PiKe Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hallo erstmal , habe probleme mit der Trophy Kifflom! habe die 500 gespendet aber es taucht einfach nicht das epsilonsymbol auf der Karte auf , hatte jemand von euch das selbe problem ? Das ist ein Frangezeichen was auftaucht, wenn ich mich nicht irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny81 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Das ist ein Frangezeichen was auftaucht, wenn ich mich nicht irre. Das Fragezeichen taucht ja auf nach dem man den test gemacht hat , danach hab ich die 500 gespendet und jetzt sollte eigentlich das symbol erscheinen was es aber nicht tut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 https://youtu.be/wpk2el7e2EE Sehr geil! Vorheriger Post um 14:26 Post hinzugefügt um 14:27 Das Fragezeichen taucht ja auf nach dem man den test gemacht hat , danach hab ich die 500 gespendet und jetzt sollte eigentlich das symbol erscheinen was es aber nicht tut Das kann im Game 24 Stunden brauchen. Also einfach 1-2 mal abspeichern, es sollte dann auftauchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Das Fragezeichen taucht ja auf nach dem man den test gemacht hat , danach hab ich die 500 gespendet und jetzt sollte eigentlich das symbol erscheinen was es aber nicht tut Dauert ein wenig bis das kommt. Leg dich 3-4 schlafen dann müsste es weitergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 frage zu den garagen... bei den jeweiligen unterschlüpfen habe ich ja nur 1garage und eine grosse,wo die gesammelten autos sind.. aber wie bekomm ich die autos in die grosse garage?? muss ich die bei der kleinen abstellen? oder direkt bei der grossen abstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Grade meinen getunten Wagen verloren den ich im Internet gekauft habe, werde ich denn irgendwann wieder an der Polizeiwache freikaufen können? Ist schon ca. 30min her und noch kann ich den da nicht freikaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 frage zu den garagen... bei den jeweiligen unterschlüpfen habe ich ja nur 1garage und eine grosse,wo die gesammelten autos sind.. aber wie bekomm ich die autos in die grosse garage?? muss ich die bei der kleinen abstellen? oder direkt bei der grossen abstellen? Einfach zur großen Garage fahren und dann das Steuerkreuz nach rechts drücken. Wird dir vor der Garage aber auch nochmal oben links eingeblendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Mal ne frage, kann man Autos auch noch wo anders speichern als in der Garage in die nur 4 Autos reinpassen? Die bug Garage werde ich nicht verwenden... EDIT: Wie kann ich meinen jet speichern den ich grade geklaut habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Grade meinen getunten Wagen verloren den ich im Internet gekauft habe, werde ich denn irgendwann wieder an der Polizeiwache freikaufen können? Ist schon ca. 30min her und noch kann ich den da nicht freikaufen. Nur wenn dein Auto A) nicht explodiert oder im Wasser versenkt ist B) die Polizei Garage zu dem zeitpunkt wo dein Auto verloren gegangen war nicht voll war. Dann könntest Du gute Chancen haben das sie da wieder auftaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 was wäre passiert wenn ich am friedthof auf trevor geschossen hätte?weil es ja wie ich mitbekommen habe ,trevor ja nochmal erschossen werden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 was wäre passiert wenn ich am friedthof auf trevor geschossen hätte?weil es ja wie ich mitbekommen habe ,trevor ja nochmal erschossen werden kann Was da passiert wäre weiß ich nicht, aber die Möglichkeit hat man zu einem späteren Zeitpunkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Kurze Frage, bringt es wieder einen Bonus wenn man mit seinen Freunden etwas unternimmt bzw. mit einer Freundin aus dem Netz? Wenn man eine Prostituierte benutzt, bringt das einen Gesundheitsbonus oder dergleichen? Habe im Netzt leider nichts gefunden, hoffe ihr könnt mir da helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 https://youtu.be/wpk2el7e2EE Das ist einfach ein Hammer! Leider macht der Song ohne das Video nichts her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 bin grad bei nigel wo der filmstar im koffer raum bei den alten psychos im koffer raum liegt. jetzt soll ich anhalten und geld bekommen oder ihn töten und trevor nimmt sich danach einfach sein geld. jetzt weiss ich nich was besser ist. vielleicht passiert ja ne coole szene wenn ich ihn töte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 bin grad bei nigel wo der filmstar im koffer raum bei den alten psychos im koffer raum liegt. jetzt soll ich anhalten und geld bekommen oder ihn töten und trevor nimmt sich danach einfach sein geld. jetzt weiss ich nich was besser ist. vielleicht passiert ja ne coole szene wenn ich ihn töte? Wenn du ihn tötest siehst nur den Zug anfahren und wie der Wagen explodiert. Mehr nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 bin grad bei nigel wo der filmstar im koffer raum bei den alten psychos im koffer raum liegt. jetzt soll ich anhalten und geld bekommen oder ihn töten und trevor nimmt sich danach einfach sein geld. jetzt weiss ich nich was besser ist. vielleicht passiert ja ne coole szene wenn ich ihn töte? töte ihn, du bekommst ne coole szene wenn du das geld nimmst bekommst nur 1000 oder 2000$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 ok vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hab da mal ne frage. Im Handy gibt es ja ne Checkliste. Dort steht bei Offene Missionen: "In der Tiefe","Der Rand des Universums" usw. Denke mal das sind die Nebenmissionen wie finde alle Atommüll oder Ufo teile. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Aber was mich stutzig macht ist wie zb: "Darts", "Falschirmspringen". Das letztere hab ich schon alle gemacht. Warum steht das den immer noch da. Oder soll das was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 nein son mist hab das auto dort geparkt und hänge zwischen auto bahn und diesem häuschen fest. zugkommt, auto explodiert,trevor tot ,mission failed. glanz leistung. naja jetzt kann ich die andere methode testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hab da mal ne frage.Im Handy gibt es ja ne Checkliste. Dort steht bei Offene Missionen: "In der Tiefe","Der Rand des Universums" usw. Denke mal das sind die Nebenmissionen wie finde alle Atommüll oder Ufo teile. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Aber was mich stutzig macht ist wie zb: "Darts", "Falschirmspringen". Das letztere hab ich schon alle gemacht. Warum steht das den immer noch da. Oder soll das was anderes. Also Darts musst du auf jeden Fall gewinnen. Nur Spielen reicht nicht, um es abzuhaken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.