Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe das selbe prob, Das dingen gekauft aber wenn ich da in Heli einsteige,auto nichtmal vorhanden, passiert nichts -,-

Soweit habe ich die 69 Haubtmissionen auch durch probiere nun den rest.

Ein weiteres prob ist folgendes:

Sexy Einladung

  • Tipp vorweg: Macht dies erst nachdem Trevor den Nachtclub übernommen hat, denn dann dürft ihr die Damen auch angreifen.
    Geht in den Nachtclub und begebt euch zu einem Mädchen. Zahlt 40$, damit sie mit euch ins Separee geht. Dort macht ihr Komplimente und berührt sie, bis sich die Anzeige rechts unten gefüllt hat. Wenn das geschehen ist könnt ihr sie nach einem privaten Date fragen (nicht jedes Mädchen steigt darauf ein). Wenn doch, dann trefft euch hinter dem Club und fahrt zu ihr nach Hause. Im Anschluss erscheint sie dann in der Kontaktliste eures Handys.

ich habe schon 2 Mädchen mit voller positiver leiste, aber es kommt keine möglichkeit sie nach hasue einzuladen :(

Toller Mist das die scheise nicht auftaucht.Aber die Missionen zählen nicht zu den 100%?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Recep_hat_Hunger..Dann habe ich einen blöden Bug.Ich mach nichts falsch bin an der richtigen Stelle.Das Schild ist ja Gelb also hab ich gestern gekauft.Wahrscheinlich habe ich zu schnell das Spiel verlassen und dadurch ist die Mission verschwunden.

Hm, das ist komisch. Hast du vielleicht mehrerer Speicherndaten, damit du zurück gehen kannst?

Trevor hat Michael in die Flugschule geschickt. Muss ich da nun wirklich jede Herausforderung abschließen, um die Story weiterspielen zu können? Mich nervt der Dreck mit dem Heli so tierisch. Komme da einfach nicht weiter und weiß sonst nicht was ich tun soll. Mit Franklin war ich auch schon am Schießstand, wie Trevor es wollte. Aber auch da passiert nichts weiter und mit Trevor sowieso nicht...weiß jetzt nicht, wie die Story nun weiter gehen kann.

Eigentlich musst du nicht, aber dafür brauchst du auch für die 100%. Schade, dass ich dir nicht helfen könnte. Das macht mir voll Spaß. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

02007_016.pngFreie Fahrt für betuchte Bürger

Kaufe die Downtown Cab Co. und schließe eine private Taxifahrt ab.

[Offline-Trophäe]

Geht nur mit Franklin. Kauft für 200.000$ die Downtown Cab Co. Danach sind alle Taxifahrten kostenlos. Im Laufe des Spielverlaufes bekommt ihr einen Anruf für eine VIP Fahrt. Erledigt diese, es ist kein Taxi dafür notwendig.

bekommt man mehrere anrufe für die vip-fahrt? ich habe eine bekommen und habe eine gestartet, allerdings dürfte ich zu schnell gefahren sein, der typ hat sich mehrmals übergeben und kurz vor dem ziel wollte er aussteigen. ich konnte die fahrt nicht zu ende bringen und trophäe kam auch keine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal:

- In irgendeinem Event wurde mal beiläufig erwähnt wie man wenn man im Gefecht ist, mit einer Tastenkombi sofort nach hinten zielen kann. Kann die mir noch einer nennen?

- Schon seit Anfang an, wird viel spekuliert, aber noch immer wurde keine vernünftige Lösung gefunden die Fähigkeit Stärke von Franklin zu trainieren, außer 300-400 Leute umzuhauen. Hier auch keiner eine weitere Idee?

1. Sind bei irgendjemandem schonmal folgende Fahrzeuge gespawnt, ohne dass ihr diese zu dem Augenblick gefahren seid?

- Cheetah

- JB 700

- Stinger

- Monroe

1.1. Gibts für diese Wagen vielleicht exakte Spawnpunkte?

Noch nie in freier Wildbahn gesehen, ich denke die gibt es nur zu kaufen.

