VitoVendetta Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 gibt doch bestimmt genug leute, die es schon am 15. haben werden -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 gibt doch bestimmt genug leute, die es schon am 15. haben werden -.- 15 ist ein Sonntag, ich habs am 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 15 ist ein Sonntag, ich habs am 13 Dann hast du es aber auch am 15. Hat jemand schon mal so einen Trailer "live" auf der Rockstarseite gesehen? Halten dass die Server aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hat jemand schon mal so einen Trailer "live" auf der Rockstarseite gesehen? Halten dass die Server aus? Sind meistens ziemlich überlastet. Wie schon jemand erwähnt hat... Der offizielle YouTube-Kanal von Rockstar ist da ne gute Alternative! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 2 Wochen nach release hab ich auch erstmal 2 Wochen frei:biggrin5: Ist doch gut. 2 Wochen ist menge viel Zeit. Vielleicht wirst du die Platin schaffen, auch wenn du mindestens 2 Wochen nur GTA V zockst. Keine andere Spiele, keine Freizeit, wenig schlafen und wenig kochen/essen und und und und mehr. Hi der Unterforum ist ja schon offen Herzlichen Willkommen unsere neue Unterforum-GTA V! Gibts jetzt eigentlich schon irgendwo genaueres zum Online Modus?Mich nimmts beispielsweise immer noch Wunder wie das mit den Apartments laufen soll. Man kann ja bekanntlich nur eines besitzen. Was geschieht wenn ich mit einem Spieler in der Lobby bin der dasselbe Apartment besitzt wie ich? Ich würde auch gerne wissen, irgendwo genaueres zum Online-Modus gibt. Habe wirklich große Interessant! Na ja, wie gesagt, erst mal abwarten, bis die Relaxe vorbei ist, wo man genaueres Online-Modus gibt. Ich bin ganz schön gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Yay, gleich mal das Unterforum abonniert Bin mal gespannt auf den Trailer in 10 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich weiss nicht ob das schon mal gepostet wurde, wenn ja, werd ich es wieder löschen https://www.play3.de/2013/08/29/gta-5-erste-details-zur-crew-hierarchie-den-radiostationen-mit-240-lizenzierten-songs/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Sind meistens ziemlich überlastet. Wie schon jemand erwähnt hat... Der offizielle YouTube-Kanal von Rockstar ist da ne gute Alternative! Okay danke. Hatte mir so etwas schon gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub2k Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Gibts jetzt eigentlich schon irgendwo genaueres zum Online Modus?Mich nimmts beispielsweise immer noch Wunder wie das mit den Apartments laufen soll. Man kann ja bekanntlich nur eines besitzen. Was geschieht wenn ich mit einem Spieler in der Lobby bin der dasselbe Apartment besitzt wie ich? Könnte mir vorstellen, das die Apartments einfach instanziert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Es ist irgendwie lustig, wenn man sich ältere Threads von GTA V ansieht. Was da so alles spekuliert wurde ... .. vor allem in Sturm_Graz´s Thread, in dem über den möglichen Release spekuliert wurde. Die meisten lagen falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Was eine Entwicklung [url=https://www.youtube.com/watch?v=EFNUzsz07Rk&feature=c4-overview&list=UU6C1dyHHOMVIBAze8dWfqCw]Grand Theft Auto - History: Die Geschichte der GTA-Reihe - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich kann das iwie noch nicht ganz glauben, dass der erste Trailer vor fast 2 Jahren rauskam! Kommt mir vor wie gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=hvoD7ehZPcM]Grand Theft Auto V: The Official Trailer - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Bloss eine Minute:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA4President Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=1zJMABbLWWk]Grand Theft Auto V: Der offizielle Trailer - YouTube[/url] Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ist doch gut. 2 Wochen ist menge viel Zeit. Vielleicht wirst du die Platin schaffen, auch wenn du mindestens 2 Wochen nur GTA V zockst. Keine andere Spiele, keine Freizeit, wenig schlafen und wenig kochen/essen und und und und mehr. Ouuuh ja:biggrin5: 2 Wochen exesives zocken, kein anderes Spiel kommt ins Laufwerk. Muss jetzt mal so langsam ein paar Vorräte anschaffen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hier in deutsch [url=https://www.youtube.com/watch?v=1zJMABbLWWk]Grand Theft Auto V: Der offizielle Trailer - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Boah, Mini Gun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Nettes Video, aber leider sehr kurz Aber gut, wenn das in der Werbung laufen soll, darfs halt nicht so lange dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 naja nichts grandioses beim Trailer ausser das man ein paar neue Sachen sieht aber hätte auf mehr gameplay Szenen gehofft Trevor wird sicher einen geilen Humor haben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.