Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tach zusammen, muss ma bißchen frust los werden.

ich war jetzt 2 Tage mit den blöden Stunts beschäftigt. Nicht nur das man die teilweise ganz genau treffen bzw. landen muss ( ich sag nur leuchtturm -> KOTZ), kam mir gestern etwas an meiner Statistik komisch vor.

Heute nochmal alles überprüft -> selbes Ergebnis, iwas stimmte nicht.

Also alten speicherstand geladen und von vorn angefangen. DOCH DANN -> WIEDER DAS GLEICHE!!!!!

Jetzt muss ich dazu sagen das ich für die stunts und die brücken die Karten aus dem Lösungsbuch zur hilfe und zum streichen genutzt habe.

Also immer wieder gezählt und mit meiner Statistik verglichen.

IMMER WIEDER UND WIEDER!!!!!!! ABER ES STIMMTE WAS NICHT; DACHTE SCHON DAS ICH VERBLÖDET BIN VOM DAUERZOCKEN.

Gegen Mittag habe ich den Fehler gefunden, und jetzt aufpassen.........

DAS LÖSUNGSBUCH IST AN DIESER STELLE (DIE KARTE) UNVOLLSTÄNDIG UND FEHLERHAFT!!!!!!

2 Stunts waren auf der Karte gar nicht verzeichnet und ein stunt wurde an einer falschen stelle eingetragen.

VIELEN DANK ROCKSTAR!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Leute, wurde mal nicht gesagt, dass man Haustiere, also Hunde oder so kaufen kann? Hab ich jetzt iwie total einen Tierladen verpasst oder geht das übers Internet oder so? Man hat ja zwar Chop aber 'nen zweiten kann man ja auch immer mal haben :D

Soweit ich weiß kann man Chop nur neue Tricks beibringen und eine Halskette kaufen, dies geht allerdings nur mit der IFruit-App, die du dir vom Appstore mit deinem Iphone herunterladen kannst. Für Android gibt es diese App noch nicht, aber die wird zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen ;)

Mit der App kann man auch ein KFZ-Kennzeichen für den Multiplayer erstellen/reservieren.

@Celinilein: Sobald du die Mission machst, wo Amandas Auto kaputt geht und du in die Werkstatt fahren musst (ziemlich am Anfang, weiß nicht wie die heißt xD) erscheint ein grünes Fragezeichen bei Franklin. Dort angekommen steht so ein Typ mit einem Auto unter der Brücke, nach der Sequenz werden die Straßenrennen freigeschaltet ;)

Wie das bei den Geländerennen abläuft weiß ich jetzt nicht, aber mach mal alle Nebenmissionen der Charaktere, dann sollte das automatisch kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade alle Atomfässer gesammelt aber keine Kohle bekommen. Muss ich die noch irgendwo abliefern oder wie läuft das?

Ich hab jetzt rausgefunden, dass das Geld von dem, in der Woche zuvor gefundenen, Atommüll immer zu den Wocheneinnahmen des Sonar-Suchdienstes addiert wird.

@Celinilein: Sobald du die Mission machst, wo Amandas Auto kaputt geht und du in die Werkstatt fahren musst (ziemlich am Anfang, weiß nicht wie die heißt xD) erscheint ein grünes Fragezeichen bei Franklin. Dort angekommen steht so ein Typ mit einem Auto unter der Brücke, nach der Sequenz werden die Straßenrennen freigeschaltet ;)

Wie das bei den Geländerennen abläuft weiß ich jetzt nicht, aber mach mal alle Nebenmissionen der Charaktere, dann sollte das automatisch kommen :)

Dankeschön, aber hab gerade gemerkt, dass bereits 2 Straßenrennen verzeichnet sind :facepalm: und meine Frage schon wieder rausgelöscht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha das schon ein hartes Stück von R* :skep: 20€ für ein Lösungsbuch verlangen und dann die Frechheit besitzen, es fehlerhaft rauszugeben

das fand ich auch, hatte auch schon überlegt es bei amazon zu reklamieren bzw. als fehlerhaft zu melden. allerdings habe, wie gesagt, bekritzelt/als strichliste genutzt.

aber ende zählt für mich das nicht ich der blöde bin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 17/20 Fremde und Freaks Missionen, aber es fehlen mir nur noch 2 ????

Ich habe alle Tonya Missionen (5)

alle Beverly (6)

alle Dom Missionen außer die letzte (3/4)

Hao (1)

Barry (1)

Fanatiker (1)

Omega (1)

und die Briefschnipsel fehlen mir, also müsste ich 18/20 haben -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 17/20 Fremde und Freaks Missionen, aber es fehlen mir nur noch 2 ????

Ich habe alle Tonya Missionen (5)

alle Beverly (6)

alle Dom Missionen außer die letzte (3/4)

Hao (1)

Barry (1)

Fanatiker (1)

Omega (1)

und die Briefschnipsel fehlen mir, also müsste ich 18/20 haben -.-

Sieh mal im Social Club nach, welche Mission ist es denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Lösungsbuch auch, aber hab alles problemlos und entspannt gefunden damit, bis auf den 50ten Stunt ! Der is nämlich definitiv an einer anderen Stelle, hab da fast ne Stunde gesucht wegen dem einen Stunt :banghead: Die Stunts sind eh das SCHLIMMSTE an den 100%. War wirklich schrecklich.

Ansonsten is das Lösungsbuch echt TOP !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Lösungsbuch auch, aber hab alles problemlos und entspannt gefunden damit, bis auf den 50ten Stunt ! Der is nämlich definitiv an einer anderen Stelle, hab da fast ne Stunde gesucht wegen dem einen Stunt :banghead: Die Stunts sind eh das SCHLIMMSTE an den 100%. War wirklich schrecklich.

Ansonsten is das Lösungsbuch echt TOP !

bei ist es wirklich so, kann dir die seite gern zusenden. unten bei den docks wurden zwei vergessen einzutragen. habs ja daran gemerkt das auf der karte nur 48 ziffern bzw. rote punkte sind.

edit: nummer 31 und 33 fehlen bei mir auf der karte und nummer 50 selbe wie bei dir, an der falschen stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...