Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dies wurder sicherlich schon öfter gefragt, aber ich bin mal eben etwas faul:

Hab jede Trophäe verpasst, die man mit Trevor verpassen kann. Hab halt einfach nur die Stroy schnell durch gemacht und fertig. Muss ich jetzt einfach eine neue Story beginnen?

Eigentlich sehr schlecht. Du hättest doch mit C-Versuch nehmen sollen.

Ich habe hier irgendwo gelesen, dass möglich nur mit Franklin für die 100% ist. Leider kann ich dir wirklich 'nicht' sagen, sorry. Ich meine, den Trevor brauchst du eigentlich noch für die andere Trophäe, denke ich mal.

Vorheriger Post um 21:53

Post hinzugefügt um 21:54

So Leute,dass rennen ist gekommen per sms!

Musste nur sehr lange warten -.-

Sage ich doch. Also mach dir keine Sorge. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst auch einfach 3x weiter drücken, dann bist du nichtmehr bei einem satz sondern bei einem spiel

ich hab zwar keine ahnung vom tennis, ein spiel ist aber weniger als 6:?

also, ein spiel geht viel schneller als ein satz

danke für den tipp mit 1 spiel gewinnen , is soeben geschehen und es wurde auch endlich gewertet ^^

jetz muss sich nur noch der typ wegen dem letzten rennen melden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute mal eine Frage.

Ich bin fertig mit der Story und habe auch die ganze Karte aufgedeckt trotzdem fehlen mir iimmer noch Fremde Personen,wo finde ich die??

Es werden mir nämlich keine ? angezeigt.

Und was bedeutet die eins bei Franklins Ava,wenn man die Pfeiltaste nach unten gedrückt hält?

Dachte es wäre für Mission aber ich habe ja keine mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute mal eine Frage.

Ich bin fertig mit der Story und habe auch die ganze Karte aufgedeckt trotzdem fehlen mir iimmer noch Fremde Personen,wo finde ich die??

Es werden mir nämlich keine ? angezeigt.

Und was bedeutet die eins bei Franklins Ava,wenn man die Pfeiltaste nach unten gedrückt hält?

Dachte es wäre für Mission aber ich habe ja keine mehr.

Die zahlen bedeuten das noch Missionen offen sind, in dem Fall wäre es eine Mission für Tonya. Einfach mit dem Handy bei ihr anrufen und die Abschleppmission machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite mich gerade an all den Random Events durch, die im Social Club aufgeführt sind. Jedoch bin ich auf folgende Probleme gestoßen:

1. keine Ahnung, wo die Standorte dieser Random Events sind

2. keine Ahnung, ob man die nur mit bestimmten oder allen Charakteren machen kann

3. es scheint so, dass manche Random Events nur an bestimmten Zeiten erscheinen

Für Punkt 1 und 2 gibt es genügend Guides im Internet. Ich weis nun mit welchen Charakteren ich welche Random Events machen kann und wo diese Random Events sind. Aber ich habe bisher kein Guide gefunden, in der steht zu welcher Zeit die Random Events erscheinen.

Kann mir hierbei jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zahlen bedeuten das noch Missionen offen sind, in dem Fall wäre es eine Mission für Tonya. Einfach mit dem Handy bei ihr anrufen und die Abschleppmission machen.

Wie kannst du schon so schnell 100% haben?

Hab auch eine Frage: In der Mission "Franklin und Lamar" ist ja ein Goldziel mit Aliens, jemand ne Idee, wie man das anstellt?

MfG black:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kannst du schon so schnell 100% haben?

Hab auch eine Frage: In der Mission "Franklin und Lamar" ist ja ein Goldziel mit Aliens, jemand ne Idee, wie man das anstellt?

MfG black:)

Sollst ja Lamar verfolgen. Auf der Strecke fährt er durch das Filmstudio da durch. Also durch das Gelände wo Schranken davor sind. Du fährst einfach außenrum ;)

Mal en andere Frage zu den Missionen:

Bekomme ich auch Gold, wenn ich nur Sekundärziel 2 erreiche, und später nochmal nur Sekundärziel 1 hole ? Ich hfofe ihr wisst was ich meine :D

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kannst du schon so schnell 100% haben?

Hab auch eine Frage: In der Mission "Franklin und Lamar" ist ja ein Goldziel mit Aliens, jemand ne Idee, wie man das anstellt?

MfG black:)

:biggrin5: ging relativ schnell ca. 55h für alle SP Trophäen.

Wenn du in das Filmstudio reinfährst kommen nach ein paar Metern ein paar Schauspieler in Alien Kostümen, die einfach umgehen und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...