Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

OMG für so ein geiles Spiel und für dieses heftig geile letzte mission ͵war das Ende wirklich langweilig ...

Kommen noch so geheime Missionen für die man was machen muss ?

Hab schon gelesen für eine Mission für franklin braucht man 100% .

Gibts moch andere missionen die man so freischaltet ? :)

Durch das erreichen von 100% werden alle kleinigkeiten wie fliegende UFO's freigeschaltet, bekommst ein 100% shirt mit Franklin und die "The last one" mission als franklin, mehr ist mir bisher nicht aufgefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mal ne Frage zu der 100 % Trophäe. Und zwar muss man einen Laden überfallen, spielt das denn ne Rolle mit welchem Charakter man das macht? Bin jetzt etliche male in einen Laden reingelaufen (mit gezogener Waffe) aber die setzen sich nur auf den Boden und Geld rücken die auch nicht raus. Was mach ich denn falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, mal ne Frage zu der 100 % Trophäe. Und zwar muss man einen Laden überfallen, spielt das denn ne Rolle mit welchem Charakter man das macht? Bin jetzt etliche male in einen Laden reingelaufen (mit gezogener Waffe) aber die setzen sich nur auf den Boden und Geld rücken die auch nicht raus. Was mach ich denn falsch?

Egal welcher Charakter. Am einfachsten ist das:

Du nimmst dir Franklin, er hat ja im Süden an der Grove Street seine Garage - an der Straßenecke direkt neben der Garage ist eine Tankstelle.

Du gehst da rein, zielst mit der Waffe auf den Kassierer, er gibt dir das Geld - fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mal ne Frage zu der 100 % Trophäe. Und zwar muss man einen Laden überfallen, spielt das denn ne Rolle mit welchem Charakter man das macht? Bin jetzt etliche male in einen Laden reingelaufen (mit gezogener Waffe) aber die setzen sich nur auf den Boden und Geld rücken die auch nicht raus. Was mach ich denn falsch?

Bist du mit gezogener Waffe reingelaufen? Probier es mal anders. Geh unbewaffnet rein bis zur Kasse, dann sollte eine Meldung oben links erscheinen, dass du den Laden überfallen kannst, wenn du eine Waffe ziehst und den Kassierer anvisierst.

Schon mal so probiert? Charakter spielt meines Wissens keine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch eine Frage zu "das große Ding":

Wirkt sich die ausgewählte Methode auf die Beute aus? Wenn ja, mit welcher Variante bekommt man mehr Geld? Brachial oder subtil?

Ich habe die subtile Methode gewählt und habe gute 32 Mio. pro Spieler erhalten, kommt aber auch auf deine Crew an, die wollen ja

auch einen prozentualen Anteil der Beute also kann dein Ergebnis

von meinem Abweichen.

Was du bei der brachialen Methode bekommst kann ich dir aber leider nicht sagen.

Aber vielleicht hilft dir meine Antwort ja trotzdem irgendwie weiter!?

LG koskela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du mit gezogener Waffe reingelaufen? Probier es mal anders. Geh unbewaffnet rein bis zur Kasse, dann sollte eine Meldung oben links erscheinen, dass du den Laden überfallen kannst, wenn du eine Waffe ziehst und den Kassierer anvisierst.

Schon mal so probiert? Charakter spielt meines Wissens keine Rolle.

Egal welcher Charakter. Am einfachsten ist das:

Du nimmst dir Franklin, er hat ja im Süden an der Grove Street seine Garage - an der Straßenecke direkt neben der Garage ist eine Tankstelle.

Du gehst da rein, zielst mit der Waffe auf den Kassierer, er gibt dir das Geld - fertig.

Danke für die schnellen Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Habn problem und zwar hab ich den hubschrwuber und das uboot geklaut laut plan is alles abgehackt aber hab null plan wies weiter geht. Kein chara hat ne mission zu spieln keiner geht ans telefon.

Wie kann 8ch die story weiter spieln.

Danke

Siehst du vielleicht ganz oben und rechts, was da steht, obwohl du einen Fahrzeug suchen sollst oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...