Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Moin mal ne frage....zählt der counter für die Fremden und freaks richtig?

Hab bei mir 9von 20stehen.hab seit dem aber mindestens schon 3wieder gemacht aber der counter bleibt bei 9 stehen.oder zählt der nur weiter wenn alle missionen eines kontaktes erledigt sind?

Mfg

Der zählt richtig, insgesammt gibt es glaube ich 55 F&Fs aber es zählen nur 20 in die 100% rein, meißt sind die F&Fs aufeinander aufgebaut sodass die 3 Mussion einer Person dann zählt :P

Ich muss für die Fremde und Freaks Mission Dom irgendwo auf einem Gebäude landen. Dazu brauche ich einen Helikopter, finde aber wie gewohnt keinen.

Also wollte ich einen kaufen, ging nicht weil ich keinen Landeplatz habe.

Habe dann den Hangar am Airport gekauft für über eine Million aber der Kauf des Helikopters schlägt weiterhin fehl. Was muss ich tun?

Hat jemand schon Shop Robbery 1 & 2 gehabt? Random Event, Ladendiebstahl.

Ich bin schon so oft an den beiden Kleidungsläden vorbei, bisher war da noch nie was.

Was genau muss man den dafür tun? Drin rumstehen und warten bringt auch nichts.

Ich muss für die Fremde und Freaks Mission Dom irgendwo auf einem Gebäude landen. Dazu brauche ich einen Helikopter, finde aber wie gewohnt keinen.

Habe dann den Hangar am Airport gekauft für über eine Million aber der Kauf des Helikopters schlägt weiterhin fehl. Was muss ich tun?

Du könntest den Heli Landeplatz kaufen, neben dem Jachthafen. Dort werden deine Helis geparkt.

Mit wem hast du den Hangar gekauft? Da du den Heli für Franklin brauchst, musst du ihn auch mit diesem kaufen. Wenn du den Hangar z.Bsp. mit Michael gekauft hast. kann nur dieser dort Fahrzeuge einstellen.

Falls du schon die Fallschirm-Sprünge offen hast, begib dich zu einem wo ein Heli bereit steht, erschieß den Piloten und schnapp ihn dir:biggrin5:

Braucht man einen bestimmten Heli oder tut es auch ein normaler Polizeiheli? Da habe ich schon oft einen auf dem Dach der Polizeistation gesehen.

Auf dem Abschleppplatz zum Hof des Polizeigebäudes, links halten und auf das Dach klettern. Gibt zwar einen Stern, den wird man aber leicht wieder los.

Hab aber noch keine 100%.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Moin,

hab da ein kleines Problem mit der Snapmatic-App und dem Abspeichern der Bilder im Social Club. Vor ein paar Tagen waren definitv einige Bilder dort abgespeichert.

Habe seitdem im Spiel auch wieder ein paar Bilder gemacht und wollte mir eben diese gerade im Social Club anschauen.

Nun steht dort aber, dass ich keinerlei Bilder hätte.

Weiß einer was da los ist, bzw. wo der Fehler liegt?

Moin,

hab da ein kleines Problem mit der Snapmatic-App und dem Abspeichern der Bilder im Social Club. Vor ein paar Tagen waren definitv einige Bilder dort abgespeichert.

Habe seitdem im Spiel auch wieder ein paar Bilder gemacht und wollte mir eben diese gerade im Social Club anschauen.

Nun steht dort aber, dass ich keinerlei Bilder hätte.

Weiß einer was da los ist, bzw. wo der Fehler liegt?

Ich denke, dass das ein Bug ist, bei mir waren sie auch plötzlich weg. Vielleicht hängt es ja mit der Öffnung der Online Server zusammen.

Ah ok, danke,

sind die bei dir denn immer noch weg,

bzw. weißt du ob das Problem irgendwann beseitigt sein wird

oder sind die Bilder nun "verloren"?

Ich glaube die sind verloren, bei mir fehlen sie schon seit einigen Tagen.

Kann aber sein (weiß ich nicht genau), dass Rockstar die irgendwo abgespeichert hat und sie wieder freischaltet wenn online alles läuft. ist aber nur eine Vermutung.

Braucht man einen bestimmten Heli oder tut es auch ein normaler Polizeiheli? Da habe ich schon oft einen auf dem Dach der Polizeistation gesehen.

Auf dem Abschleppplatz zum Hof des Polizeigebäudes, links halten und auf das Dach klettern. Gibt zwar einen Stern, den wird man aber leicht wieder los.

Hab aber noch keine 100%.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Das geht mit jedem Heli. Man muss praktisch nur irgendwie auf das Dach kommen. Am leichtesten und billigsten ist es aber einfach einen Heli von den Fallschirmsprüngen nehmen indem man den Piloten erschießt ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...