GTA4President Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ok, das bedeutet du arbeitest selber irgendwo wo man Games kaufen kann oder du hast ein guten Bekannten der Spieleverkäufer ist... Letzteres trifft zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 bei den online vorbestellungen (amazon z.b.), müsste das spiel eig bei denen normalerweise am freitag oder samstag eintreffen da, die sonst warscheinlich es nicht schaffen, das man das spiel am release bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 GTA 5: Händler sollen Releasetermin des Blockbusters respektieren, so Rockstar In den vergangenen Jahren kam es immer wieder vor, dass sich Händler einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen versuchten, indem sie von den Spielern heiß erwartete Titel mehrere Tage vor dem offiziellen Launch versandten. Eine Begebenheit, die natürlich auch an den Verantwortlichen von Rockstar nicht spurlos vorübergezogen ist. Wie die Kollegen von Videogamer unter Berufung auf verschiedene Händler wie GAME berichten, ging Rockstar daher in die Offensive und bat die Händler darum, den offiziellen Releasetermin von “GTA 5″ zu respektieren und keine Spiele vorzeitig auf die Reise zu schicken. Sprich: Der Versand des Open World-Blockbusters soll erst am 16. September anlaufen. Laut Rockstar hat man sich mit “GTA 5″ nicht weniger als das Ziel, den bisher größten Videospiel-Launch aller Zeiten abzuliefern, auf die Fahnen geschrieben. Um dieses Vorhaben nicht zu torpedieren, hofft man auf die Unterstützung und die Ehrlichkeit der Handelspartner, heißt es weiter In Europa wird “GTA 5″ am 17. September für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen. Quelle:https://www.play3.de/2013/09/05/gta-5-handler-sollen-releasetermin-des-blockbusters-respektieren-so-rockstar/ Also finde es auch das man einhalten muss den Release . Man erwartet von den Entwicklern gute Spiele rauszubringen , dann können die ja von uns erwarten das wir da sSpiel erst am Release kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Der 14.9 ist völlig realistisch, da das Thema aber nicht hier hingehört, beenden wir jetzt die Diskussion, wann und wo es das Game am ehesten zu kaufen gibt. Daher: Back to Topic! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Also ich habe gerade mein Laden angeschrieben und mir wurde umgehend auf mein Mail geantwortet das sie das Spiel vor dem 17 haben werden. Obendrein das sie mir das Spiel sofort versenden das es vor bzw pünktlich bei mir eintrifft. Das bedeutet für mich das ich es sicher vor dem 17 haben werde und bevor viele fragen wo ich bestellt habe werd ich nicht sagen will hier niemanden verpetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA4President Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde oder nicht aber interessant was der Typ im Video sagt^^ auch wenn jeder schon das meiste kennt... https://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/News/GTA-5-Insider-enthuellt-zehn-geheime-Details-1087002/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wurde das schon gepostet? https://www.onlinewelten.com/games/gta-5/news/hund-gekommen-gta-v-15-hunderassen-zu-bieten-122982/ Wie geiL, so'n kleinen Chihuahua dann neben sich zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Kann ich mir die AT Version bestellen und dann später die DLCs im DE Store laden? Danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Bei einigen spielen ist das sicher kein probem aber ich hab 4 accounts DE AT UK US wenn ich ein spiel kaufe lade ich die dlcs auch nur aus dessen land. man muss die dlcs dann nur im hintergrund laden dann den acc wechslen und dann auf seinem haupt acc installieren. hab zb bei black ops 2 ausversehn den vorbesteller dlc aus deutschen store geladen und im UK spiel installiert aber hatte nie zugang dazu. ich denke mal der bles code auf dem spiele rücken ist bei so etwas auschlaggebend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA4President Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Kann ich mir die AT Version bestellen und dann später die DLCs im DE Store laden? Danke im Vorraus. Soweit ich weiß muss du die ausm AT store ziehen:emot-raise: Oder kann auch was mit der BLES nummer zu tun haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Soweit ich weiß muss du die ausm AT store ziehen:emot-raise: Versionen innerhalb der EU sind meines erachtens alle kompatibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde oder nicht aber interessant was der Typ im Video sagt^^ auch wenn jeder schon das meiste kennt... https://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/News/GTA-5-Insider-enthuellt-zehn-geheime-Details-1087002/ das man seinen waffen ne lackierung geben kann wusst ich noch nicht den rest aber schon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA4President Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Versionen innerhalb der EU sind meines erachtens alle kompatibel. Habs ja editiert solang die BLES nummern gleich sind müsste es klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hi Oh, oh ......... Zitat: GTA 5: Versand von Grand Theft Auto 5 nicht vor dem 16. September 05.09.2013 16:45 Uhr GTA 5 wird am 17. September 2013 für die Xbox 360 und PS3 erscheinen, doch Online-Händler dürfen das kommende Open-World-Abenteuer nicht vor dem 16. September verschicken. Das hat Entwickler Rockstar Games nun offiziell angeordnet - zumindest in Großbritannien. GTA 5 darf von Online-Händlern nicht vor dem 16. September 2013 verschickt werden. Das hat Rockstar Games nun zumindest in Großbritannien angeordnet. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Damit GTA 5 nicht vor dem offiziellen Release erhältlich ist, hat Entwickler Rockstar Games nun Anweisung an viele Online-Händler erteilt - zumindest in Großbritannien. So berichtet nun der UK-Händler GAME, dass kein Online-Shop auf der Insel das kommende Open-World-Abenteuer bereits vor dem 16. September 2013 verschicken darf. Dadurch soll dafür gesorgt werden, dass die Spieler GTA 5 frühestens am 17. September 2013 im Briefkasten zu liegen haben. Bislang ist diese Info zwar nur für Großbritannien gültig, es ist jedoch wahrscheinlich, dass Rockstar Games hierzulande ähnlich verfahren wird. Zitatende Quelle: https://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/News/GTA-5-Versand-nicht-vor-dem-16-September-1087036/ Gruss Cobra Ps: Mich betrifft das ja Gott sei Dank nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Die Trophäe leben oder sterben in Los Santos sagt eigentlich schon viel aus. Man hat dann bestimmt die Wahl zum Schluss: Leben oder Sterben. Entweder sterben Franklin oder der andere Typ oder man stirbt selbst und lässt die anderen am leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Die Trophäe leben oder sterben in Los Santos sagt eigentlich schon viel aus. Man hat dann bestimmt die Wahl zum Schluss: Leben oder Sterben. Entweder sterben Franklin oder der andere Typ oder man stirbt selbst und lässt die anderen am leben Sowas macht schon dank dem PSN Leak die Runde... es soll Audioaufnahmen von der Datei geben, die da sowas andeuten sollen.... Mindestens eine Person soll sterben am Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCRASHx--- Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Das werden wir alle bald wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Das werden wir alle bald wissen Muss aber auch sagen, man spielt GTA nicht unbedingt wegen der Story... für mich ist es diese Freiheit in einer recht realitätsnahen Welt. Das Gameplay selbst. Die Story war in den GTA's eigentlich nie Oskarverdächtig EDIT: https://Cultstoppers.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReservoirWolf Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Also ich spiel GTA zu einem Großteil wegen der Story. Oder genauer gesagt wegen den Charakteren, die man so trifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Also die Story in IV war sehr wohl echt gut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.