koskela Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hallo,wie bekomme ich gute Flugzeuge, Hubschrauber und Boote? Muss ich dafuer Immobilien kaufen und wo kann ich coole Geräte entwenden? Merci Kannst dein Glück auch auf der Militärbasis versuchen oder dir einen Heli beim FIB besorgen oder halt wie schon geschrieben im I-Net kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Irgendwann trifft man ja auf Dom diesen Adreanalin Junky. Der wartet auf dem Maze Tower um dort irgendwas zu machen. Aber wie komme ich auf den Tower? Ich weiß bei der Rennbahn steht ein Hubschrauber aber immer wenn ich auf den Piloten schiesse hebt der sofort ab und ich bekomme den nicht Wie geht das? Du musst mit einem Heli/Flugzeug da hoch. Ich habs mit dem Luftschiff gemacht Die anderen Helis sind auch für Basejumps gedacht und heben deshalb ab, wenn du auf sie schießt. Sind hakt nur fpr die Aufgabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Alles klar. Hab gerade geschafft den Code auf der PSN Seite einzulösen. Wie komme ich genau in das Luftschiff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Alles klar. Hab gerade geschafft den Code auf der PSN Seite einzulösen.Wie komme ich genau in das Luftschiff? Mit dem Handy da anrufen und beim Flughafen abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Alles klar. Hab gerade geschafft den Code auf der PSN Seite einzulösen.Wie komme ich genau in das Luftschiff? Noch einfacher: Auf dem Krankenhaus stehen meistens 2 Helis, einfach davon einen nehmen So hab ich es auf jeden Fall gemacht. Mit dem Luftschiff ka, kannste per Handy anrufen, dann weiß ich auch nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Also gerade hat keiner ne missionDie letzte storymission hieß miniatur u boot. Mein letzter speicherpunkt heist letzter akt bei 40.8% Ok, habe es getestet. Du musst nur warten, bis dich anruft oder gehst du zum schlafen (speichern) und so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hi hätte mal ein paar fragen: wenn ich mir als Franklin die los santos costums Immobilie kaufe, kann ich dann dort umsonst Fahrzeuge tunen ? - geht, dass dann mit Trevor und Michael auch ? Manchmal verschwinden aus meinen garagen einfach meine Autos ?! Mach ich da irgendwas falsch, oder hat das andere Ursachen ? zB wollte ich in Trevors erstem Wohnsitz einen Pickup parken, aber der stand da beim nächstem Spielen nicht mehr da. Das gleiche in Franklins garage in den Hollywood Hills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ok, habe es getestet. Du musst nur warten, bis dich anruft oder gehst du zum schlafen (speichern) und so.. Virlen dsnk fuer den Einsatz. Echt geil von dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hi hätte mal ein paar fragen: wenn ich mir als Franklin die los santos costums Immobilie kaufe, kann ich dann dort umsonst Fahrzeuge tunen ? - geht, dass dann mit Trevor und Michael auch ? Manchmal verschwinden aus meinen garagen einfach meine Autos ?! Mach ich da irgendwas falsch, oder hat das andere Ursachen ? zB wollte ich in Trevors erstem Wohnsitz einen Pickup parken, aber der stand da beim nächstem Spielen nicht mehr da. Das gleiche in Franklins garage in den Hollywood Hills. Ja, das ist richtig und auch wird verschwinden, wenn du ein Auto kaufst. Jederzeit wird immer sowieso verschwinden. Es bringt dir nichts mehr. /: Haha, geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Da habe ich gleich eine Frage wo kann ich den Los Santos Custums kaufen sehe das nirgends auf der Karte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hi, wie kann ich bei golf gegen andere spielen. Da steht immer ich soll eine Runde beenden. Jedoch passiert nichts. Und muss ich fuer die 100% alle fallschirmspruenge machen? Habe 38/42 bei Hobbies und Freizeit. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Da habe ich gleich eine Frage wo kann ich den Los Santos Custums kaufen sehe das nirgends auf der Karte? Ist oben auf der Karte, geh einfach mal in der Kartenlegende die Immobilien durch, findest du so schon recht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hey hab mal ne Frage: Kann man beim Social-Club seinen Gang namen ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hi,wie kann ich bei golf gegen andere spielen. Da steht immer ich soll eine Runde beenden. Jedoch passiert nichts. Und muss ich fuer die 100% alle fallschirmspruenge machen? Habe 38/42 bei Hobbies und Freizeit. lg Wenn du im Social Club schaust, brauchst du nur die Machen, die einen hell grünen Balken links am Bildrand haben für die 100% machen. Und du musst die Fallschirmsprünge machen um die Mission von Dom freizuschalten, die brauchst du für die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Da habe ich gleich eine Frage wo kann ich den Los Santos Custums kaufen sehe das nirgends auf der Karte? Ihn der Wüste wo Trevors Wohnwagen ist da ihn der Nähe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Habe grad das 2. Straßenrennen beendet, jedoch kam kein neues dazu Was muss ich tun damit das 3. freigeschaltet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hallo,wie bekomme ich gute Flugzeuge, Hubschrauber und Boote? Muss ich dafuer Immobilien kaufen und wo kann ich coole Geräte entwenden? Merci Nein Klau dir doch einfach ein Heli beim Krankenhaus ihn der Nähe des Stripclub da rewpawnen immer 2 Aber leider geht bei denen nicht dass Radio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobstar707 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Leute kurze Frage, ich habe 60 der 69 Hauptmissionen erledigt und bin gerade bei der Planung des letzten großen Dings. Mein Problem hierbei ist, es wird auf der Karte nichts angezeigt. Ich brauch u.a. 1 Feuerwehr Auto momentan, wie komme ich daran? Wo ist so eine Station?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Habe grad das 2. Straßenrennen beendet, jedoch kam kein neues dazu Was muss ich tun damit das 3. freigeschaltet wird? Paar Tage vergehn lassen und mit Franklin zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.