Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Die Double T gibts nicht im Internet sonst hätte ich mir längst eine gekauft ;). Die muss man leider finden dafür isses aber auch das coolste Bike von allen (schon in GTA IV).

Aber ick find keine, also wenn einer weiss wo nen sicherer Spawn von ner Double T ist oder weiss in welcher Gegend die so rumfahren (ich tipp mal auf Vinewood, Rockford Hills da obe die Ecke bis jetzt noch kein Glück gehabt) dann BITTE sagt es mir ich möchte meine geliebte Double T wieder :(

Vor dem Lifeinvader Gebäude im Nordwesten der Stadt steht eine...

Weiss hier jemand wo ich nen Double T Motorrad, finden kann (nicht liveinvader da sind keine), hab meine getunte grad durch nen Bug verloren und nun find ich keine neue :(

Sorry, gerade erst gelesen... guck da nochmal nach, da steht auf jeden Fall eine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern McKenzie-Feldhangar gekauft und danach das Spiel beendet.Wollte jetz die Missionen Waffenschmugel machen.Aber da ist kein Flugzeug der Buggy ist da aber ich steige mit Trevor ein und nichts passiert.Wie kann ich die Mission starten hat jemand einen Tipp?

Nein, es ist nicht Bug. Irgendwann erschient die Symbol, obwohl du da die Aufgabe starten kannst.

Geh schlafen (speichern). 3x speichern und die Symbol ist wahrscheinlich da. So ähnlich wie andere Aufgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es ist nicht Bug. Irgendwann erschient die Symbol, obwohl du da die Aufgabe starten kannst.

Geh schlafen (speichern). 3x speichern und die Symbol ist wahrscheinlich da. So ähnlich wie andere Aufgabe.

Hab nichts von Bug geschrieben.Ich war schon bestimmt 10 mal pennen und 10 mal gespeichert.Trotzdem erscheint kein Symbol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte eben den Buzzard für die Flüge unter der Brücke auf dem Dach wie in dem Video im Leitfaden holen, aber der steht nicht da. Kann man die Flüge auch mit einem anderen Heli machen, weil mit dem Maverick komme ich wegen den Rotorblättern nicht durch.

Bei mir auch so. :D

Musst du nur halt dort abspeichern und gehst du auf "Spiel laden", ob der Buzzard da ist oder nicht. Wenn nicht, wieder auf "Spiel laden" gehen. Immer wieder.

Bei mir hat über 15 Minuten gebraucht, bis der Buzzard da ist. -_-

Hab nichts von Bug geschrieben.Ich war schon bestimmt 10 mal pennen und 10 mal gespeichert.Trotzdem erscheint kein Symbol.
Ach so, sorry.

Wahrscheinlich muss vielleicht erst die einige Mission abschließen werden. Das weiß ich leider nicht. Ich habe nur nach der Story gespielt. Es hat aber gut geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich hab gerade von der einen alten frau vom kopfgeldbüro oder was auch immer das sein soll eine e-mail bekommen da steht wo ich den einen typ finde und da ist ja auch so eine karte dabei aber ich find den nicht. gibts dazu irgendwelche videos wo ich die finden kann

Gib den Namen von dem gesuchten einfach bei YouTube ein, du wirst schnell fündig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mit Franklin hat man 2 verschiedene Nummern.

Die Erste, graues Foto, ist besetzt

Die Zweite, gelbes Foto, kannst anrufen

Bei mir ist das erste einfach mal verschwunden, als ich die Aufträge immer abgelehnt habe. (2 mal ^^)

Und irgendwann kam es wieder und mir viel ein Stein vorm Herzen. Da gibt es ja ne Trophy für und ich hatte die nicht als der Kontakt verschwunden war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...