Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Irgendwann trifft man ja auf Dom diesen Adreanalin Junky.

Der wartet auf dem Maze Tower um dort irgendwas zu machen. Aber wie komme ich auf den Tower?

Ich weiß bei der Rennbahn steht ein Hubschrauber aber immer wenn ich auf den Piloten schiesse hebt der sofort ab und ich bekomme den nicht :(

Wie geht das?

Du musst mit einem Heli/Flugzeug da hoch. Ich habs mit dem Luftschiff gemacht :P

Die anderen Helis sind auch für Basejumps gedacht und heben deshalb ab, wenn du auf sie schießt. Sind hakt nur fpr die Aufgabe.

Alles klar. Hab gerade geschafft den Code auf der PSN Seite einzulösen.

Wie komme ich genau in das Luftschiff?

Noch einfacher: Auf dem Krankenhaus stehen meistens 2 Helis, einfach davon einen nehmen ;) So hab ich es auf jeden Fall gemacht.

Mit dem Luftschiff ka, kannste per Handy anrufen, dann weiß ich auch nicht weiter :D

Hi

hätte mal ein paar fragen:

wenn ich mir als Franklin die los santos costums Immobilie kaufe, kann ich dann dort umsonst Fahrzeuge tunen ? - geht, dass dann mit Trevor und Michael auch ?

Manchmal verschwinden aus meinen garagen einfach meine Autos ?! Mach ich da irgendwas falsch, oder hat das andere Ursachen ? zB wollte ich in Trevors erstem Wohnsitz einen Pickup parken, aber der stand da beim nächstem Spielen nicht mehr da. Das gleiche in Franklins garage in den Hollywood Hills.

:)

Hi

hätte mal ein paar fragen:

wenn ich mir als Franklin die los santos costums Immobilie kaufe, kann ich dann dort umsonst Fahrzeuge tunen ? - geht, dass dann mit Trevor und Michael auch ?

Manchmal verschwinden aus meinen garagen einfach meine Autos ?! Mach ich da irgendwas falsch, oder hat das andere Ursachen ? zB wollte ich in Trevors erstem Wohnsitz einen Pickup parken, aber der stand da beim nächstem Spielen nicht mehr da. Das gleiche in Franklins garage in den Hollywood Hills.

:)

Ja, das ist richtig und auch wird verschwinden, wenn du ein Auto kaufst. Jederzeit wird immer sowieso verschwinden. Es bringt dir nichts mehr. /:

3.jpg

Haha, geil! :D

Hi,

wie kann ich bei golf gegen andere spielen. Da steht immer ich soll eine Runde beenden. Jedoch passiert nichts. Und muss ich fuer die 100% alle fallschirmspruenge machen? Habe 38/42 bei Hobbies und Freizeit.

lg

Wenn du im Social Club schaust, brauchst du nur die Machen, die einen

hell grünen Balken links am Bildrand haben für die 100% machen.

Und du musst die Fallschirmsprünge machen um die Mission von Dom freizuschalten, die brauchst du für die 100%

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...