Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Sehr geil! :biggrin5:

Vorheriger Post um 14:26

Post hinzugefügt um 14:27

Das Fragezeichen taucht ja auf nach dem man den test gemacht hat , danach hab ich die 500 gespendet und jetzt sollte eigentlich das symbol erscheinen was es aber nicht tut

Das kann im Game 24 Stunden brauchen.

Also einfach 1-2 mal abspeichern, es sollte dann auftauchen...

frage zu den garagen... bei den jeweiligen unterschlüpfen habe ich ja nur 1garage und eine grosse,wo die gesammelten autos sind.. aber wie bekomm ich die autos in die grosse garage?? muss ich die bei der kleinen abstellen? oder direkt bei der grossen abstellen?

Einfach zur großen Garage fahren und dann das Steuerkreuz nach rechts drücken. Wird dir vor der Garage aber auch nochmal oben links eingeblendet.

Grade meinen getunten Wagen verloren den ich im Internet gekauft habe, werde ich denn irgendwann wieder an der Polizeiwache freikaufen können?

Ist schon ca. 30min her und noch kann ich den da nicht freikaufen.

Nur wenn dein Auto

A) nicht explodiert oder im Wasser versenkt ist

B) die Polizei Garage zu dem zeitpunkt wo dein Auto verloren gegangen war nicht voll war.

Dann könntest Du gute Chancen haben das sie da wieder auftaucht.

bin grad bei nigel wo der filmstar im koffer raum bei den alten psychos im koffer raum liegt. jetzt soll ich anhalten und geld bekommen oder ihn töten und trevor nimmt sich danach einfach sein geld. jetzt weiss ich nich was besser ist. vielleicht passiert ja ne coole szene wenn ich ihn töte?

Wenn du ihn tötest siehst nur den Zug anfahren und wie der Wagen explodiert. Mehr nicht ;)

bin grad bei nigel wo der filmstar im koffer raum bei den alten psychos im koffer raum liegt. jetzt soll ich anhalten und geld bekommen oder ihn töten und trevor nimmt sich danach einfach sein geld. jetzt weiss ich nich was besser ist. vielleicht passiert ja ne coole szene wenn ich ihn töte?

töte ihn, du bekommst ne coole szene :D

wenn du das geld nimmst bekommst nur 1000 oder 2000$

Hab da mal ne frage.

Im Handy gibt es ja ne Checkliste. Dort steht bei Offene Missionen: "In der Tiefe","Der Rand des Universums" usw. Denke mal das sind die Nebenmissionen wie finde alle Atommüll oder Ufo teile. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Aber was mich stutzig macht ist wie zb: "Darts", "Falschirmspringen". Das letztere hab ich schon alle gemacht. Warum steht das den immer noch da. Oder soll das was anderes.

Hab da mal ne frage.

Im Handy gibt es ja ne Checkliste. Dort steht bei Offene Missionen: "In der Tiefe","Der Rand des Universums" usw. Denke mal das sind die Nebenmissionen wie finde alle Atommüll oder Ufo teile. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Aber was mich stutzig macht ist wie zb: "Darts", "Falschirmspringen". Das letztere hab ich schon alle gemacht. Warum steht das den immer noch da. Oder soll das was anderes.

Also Darts musst du auf jeden Fall gewinnen. Nur Spielen reicht nicht, um es abzuhaken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...