Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leutz, ich habe ein paar Fragen bezüglich einiger Fahrzeuge:

1. Sind bei irgendjemandem schonmal folgende Fahrzeuge gespawnt, ohne dass ihr diese zu dem Augenblick gefahren seid?

- Cheetah

- JB 700

- Stinger

- Monroe

1.1. Gibts für diese Wagen vielleicht exakte Spawnpunkte?

2. Wie heißt dieser blaue FIB Wagen, den man manchmal bei FIB Missionen fährt? Der sieht nämlich sehr schick aus. Mir ist aber der Name entfallen. Wo kann man diesen denn außerdem finden?

Nein, alle diese Wagen kannst du nur im Internet kaufen, frei herum fahren die nicht.

Der von Davey? Das ist der Übermacht Oracle, davon gibt es aber Zwei. Einer sieht aus wie in GTA IV (ähnelt einem BMW 7er) und der den du wahrscheinlich meinst ist der, der dem neuen BMW 6er Gran Coupé ähnelt. Kannst ihn auch im Internet bei Southern San Andreas Autos kaufen für 80.000$ glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaffe ich die Trophy Akolyth der Altruisten ?

Muss ich erst irgendwelche vorrausstetzungen dafür erfüllen ?

Geht nur mit Trevor, ansonsten keine vorraussetzungen glaub ich.

02007_027.pngAkolyth der Altruisten

Bring dem Altruistenkult ein ahnungsloses Opfer.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr mit Trevor eine Person von einem Zufallsereignis zum Altruistenkult in den Bergen bringen.

In Los Santos und Blaine Country gibt es Zufallsereignisse, bei denen euch Personen (z.B. Betrunkene, die ins Motel gefahren werden wollen oder Ladenräuber, die in ihr Versteck gebracht werden wollen) fragen, ob ihr sie mitnehmt. Anstatt aber zum vorgegebenen Ziel zu fahren, fahrt ihr zum Altruistenkult, der sich in den Bergen befindet. Nach der kurzen Zwischensequenz, erhaltet ihr die Trophäe.

Standort des Altrusitenkults:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht nur mit Trevor, ansonsten keine vorraussetzungen glaub ich.

02007_027.pngAkolyth der Altruisten

Bring dem Altruistenkult ein ahnungsloses Opfer.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr mit Trevor eine Person von einem Zufallsereignis zum Altruistenkult in den Bergen bringen.

In Los Santos und Blaine Country gibt es Zufallsereignisse, bei denen euch Personen (z.B. Betrunkene, die ins Motel gefahren werden wollen oder Ladenräuber, die in ihr Versteck gebracht werden wollen) fragen, ob ihr sie mitnehmt. Anstatt aber zum vorgegebenen Ziel zu fahren, fahrt ihr zum Altruistenkult, der sich in den Bergen befindet. Nach der kurzen Zwischensequenz, erhaltet ihr die Trophäe.

Standort des Altrusitenkults:

danke für die hilfe hab es grad hinbekommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die 100 Prozent fehlt mir nurnoch 1 Aktivität mit einem Freund...

Seitdem Trevor tot ist, sind Micheal und Franklin "verfeindet"...

Micheal sagt ja auch zu Franklin "Ich brauche noch etwas Zeit"...

Wie lang ist das inetwa... Oder was kann man dafür machen das Sie sich vertragen?

DANKE, Andi!

Leute, ist es so schwer ein Spoiler zu benutzen? :skep:

Du kannst auch was mit anderen unternehmen...Jimmy, Amanda etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

IMO kommt da keine besondere Meldung, ich weiss nur das man halt in der Garage (kann jeder Char) Pfeiltaste nach rechts drücken muss, um einen Elegy (?) zu bekommen, die anderen Spezialen Wagen werden nicht besonders angezeigt :)

Hab gerade den Adder gefunden und somit 1Mio $ gespart, sieht dem echten Bugatti echt ähnlich und geht ab wie Sau, jetzt bräucht ich nur noch einen Comet und ne PCJ und meine Sammlung an Karren wäre komplett :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss hier jemand wo ich nen Double T Motorrad, finden kann (nicht liveinvader da sind keine), hab meine getunte grad durch nen Bug verloren und nun find ich keine neue :(

Keiner weiß, wo es liegt. Und außer kannst du auch in den Handy gehen und zum "Internet" surfen, somit du dort kaufen kannst, wenn du Garage gekauft hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die 100 Prozent fehlt mir nurnoch 1 Aktivität mit einem Freund...

Seitdem Trevor tot ist, sind Micheal und Franklin "verfeindet"...

Micheal sagt ja auch zu Franklin "Ich brauche noch etwas Zeit"...

Wie lang ist das inetwa... Oder was kann man dafür machen das Sie sich vertragen?

DANKE, Andi!

Na vielen rechtlichen Dank!! Hast du mich hier gerade übelst gespoilert??? Man ist es denn soooo schwer einen Spoiler zu benutzen? Hier schreiben auch Leute Fragen rein die die Geschichte noch nicht durch gespielt haben..........................:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner weiß, wo es liegt. Und außer kannst du auch in den Handy gehen und zum "Internet" surfen, somit du dort kaufen kannst, wenn du Garage gekauft hast.

Die Double T gibts nicht im Internet sonst hätte ich mir längst eine gekauft ;). Die muss man leider finden dafür isses aber auch das coolste Bike von allen (schon in GTA IV).

Aber ick find keine, also wenn einer weiss wo nen sicherer Spawn von ner Double T ist oder weiss in welcher Gegend die so rumfahren (ich tipp mal auf Vinewood, Rockford Hills da obe die Ecke bis jetzt noch kein Glück gehabt) dann BITTE sagt es mir ich möchte meine geliebte Double T wieder :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...