Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Ich geb dir mal n Tip, achte wirklich darauf das er gezaehlt wird. Ich hab es eigtl. auch gemacht, aber jetzt steh ich mit 49/50 abgeschlossenen Stunts da -.- jetzt kann ich alle nochmal machen :banghead:

also, die ersten 25 aus dem video hab ich auf jedenfall, denn ich hab nur die 25 gemacht für die 100%

also müsste ich, wenn mir am ende wirklich einer fehlen sollte nurnoch die letzten 25 nochmal machen

aber jetzt habe ich grade das problem, dass ich grade schön gegen ne wand geflogen bin, dabei dann verreckt

jetzt ist mein für 10k gekauften und mit turbo getuntes motorrad weg

muss ich mir das jetzt immer wieder kaufen, wenn ich sterbe?

das is dann ja mal mega nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also, die ersten 25 aus dem video hab ich auf jedenfall, denn ich hab nur die 25 gemacht für die 100%

also müsste ich, wenn mir am ende wirklich einer fehlen sollte nurnoch die letzten 25 nochmal machen

aber jetzt habe ich grade das problem, dass ich grade schön gegen ne wand geflogen bin, dabei dann verreckt

jetzt ist mein für 10k gekauften und mit turbo getuntes motorrad weg

muss ich mir das jetzt immer wieder kaufen, wenn ich sterbe?

das is dann ja mal mega nervig

War das ein gekauftes übers Internet? Dann sollte es eigtl. wieder in deiner Garage sein ^^ Aber wenn du nicht gespeichert hast, musste es wahrscienlich nochmal tunen

Servus,

Ich habe leider ein riesiges Problem, und zwar, zum Schluss des Spieles habe ich mich entschieden Michael umzubringen. Doch auf Grund dessen kann ich von Trevor aus nicht mehr Franklin anrufen um mit ihm was zu unternehmen. Doch für die 100% Trophäe fehlt mir nur noch 3 Aktivitäten mit Freunden... Kann mir da jemand helfen ?

Schonmal im voraus danke.

Mfg French.

1. Du hast gerade dick gespoilert :D

2. Ruf mit Franklin einfach Jimmy an, das geht auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das ein gekauftes übers Internet? Dann sollte es eigtl. wieder in deiner Garage sein ^^ Aber wenn du nicht gespeichert hast, musste es wahrscienlich nochmal tunen

1. Du hast gerade dick gespoilert :D

2. Ruf mit Franklin einfach Jimmy an, das geht auch ;)

das steht nicht in der garage, son müll

na dann kauf ichs mir jetzt nochmal, speichere dann aber vor jedem sprung 1x

danke für deine hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Ich habe leider ein riesiges Problem, und zwar, zum Schluss des Spieles habe ich mich entschieden Michael umzubringen. Doch auf Grund dessen kann ich von Trevor aus nicht mehr Franklin anrufen um mit ihm was zu unternehmen. Doch für die 100% Trophäe fehlt mir nur noch 3 Aktivitäten mit Freunden... Kann mir da jemand helfen ?

Schonmal im voraus danke.

Mfg French.

Vollidiot. Ist es so schwer spoiler benutzen? Ich hoffe du musst nochmal von vorne anfangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, bin mit der genialsten Story ever durch :)

Jetzt noch die 100% und die Sache passt.

Kann mir einer von euch bitte erklären, wie zum Teufel ich Häuser kaufen kann (also nicht die Läden)? Hab mit Trevor so ne Side-Quest bekommen, wo das erklärt wird aber jetzt geht es nicht mehr.

Und was hat es mit diesen Schildern auf sich, muss man die alle runterreissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ernsthaft? :banghead::banghead::banghead::banghead:

grade beim 35. sprung im baum hängen geblieben, dabei gestorben

ich lad savegame und steh vorm sprung ohne motorrad

werden die fahrzeuge bei quicksaves nicht mit gespeichert?

moaah :facepalm:

Bis jetzt wenn ich in einem Auto saß und einen Quicksave gemacht habe war

nach dem Laden alles beim Alten, saß im Auto an der selben Stelle.

Aber wer weiß wie sich das alles bei einem Motorrad verhält, ab und zu

hat GTA so seine "kleinen" Macken:biggrin5:

Vorheriger Post um 17:18

Post hinzugefügt um 17:20

Hey Leute, bin mit der genialsten Story ever durch :)

Jetzt noch die 100% und die Sache passt.

Kann mir einer von euch bitte erklären, wie zum Teufel ich Häuser kaufen kann (also nicht die Läden)? Hab mit Trevor so ne Side-Quest bekommen, wo das erklärt wird aber jetzt geht es nicht mehr.

