nicknickname Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 hi miteinander, ich würde gerne zwei cheats ausprobieren ( komet und herumfliegen wie superman), natürlich ohne speichern! möchte ja gerne noch trophäen bekommen, meint ihr das geht! ich meine mich zu erinnern das es bei gta4 ging. danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Nein, nur in Immobilien investieren. Häuser für den eigenen Char kaufen, soll dann im MP möglich sein Hätt ich mir auch denken können, ist auch unnötig Joa, bin gespannt was der MP so alles herhält dann, werd mich aber noch ewigst mit dem SP beschäftigen, wie die 100% Btw ich hoff, das es im MP mehr Auswahl an Klamotten geben wird und nicht so char-abhängig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hätt ich mir auch denken können, ist auch unnötig Joa, bin gespannt was der MP so alles herhält dann, werd mich aber noch ewigst mit dem SP beschäftigen, wie die 100% Btw ich hoff, das es im MP mehr Auswahl an Klamotten geben wird und nicht so char-abhängig Hoff ich auch drauf, sowie endlich mal auf eine größere Auswahl an weiblichen Charakteren bzw. Klamotten und so Bin da aber ganz zuversichtlich, dass der MP ziemlich umfangreich ausfallen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Kann ich eigentlich alle 50 Monsterstuntes mit der Supersport Mopete machen oder ist es mit einem Sportwagen besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 mein chop will nichmehr mitkommen. pfeifen klappt auch nicht mehr, hab ihn auch mit der ifruit app trainiert und danach das spiel neu gestartet. aber jetzt sitzt der einfach nur so rum , der faule hund .überfüttert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hoff ich auch drauf, sowie endlich mal auf eine größere Auswahl an weiblichen Charakteren bzw. Klamotten und so Bin da aber ganz zuversichtlich, dass der MP ziemlich umfangreich ausfallen wird Werden wir alles am Dienstag oder auch später alles erfahren Wäre geil, wenn man wirklich jedes!! Auto kaufen könnte, nicht nur n paar. Mir fehlt der Sultan RS, wünschte man könnte den kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 mein chop will nichmehr mitkommen. pfeifen klappt auch nicht mehr, hab ihn auch mit der ifruit app trainiert und danach das spiel neu gestartet. aber jetzt sitzt der einfach nur so rum , der faule hund .überfüttert? hast du auch L2 und dann R1 gedrückt? von alleine kommt er nicht mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFrenchElite Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Servus, man muss für die 100% 6 Geländerennen fahren, doch meine frage ist, wo finde ich die letzten 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Werden wir alles am Dienstag oder auch später alles erfahren Wäre geil, wenn man wirklich jedes!! Auto kaufen könnte, nicht nur n paar. Mir fehlt der Sultan RS, wünschte man könnte den kaufen Gibt es nen Sultan RS in GTAV ? Ich hab "nur" nen Sultan XS in der garage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 hoffentlich wird jeder Online diese Garage haben können aber ich werd eh erstmal BF4 spielen und dann am Abend gucken wie es läuft oder überaupt läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Zwei etwas spezifischere Fragen: - In irgendeinem Event wurde mal beiläufig erwähnt wie man wenn man im Gefecht ist, mit einer Tastenkombi sofort nach hinten zielen kann. Kann die mir noch einer nennen? - Schon seit Anfang an, wird viel spekuliert, aber noch immer wurde keine vernünftige Lösung gefunden die Fähigkeit Stärke von Franklin zu trainieren, außer 300-400 Leute umzuhauen. Hier auch keiner eine weitere Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Danke an die Leute, die mir vorher die Tipps mit dem Heli gegeben haben. Hat nach den Tipps beim ersten Versucht geklappt . Komischerweise wieder da, wo ich gemeckert habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 wie soll der 45. stunt in powerpyx video gehen? ich treff nie ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 wie soll der 45. stunt in powerpyx video gehen? ich treff nie ._. Ohne zu schauen, ist das der Leuchtturm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ohne zu schauen, ist das der Leuchtturm? der ist das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Danke an die Leute, die mir vorher die Tipps mit dem Heli gegeben haben. Hat nach den Tipps beim ersten Versucht geklappt . Komischerweise wieder da, wo ich gemeckert habe... Haha Hauptsache noch hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hallo Leutz, ich habe ein paar Fragen bezüglich einiger Fahrzeuge: 1. Sind bei irgendjemandem schonmal folgende Fahrzeuge gespawnt, ohne dass ihr diese zu dem Augenblick gefahren seid? - Cheetah - JB 700 - Stinger - Monroe 1.1. Gibts für diese Wagen vielleicht exakte Spawnpunkte? 2. Wie heißt dieser blaue FIB Wagen, den man manchmal bei FIB Missionen fährt? Der sieht nämlich sehr schick aus. Mir ist aber der Name entfallen. Wo kann man diesen denn außerdem finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 hallo miteinander, ich würde gerne zwei cheats ausprobieren ( komet und herumfliegen wie superman), natürlich ohne speichern! möchte ja gerne noch trophäen bekommen, meint ihr das geht! ich meine mich zu erinnern das es bei gta4 ging. danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level_b Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hallo an alle Mal ne Frage an die, die Kifflom geschafft haben. Ich kann hier 10 Epsilon-Abhandlungen finden. Hat die jemand schon gefunden? Ich bekomme zwar dauernd von dieser Marnie eine SMS (Spoiler), werde daraus jedoch nicht schlau. "Wo die erste der Flotten den Wellen unterlag, wurde die Saat der Botschaft gelegt". Das ist bereits die zweite SMS. Die erste Abhandlung hab ich auf Mount Chiliad oben am Aussichtspunkt gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hallo an alleMal ne Frage an die, die Kifflom geschafft haben. Ich kann hier 10 Epsilon-Abhandlungen finden. Hat die jemand schon gefunden? Ich bekomme zwar dauernd von dieser Marnie eine SMS (Spoiler), werde daraus jedoch nicht schlau. "Wo die erste der Flotten den Wellen unterlag, wurde die Saat der Botschaft gelegt". Das ist bereits die zweite SMS. Die erste Abhandlung hab ich auf Mount Chiliad oben am Aussichtspunkt gefunden. hab da irgendwo nen video zu gefunden, die 2.te ist glaube ich so im nordosten im meer auf ner kleinen insel nah an der küste... bin mir aber nicht mehr sicher, da waren einige im bzw in der nähe vom wasser edit: hier der guide [url=https://www.youtube.com/watch?v=gnuPvliV8T8]GTA V - All 10 Epsilon Tract Locations (Hidden Epsilon Website) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.