Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab irgendwie ein Problem, ich hab genau wie im Video alle 50 Monster Jumps gemacht, und jetzt fehlt mir einer? :banghead: Was ist das denn für eine gequirlte shice? ich mach doch jetzt nicht nochmal alle -.-

Probier mal nr. 50 der ist ein wenig tricky da man den richtigen Winkel beim Absprung haben muss damit es zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Sonstige Mission soll ja angeblich sein einen laden auszurauben, nunja nur funktioniert, dass bei mir nicht -,-

Also im Laden kann man ja perse keine Waffe ziehen was ich schonmal mist finde aber ok, geh ich raus zieh eine waffe kommen sofort die Bullen. Wenn ich dann aber ins geschäfft geh blinkt oben ein kasten auf, in dem steht, dass der Laden geschloßen hat, die bedrohte Kassiererin macht allerdings nichts auser jammernd aufen boden zu hocken :mad1:

Wen ich sie erschieße komm ich auch net ans Kassengeld und das ist in jedem bekleidungs geschäfft egal ob morgens, mittags oder abends...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine Sonstige Mission soll ja angeblich sein einen laden auszurauben, nunja nur funktioniert, dass bei mir nicht -,-

Also im Laden kann man ja perse keine Waffe ziehen was ich schonmal mist finde aber ok, geh ich raus zieh eine waffe kommen sofort die Bullen. Wenn ich dann aber ins geschäfft geh blinkt oben ein kasten auf, in dem steht, dass der Laden geschloßen hat, die bedrohte Kassiererin macht allerdings nichts auser jammernd aufen boden zu hocken :mad1:

Wen ich sie erschieße komm ich auch net ans Kassengeld und das ist in jedem bekleidungs geschäfft egal ob morgens, mittags oder abends...

Bist in einem Kleidungsgeschäft?

In der Tanke geht's!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...