezeigt das dieser weg auch gehen würde, jetz nach ca. 3 stunden wartezeit und laden des 92% savegames, wird mir bei der checkliste angezeigt das noch ein haufen fehlt. das gleiche gilt für statistiken und alles was im SC so angezeigt wird.... im grunde sollte der zuletzt gespielte savegame angezeigt werden... warscheinlich durch einen fehler werden 2 savegame stats und checklisten vermischt. ich guck heute am nachmittag nochmal ob jetz doch der letzte spielstand im SC drin ist. damit habe ich meine fragen so ziemlich selber beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch jemand wach? Bei mir läuft grad das ewige Outro :D

Vorheriger Post um 04:52

Post hinzugefügt um 04:55

NOPE :D nach 10minuten merke ich das man drücken kann :D

Vorheriger Post um 04:55

Post hinzugefügt um 05:00

Wieso fehlen mir noch 3 Missonen Oo

2 von Lesters Missionen habe ich gemacht zählen die fehlenden dazu??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei den gold missionen ...

ich hatte bei der mission 2 eine aufgabe erfüllt ,hab sie dann wiederholt und fast alle aufgaben geschafft bis auf eine die ich aber schon im ersten run hatte.

jetz steht aber unter mission wiederholen das ich in der 2. mission gold hab,

zählt das jetz zu den 70gold missionen dazu oder muss man immer alle aufgaben in einem run schaffen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den gold missionen ...

ich hatte bei der mission 2 eine aufgabe erfüllt ,hab sie dann wiederholt und fast alle aufgaben geschafft bis auf eine die ich aber schon im ersten run hatte.

jetz steht aber unter mission wiederholen das ich in der 2. mission gold hab,

zählt das jetz zu den 70gold missionen dazu oder muss man immer alle aufgaben in einem run schaffen ?

in sollchen fällen musst du bei der mission nur die häkchen holen wo du bei mission wiederholen noch keine hast. du kannst mit einem schlag komplett auf goldmachen beim wiederholen oder nur den einen haken der dir fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin in der Story schon recht weit und nun fällt mir auf, dass ich mir noch 3 Abschleppmissionen (diese Fragezeichen auf der Karte) von Franklin fehlen. Die ersten zwei habe ich zu Beginn des Spiels gemacht.

Ist das evtl ein Bug?

Das immer alle gleich nachm Bug schreien?

Tonja schrieb dir mal eine Mail mit der Bitte du sollst dich bei ihr melden. (Anrufen) Hast du aber immer noch nicht gemacht.

Böser Junge. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das immer alle gleich nachm Bug schreien?

Tonja schrieb dir mal eine Mail mit der Bitte du sollst dich bei ihr melden. (Anrufen) Hast du aber immer noch nicht gemacht.

Böser Junge. ;)

Erstens mal war es nur eine Frage, desweiteren sind Bugs in solch einem großen Spiel nichts ungewöhnliches.

...aber trotzdem danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstens mal war es nur eine Frage, desweiteren sind Bugs in solch einem großen Spiel nichts ungewöhnliches.

...aber trotzdem danke für die Antwort.

Die Leute die hier posten sie hätten einen Bug sind meistens Leute die irgendwas vergessen haben oder ihre SMS einfach nicht lesen. ;) War nicht gegen dich gerichtet, aber richtigen Bug gibt es bisher nur einen und das sind Autos die aus der Garage verschwinden. Selbst den halte ich noch für zweifelhaft, weil ich den bisher nicht bestätigen kann. Bei mir verschwindet nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute die hier posten sie hätten einen Bug sind meistens Leute die irgendwas vergessen haben oder ihre SMS einfach nicht lesen. ;) War nicht gegen dich gerichtet, aber richtigen Bug gibt es bisher nur einen und das sind Autos die aus der Garage verschwinden. Selbst den halte ich noch für zweifelhaft, weil ich den bisher nicht bestätigen kann. Bei mir verschwindet nix.

Na dann wäre die Sache ja geklärt. Bro-fist drauf. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...