Na gut also noch ein Versuch. Durch welche Mission bekommt man die Straßenrennen fei geschalten?
Wenn man das erste Mal in Los Costums ist, wo man Amandas Auto repariert lernt man Hao kennen. Der taucht dann irgendwann mal als Fremde & Freaks (Fragezeichen) bei Franklin auf. Da fährt man dann das erste Rennen. Danach werden immer wieder Rennen mit dieser kleinen Flagge angezeigt. Das Motorrad Rennen ist das letzte. 5x glaube ich insgesamt.
Jemand tipps für den Leuchturm sprung?

Käfer Buggy. Oben an der Straße parken. Speichern, probieren, verkackt, neuladen. ^^

02007_016.pngFreie Fahrt für betuchte Bürger

Kaufe die Downtown Cab Co. und schließe eine private Taxifahrt ab.

[Offline-Trophäe]

Geht nur mit Franklin. Kauft für 200.000$ die Downtown Cab Co. Danach sind alle Taxifahrten kostenlos. Im Laufe des Spielverlaufes bekommt ihr einen Anruf für eine VIP Fahrt. Erledigt diese, es ist kein Taxi dafür notwendig.

bekommt man mehrere anrufe für die vip-fahrt? ich habe eine bekommen und habe eine gestartet, allerdings dürfte ich zu schnell gefahren sein, der typ hat sich mehrmals übergeben und kurz vor dem ziel wollte er aussteigen. ich konnte die fahrt nicht zu ende bringen und trophäe kam auch keine...

Der ruft immer wieder an. Glaube sogar das das endlos ist. Genauso wie die "Hilfs" Missionen von den anderen Immobilien.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02007_016.pngFreie Fahrt für betuchte Bürger

Kaufe die Downtown Cab Co. und schließe eine private Taxifahrt ab.

[Offline-Trophäe]

Geht nur mit Franklin. Kauft für 200.000$ die Downtown Cab Co. Danach sind alle Taxifahrten kostenlos. Im Laufe des Spielverlaufes bekommt ihr einen Anruf für eine VIP Fahrt. Erledigt diese, es ist kein Taxi dafür notwendig.

bekommt man mehrere anrufe für die vip-fahrt? ich habe eine bekommen und habe eine gestartet, allerdings dürfte ich zu schnell gefahren sein, der typ hat sich mehrmals übergeben und kurz vor dem ziel wollte er aussteigen. ich konnte die fahrt nicht zu ende bringen und trophäe kam auch keine...

Das ist schon klar. Dafür darfst du keine Taxi nehmen, sondern ein private Auto, egal welche. Irgendwann wirst du anrufen, sobald du jemand abholen und hinbringen solltest. Dann sollte die Trophäe erschienen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit franklin gibt es eine
?
Mission wo man Dom kennen lernt, hab da auch welche gemacht und bei meiner letzten musste ich mit dem fallschirm auf einem LKW laden.danach sagte er mir er ist beim staudamm, nur is da bei mir keiner und ein
D?
taucht auch nicht auf.ich Weiß aber das es die letzte Mission ist.hat noch jemand das Problem oder vielleicht einen Tipp.Hab auch schon versucht anzurufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit franklin gibt es eine
?
Mission wo man Dom kennen lernt, hab da auch welche gemacht und bei meiner letzten musste ich mit dem fallschirm auf einem LKW laden.danach sagte er mir er ist beim staudamm, nur is da bei mir keiner und ein
D?
taucht auch nicht auf.ich Weiß aber das es die letzte Mission ist.hat noch jemand das Problem oder vielleicht einen Tipp.Hab auch schon versucht anzurufen

Ja, nachdem LKW Sprung musst Du ALLE Fallschirm / Basejump Sprünge absolviert haben, dann taucht das D wieder auf und zwar am Staudamm, allerdings nur bei Franklin. Mit wem Du die ganzen Sprünge machst, sollte aber eigentlich egal sein....ich hab sie mit Frank gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...