Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal ne frage zum Schießstand. Hier steht:

Schießstand

Absolviert die Herausforderungen für die einzelnen Waffenarten des Schießstandes mit einer beliebigen Medaille. Den Schießstand findet ihr in "Cypress Flags" beim Amme-Nation-Story.

Dies sind die Waffenarten mit dazugehörigen Herausforderungen:

  • Handfeuerwaffen
  • Maschinenpistolen
  • Sturmgewehre
  • Schrotflinten
  • Leichte Maschinengewehre
  • Schwere Waffen

muss man also mit jedem waffentyp mind. Bronze holen, damit es als erfüllte Freizeit Mission gilt? Oder reicht eine gattung bzw muss man mit allen waffen (gibt ja bei sturmgewehren ja z.B. 3 verschiedene)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey Leute.

Ich hab da ein problem, mit dem zufallesereignis, wo man den Kerl zum Flughafen bringen soll und der dann einem ein Tipp gibt, auf welche aktie man setzten soll.

Die Aktie ist ja auf der Seite von BAWSAQ. Nun das Problem ist, das da bei mir immer steht: "Die Börse ist wegen Wartungsarbeiten geschlossen. Bitte versuchen sie es später nochmal.

Ich hab es immer wieder später versucht. Aber ich komm einfach nit auf diese Internetseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute.

Ich hab da ein problem, mit dem zufallesereignis, wo man den Kerl zum Flughafen bringen soll und der dann einem ein Tipp gibt, auf welche aktie man setzten soll.

Die Aktie ist ja auf der Seite von BAWSAQ. Nun das Problem ist, das da bei mir immer steht: "Die Börse ist wegen Wartungsarbeiten geschlossen. Bitte versuchen sie es später nochmal.

Ich hab es immer wieder später versucht. Aber ich komm einfach nit auf diese Internetseite.

Wie viel später denn? War bei mir auch mal, aber beim nächsten Mal reinschauen ging es problemlos. Abwarten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man da überhaupt den Salto machen? -.- Ich hab den Sprung ganz normal mit nem Auto gemacht und der wurde auch erfolgreich gewertet.

ob mit oder ohne backflip, ich kriegs nicht hin

lande dauernd irgendwo, wo es nicht gewertet wird

richtig ätzend -.-

edit: der sprung nach dem post wars dann :D

ich hab den salto gemacht, aber ich denke, wenn da steht das der gezählt wurde ist es nicht relevant ob salto oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey Leute.

Ich hab da ein problem, mit dem zufallesereignis, wo man den Kerl zum Flughafen bringen soll und der dann einem ein Tipp gibt, auf welche aktie man setzten soll.

Die Aktie ist ja auf der Seite von BAWSAQ. Nun das Problem ist, das da bei mir immer steht: "Die Börse ist wegen Wartungsarbeiten geschlossen. Bitte versuchen sie es später nochmal.

Ich hab es immer wieder später versucht. Aber ich komm einfach nit auf diese Internetseite.

Die Seite geht nur wenn deine ps3 mit dem Internet verbunden ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob mit oder ohne backflip, ich kriegs nicht hin

lande dauernd irgendwo, wo es nicht gewertet wird

richtig ätzend -.-

edit: der sprung nach dem post wars dann :D

ich hab den salto gemacht, aber ich denke, wenn da steht das der gezählt wurde ist es nicht relevant ob salto oder nicht

Ich geb dir mal n Tip, achte wirklich darauf das er gezaehlt wird. Ich hab es eigtl. auch gemacht, aber jetzt steh ich mit 49/50 abgeschlossenen Stunts da -.- jetzt kann ich alle nochmal machen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Ich habe leider ein riesiges Problem, und zwar, zum Schluss des Spieles habe ich mich entschieden Michael umzubringen. Doch auf Grund dessen kann ich von Trevor aus nicht mehr Franklin anrufen um mit ihm was zu unternehmen. Doch für die 100% Trophäe fehlt mir nur noch 3 Aktivitäten mit Freunden... Kann mir da jemand helfen ?

Schonmal im voraus danke.

Mfg French.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...