Und was hat es mit diesen Schildern auf sich, muss man die alle runterreissen?

Da musst du keine Häuser kaufen sondern nur Schilder von einem Immobilien Typ vernichten.

Musst mit deinem Handy auf so ne Seite gehen (hab gerade nicht die Adresse im Kopf) und dann zu 15 Häusern fahren und die Makler-Schilder wegballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte jemand die Güte mir die Frage zu beantworten , wie man mit einem Helikopter landen kann (Ohne R2). Mit R2 land ich immer aber wenn ichs schaffe dann geht das ganze Teil kaputt(weil das nie ne perfekte Landung ist) und ich muss ne lange Passage von vorne starten. Ist die Mission , wo ich nen Schauspieler überzeugen musste, den Film weiterzuspielen (ohne den neuen Vertrag). Die Mission nervt richtig, da ich an der schon 20 Min sitze (ohne Erfolg und immer die selbe Stelle >.<)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte jemand die Güte mir die Frage zu beantworten , wie man mit einem Helikopter landen kann (Ohne R2). Mit R2 land ich immer aber wenn ichs schaffe dann geht das ganze Teil kaputt(weil das nie ne perfekte Landung ist) und ich muss ne lange Passage von vorne starten. Ist die Mission , wo ich nen Schauspieler überzeugen musste, den Film weiterzuspielen (ohne den neuen Vertrag). Die Mission nervt richtig, da ich an der schon 20 Min sitze (ohne Erfolg und immer die selbe Stelle >.<)

Du meinst L2, R2 ist ja beschleunigen.

Ich drück beide abwechselnd mit Gefühl für eine weiche Landung.

Bei der Mission bin ich einfach komisch geflogen ganze Zeit fast irgendwo gegen geknallt. Flieg nah an einer Brücke oder an Häusern vorbei :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte jemand die Güte mir die Frage zu beantworten , wie man mit einem Helikopter landen kann (Ohne R2). Mit R2 land ich immer aber wenn ichs schaffe dann geht das ganze Teil kaputt(weil das nie ne perfekte Landung ist) und ich muss ne lange Passage von vorne starten. Ist die Mission , wo ich nen Schauspieler überzeugen musste, den Film weiterzuspielen (ohne den neuen Vertrag). Die Mission nervt richtig, da ich an der schon 20 Min sitze (ohne Erfolg und immer die selbe Stelle >.<)

du kannst nur mit L2 runter, oder warten, dauert aber ewig

du musst halt langsam runter

L2 und dann zwischendurch zum bremsen R2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte jemand die Güte mir die Frage zu beantworten , wie man mit einem Helikopter landen kann (Ohne R2). Mit R2 land ich immer aber wenn ichs schaffe dann geht das ganze Teil kaputt(weil das nie ne perfekte Landung ist) und ich muss ne lange Passage von vorne starten. Ist die Mission , wo ich nen Schauspieler überzeugen musste, den Film weiterzuspielen (ohne den neuen Vertrag). Die Mission nervt richtig, da ich an der schon 20 Min sitze (ohne Erfolg und immer die selbe Stelle >.<)

Am besten nicht in den Landeflug gehen, bevor man nicht stabil in der Luft stehen geblieben ist.

Soll heißen, wenn du dich (hoch) über deinem Ziel befindest, drückst du den linken Stick solange nach unten, bis du komplett in der Luft "stehst", also bewegungslos schwebst. Dann nur noch L2 drücken und der Heli bewegt sich gerade nach unten und landet ganz problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt wenn ich in einem Auto saß und einen Quicksave gemacht habe war

nach dem Laden alles beim Alten, saß im Auto an der selben Stelle.

Aber wer weiß wie sich das alles bei einem Motorrad verhält, ab und zu

hat GTA so seine "kleinen" Macken:biggrin5:

Vorheriger Post um 17:18

Post hinzugefügt um 17:20

Da musst du keine Häuser kaufen sondern nur Schilder von einem Immobilien Typ vernichten.

Musst mit deinem Handy auf so ne Seite gehen (hab gerade nicht die Adresse im Kopf) und dann zu 15 Häusern fahren und die Makler-Schilder wegballern.

Ok, dann werd ich jetzt mal noch die restlichen 14 Schilder umfahren, danke :)

Also im Klartext: Man kann in V keine Häuser mit den Hauptcharas kaufen oder wie?

Weil bei mir steht immer wenn ich auf die Buden-Seite gehe, das die gerade gewartet wird, als ich mit dem Typ sprach, ging die Seite noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...