Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Die Trophäe leben oder sterben in Los Santos sagt eigentlich schon viel aus.

Man hat dann bestimmt die Wahl zum Schluss: Leben oder Sterben. Entweder sterben Franklin oder der andere Typ oder man stirbt selbst und lässt die anderen am leben

:D

Der Name ist eine Anspielung auf dem Film Leben und Sterben in LA ^^

bezweifle das es was mit den Protagonisten hat, den es wäre blöd das man am Ende nur 2 Leute spielen kann.

Der Name ist eine Anspielung auf dem Film Leben und Sterben in LA ^^

bezweifle das es was mit den Protagonisten hat, den es wäre blöd das man am Ende nur 2 Leute spielen kann.

wenn das so wäre, fänd ichs aber

dann doof, das man ein 3 charakter system eingebaut hat und am ende spielt mann nur noch 2, wo ist da dann der sinn? xD

Fühle mich so schlecht ey :D Wieso habe ich diese "theorie" aufgestellt. Ich werde, bis ich die Story nicht durch habe, diesen Thread meiden und nur noch den Leitfaden verwenden. Ich bin besessen danach spoiler zu öffnen, auch wenn da jetzt steht: Vorsicht Ende o.ä

Aber ich denke, nach 4 Tagen kommt der erste Thread: Wie fandet ihr das Ende? GTA VI?

Ich wette drauf! :D

Fühle mich so schlecht ey :D Wieso habe ich diese "theorie" aufgestellt. Ich werde, bis ich die Story nicht durch habe, diesen Thread meiden und nur noch den Leitfaden verwenden. Ich bin besessen danach spoiler zu öffnen, auch wenn da jetzt steht: Vorsicht Ende o.ä

Aber ich denke, nach 4 Tagen kommt der erste Thread: Wie fandet ihr das Ende? GTA VI?

Ich wette drauf! :D

Doch noch jemand wach :o

Da bist du nicht der Einzige. Muss die blöden Spoiler auch immer öffnen, sonst kann ich nachher nicht schlafen. Hab auch schon n'paar Dinge hier gelesen, die ich eigentlich auf keinen Fall lesen wollte

Viel Glück beim Meiden des Threads^^

Noch 9 Tage die Zeit geht garnicht schnell genung rum, letzte mal wo das so war als ich auf meinen 18.Geburtstag gewartet habe!!! :biggrin5:

Noch eine frage

kann man evtl. beim Play Store die andren Sachen kaufen ?

Tattoos Waffen und so wie bei der Special Edition ?? :banghead:

Ich bin mir nicht sicher, war auch garnicht im Store drin, aber ich schätze mal, das man im Store nur die Normale Edition erwerben kann. Das lässt sich ja ganz leicht anhand des Preises den du gezahlt hast feststellen.

Weiterhin solltest du vielleicht wissen, das die SE nur Bonus Tattos, Waffen etc. hat. Tattovieren lassen kannst du dich auch in der normalen Version des Spieles. :smile:

Auf der XBOX gibt es einen, der GTA V schon gespielt hat.

Hatte eben seinen Spielertag auf der XBOX Seite offen... muss den Namen wieder finden, dann poste ich es :D

EDIT: Der da https://www.xboxgamertag.com/search/The-Warsinger/

Bin durch ein YT Video auf den aufmerksam geworden.. momentan steht da nix.. da er wohl offline ist...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...