Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist das Problem.Habs gestern gekauft und das Spiel sofort beendet und jetz zeigt es nichts an.Da ist kein Flugzeug nur das Auto,wenn ich ins Auto einsteige passiert nichts.

Gibts auch das Auto-Symbol auf der Map? Falls nein einfach abwarten, geht bald weiter, speicher ab im Unterschlupf. Falls ja seltsam... speicher auch dann mal ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut also noch ein Versuch. Durch welche Mission bekommt man die Straßenrennen fei geschalten?

Das weiß ich leider nicht. Irgendwann. Am besten ist, erledigst du was andere, ohne Mission, nur wenn du andere Aufgabe fertig bist und nichts mehr zu tun hast, dann kannst du ja die Mission weitermachen, bis sie freischalten wird.

so, habe nach 55:52h die 100% erreicht :)

Wen interessiert das? Keiner! :D Haha, spaß. Cool, ich habe auch seit gestern geschafft. Jetzt fehlt mir nur letzte 70 Goldmedalien. :c

Ja das ist das Problem.Habs gestern gekauft und das Spiel sofort beendet und jetz zeigt es nichts an.Da ist kein Flugzeug nur das Auto,wenn ich ins Auto einsteige passiert nichts.
Ich habe ein bisschen gefühlt, dass du vielleicht irgendwas falsch machst, aber ich probiere, dir zu helfen.

Schau mal hier

[url=https://www.youtube.com/watch?v=RwrKfDhnPQo]GTA 5 Erfolg/Trophäe "TP Industries: Rüstungswettflug" Waffenrennen, German, Deutsch - YouTube[/url]

Bist du dir ganz sicher, dass du da GANZ richtig bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das selbe prob, Das dingen gekauft aber wenn ich da in Heli einsteige,auto nichtmal vorhanden, passiert nichts -,-

Soweit habe ich die 69 Haubtmissionen auch durch probiere nun den rest.

Ein weiteres prob ist folgendes:

Sexy Einladung

  • Tipp vorweg: Macht dies erst nachdem Trevor den Nachtclub übernommen hat, denn dann dürft ihr die Damen auch angreifen.
    Geht in den Nachtclub und begebt euch zu einem Mädchen. Zahlt 40$, damit sie mit euch ins Separee geht. Dort macht ihr Komplimente und berührt sie, bis sich die Anzeige rechts unten gefüllt hat. Wenn das geschehen ist könnt ihr sie nach einem privaten Date fragen (nicht jedes Mädchen steigt darauf ein). Wenn doch, dann trefft euch hinter dem Club und fahrt zu ihr nach Hause. Im Anschluss erscheint sie dann in der Kontaktliste eures Handys.

ich habe schon 2 Mädchen mit voller positiver leiste, aber es kommt keine möglichkeit sie nach hasue einzuladen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein weiteres prob ist folgendes:

Sexy Einladung

  • Tipp vorweg: Macht dies erst nachdem Trevor den Nachtclub übernommen hat, denn dann dürft ihr die Damen auch angreifen.
    Geht in den Nachtclub und begebt euch zu einem Mädchen. Zahlt 40$, damit sie mit euch ins Separee geht. Dort macht ihr Komplimente und berührt sie, bis sich die Anzeige rechts unten gefüllt hat. Wenn das geschehen ist könnt ihr sie nach einem privaten Date fragen (nicht jedes Mädchen steigt darauf ein). Wenn doch, dann trefft euch hinter dem Club und fahrt zu ihr nach Hause. Im Anschluss erscheint sie dann in der Kontaktliste eures Handys.

ich habe schon 2 Mädchen mit voller positiver leiste, aber es kommt keine möglichkeit sie nach hasue einzuladen :(

Es geht nicht jede mit.

Bei mir ging's auch erst mit der 3. (Nikki) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lautet der Trick, um ein Flugzeug auf dem großen Flughafen auf dem Land zu speichern mit Trevor?

Nach gut 20 Versuchen (die aber auch Spaß gemacht haben:biggrin5:) habe ich nun endlich den Kampfjet heil und ohne das die Turbine auf dem letzten Meter verreckt :facepalm: bis in den Hangar gefahren. Ich bekomme noch die schlaue Mitteilung (danke Rockstar) dass dort gelandete und gekaufte Flugzeuge auftauchen, leider war das beim letzten mal mit dem Jet nicht der Fall.

Also wollte ich es diesmal richtig machen - irgendwie. Dachte, ich müsste den Jet in den Hangar fahren, aber trotzdem kommt keine Mitteilung darüber, oder auch nur der Hinweis dass ich nach rechts drücken soll um den Jet zu speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kam denn vorher wenigstens ne option?

Also ihc kann die nichtmal fragen :emot-what:

Hier mal eine kleine Notiz wer mit wem mitgeht (nicht ganz vollständig)

Franklin

Gehen mit: Sapphire (Braun), Nikki (Schwarz), Juliet (Blond)

Geht nicht mit: Cheetah (Blond)

Trevor

Gahen mit: Nikki (Schwarz). Sapphire (Braun), Infernus (Schwarz)

Gehen nicht mit: Peach (Lila), Fufu (Weiß)

Michael

Gehen mit: Infernus (Schwarz), Juliet (Blond)

Geht nicht mit: Fufu (Weiß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trevor hat Michael in die Flugschule geschickt. Muss ich da nun wirklich jede Herausforderung abschließen, um die Story weiterspielen zu können? Mich nervt der Dreck mit dem Heli so tierisch. Komme da einfach nicht weiter und weiß sonst nicht was ich tun soll. Mit Franklin war ich auch schon am Schießstand, wie Trevor es wollte. Aber auch da passiert nichts weiter und mit Trevor sowieso nicht...weiß jetzt nicht, wie die Story nun weiter gehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...