Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Leute kurze Frage,

ich habe 60 der 69 Hauptmissionen erledigt und bin gerade bei der Planung des letzten großen Dings. Mein Problem hierbei ist, es wird auf der Karte nichts angezeigt. Ich brauch u.a. 1 Feuerwehr Auto momentan, wie komme ich daran? Wo ist so eine Station?!?

Einfach im Handy auf Kontakte klicken und dann den Notruf wählen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute kurze Frage,

ich habe 60 der 69 Hauptmissionen erledigt und bin gerade bei der Planung des letzten großen Dings. Mein Problem hierbei ist, es wird auf der Karte nichts angezeigt. Ich brauch u.a. 1 Feuerwehr Auto momentan, wie komme ich daran? Wo ist so eine Station?!?

Dude rufe einfach den Notdienst an und wähle Feuerwehr oder so kein Plan wie dass noch so heißt und klau dir den Feuerwehrwagen aber nicht vergessen mann bekommt sofort ein Stern wenn du dir solang zeit lässt:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich gleich eine Frage wo kann ich den Los Santos Custums kaufen sehe das nirgends auf der Karte?

Das ist in Blaine County glaube ich. Also quasi in der Wueste, nich in der Stadt. Da ist ziemlich mittig auf der Map eine einzelne Immobilie. Das ist die!

https://www.gamona.de/games/grand-theft-auto-5,komplettloesung-ps3:content/pictureshow,2329455,screenshot-2334619,recordpage-11.html

Auf der Map hier muesste das glaube ich die Nr. 5 sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie kann ich bei golf gegen andere spielen. Da steht immer ich soll eine Runde beenden. Jedoch passiert nichts. Und muss ich fuer die 100% alle fallschirmspruenge machen? Habe 38/42 bei Hobbies und Freizeit.

lg

Man kann auch normales spielen. Gegen andere weiß ich es leider nicht. Habe es auch einmal probiert. Klappt nicht.

Und nein, muss man nicht, außer musst du nur "Geschafft" haben sollst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche noch 3 Missionen bei Fremde un Freaks und irgendwie kann ich keine mehr machen, weiß einer wie man Pulling Favors Again (Social Club, Stranges and Freaks, 3. Mission) freischaltet?

Egal ob du noch brauchst oder nicht, sondern weiterspielen, wo man Mission gibt. z. B Entscheidung, welche eine Mission erledigen möchten. Aber es passiert nichts. Es wird natürlich auch bis 69/69 Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Story schon durch und will jetzt die 100% machen ;)

Oh, entschuldige. :D

Und hast du jetzt nicht mehr zu tun, obwohl die Nebenmission nicht mehr da ist? z. B. "?", "Stunts", "Docks Müll", "Briefschinspel" und und und mehr?!

Habe jetz mehrere Tage geschlafen und mit franklin gezockt aber dennoch kein neues rennen zu sicht :(

Geh mal auf 00:00 Uhr nachts, da sollte vielleicht ein neues Rennen. Aber nur mit Franklin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nabend ....

ich hab mal ne frage zum tennis ... im LF steht ja es reicht wenn man 1 satz gewinnt ..

hab jetz mit michael in seinem haus gegen amanda tennis gespielt , 1 satz ausgewählt und gespielt... hab den ersten durchgang denn uch gewonnen , denn kam der seitenwechsel welchen sie gewann... hab denn noch nen 3. gespielt und diesen wieder selbst gewonnen... habe denn mit pfeiltaste rechts tennis beendet und endstand wurde denn 2 : 1 für mich angezeigt ... bin denn ins handy ums zu checken obs gezählt hat aber hat sich nichts verändert... mach ich iwat falsch, denn bisher sind ja alle anderen hobbys/zeitvertreibe von selbst beendet worden , wat mich beim tennis bissl wundert , dat es dort nich so ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kennt sicherlich alle diesen Random Event, bei der man diesen Geschäftsmann zum Flughafen fahren muss und dieser am Ende euch einen Tipp (in Tinkle Aktien investieren) gibt. Wann sollte ich die Aktien denn wieder verkaufen bzw. wann erreicht Tinkle ungefähr seinen höchsten Wert?

Ich habe die subtile Methode gewählt und habe gute 32 Mio. pro Spieler erhalten, kommt aber auch auf deine Crew an, die wollen ja

auch einen prozentualen Anteil der Beute also kann dein Ergebnis

von meinem Abweichen.

Was du bei der brachialen Methode bekommst kann ich dir aber leider nicht sagen.

Aber vielleicht hilft dir meine Antwort ja trotzdem irgendwie weiter!?

LG koskela

Danke für die Info. Das reicht vollkommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend ....

ich hab mal ne frage zum tennis ... im LF steht ja es reicht wenn man 1 satz gewinnt ..

hab jetz mit michael in seinem haus gegen amanda tennis gespielt , 1 satz ausgewählt und gespielt... hab den ersten durchgang denn uch gewonnen , denn kam der seitenwechsel welchen sie gewann... hab denn noch nen 3. gespielt und diesen wieder selbst gewonnen... habe denn mit pfeiltaste rechts tennis beendet und endstand wurde denn 2 : 1 für mich angezeigt ... bin denn ins handy ums zu checken obs gezählt hat aber hat sich nichts verändert... mach ich iwat falsch, denn bisher sind ja alle anderen hobbys/zeitvertreibe von selbst beendet worden , wat mich beim tennis bissl wundert , dat es dort nich so ist ...

Bei mir auch nicht. Das stimmt da nicht. Trotzdem habe ich 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend ....

ich hab mal ne frage zum tennis ... im LF steht ja es reicht wenn man 1 satz gewinnt ..

hab jetz mit michael in seinem haus gegen amanda tennis gespielt , 1 satz ausgewählt und gespielt... hab den ersten durchgang denn uch gewonnen , denn kam der seitenwechsel welchen sie gewann... hab denn noch nen 3. gespielt und diesen wieder selbst gewonnen... habe denn mit pfeiltaste rechts tennis beendet und endstand wurde denn 2 : 1 für mich angezeigt ... bin denn ins handy ums zu checken obs gezählt hat aber hat sich nichts verändert... mach ich iwat falsch, denn bisher sind ja alle anderen hobbys/zeitvertreibe von selbst beendet worden , wat mich beim tennis bissl wundert , dat es dort nich so ist ...

Wenn du es mit dem Steurkreuz beendest zählt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich eine deutsche Sprachausgabe? Und falls nein, sind die deutschen Untertitel hilfreich, sprich groß genug und gut und schnell zu lesen?

Nein bei Rockstar Games gibt es nie anderssprachige Sprachausgaben. Die deutschen Untertitel sind auf jeden Fall gut übersetzt worden und gehen gut zu lesen :) Im Gegensatz zu RDR, wo die Untertitel kaum lesbar waren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, entschuldige. :D

Und hast du jetzt nicht mehr zu tun, obwohl die Nebenmission nicht mehr da ist? z. B. "?", "Stunts", "Docks Müll", "Briefschinspel" und und und mehr?!

Geh mal auf 00:00 Uhr nachts, da sollte vielleicht ein neues Rennen. Aber nur mit Franklin!

Mir fehlen nur noch die Stunts, wird der Rest dadurch freigeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...