Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich check das mit den Darts nicht, ich verliere immer obwohl ich immer aufs Bullseye ziele. Aber gegen Ende der Runde heißt es dann immer "Überworfen", "Bust" oder "Es war kein Double Out??"

Wie gewinne ich das? ^^

Der Sinn bei Dart ist auf 0 zu kommen.

Du fängst mit 301 Punkten an.

Bullseye sind 50. Also überwirfst du.

Der äussere kleine Ring zählt doppelt. Der kleine innere Ring dreifach.

Also auf dem kleinen inneren Ring der 20 erhälst du mit einem Pfeil 60 Punkte.

Ok?

Dumme frage Aber wie taucht Mann noch mal ???:emot-raise::frown:

D-Pad unten gedrückt halten. Dann mit dem rechten Stick auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt einer eine Liste aller immobilien und besonders, wer diese immobilie überhaupt kaufen und beitzen kann?

z.b. "smoke on the water" konnte ich mi michael und trevor nicht kaufen.

Hier ist 'ne Liste mit Eigentümer, Preis und Verdienst pro Woche: https://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/Tipps/GTA-5-Tipps-zu-Immobilien-Anlagetricks-Einkuenfte-und-Eigentumspreise-im-Ueberblick-1090198/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Sinn bei Dart ist auf 0 zu kommen.

Du fängst mit 301 Punkten an.

Bullseye sind 50. Also überwirfst du.

Der äussere kleine Ring zählt doppelt. Der kleine innere Ring dreifach.

Also auf dem kleinen inneren Ring der 20 erhälst du mit einem Pfeil 60 Punkte.

Ok?

Bei Dart musst Du auf die Punkte gucken. Ich hab es zwar noch nicht gemacht, sollten aber 500 sein. Du gewinnst nur wenn Du mit Deinem Wurf die 0 Punkte machst. Minuspunkte gibt es nicht, sprich Überworfen. Und der letzte Wurf mus ein Doppel sein.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Cool danke habs geschafft! Nach gefühlten 50 Versuchen ^^

Beim Golfen kann man den Schwierigkeitsgrad wählen, der ist aber standardmäßig auf schwer und lässt sich nicht ändern? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://gtaforums.com/topic/603946-decoding-the-mount-chiliad-mural/

Die hier gehen echt gut ab im Forum wenns drum geht das Bild oben an der Seilbahn zu entschlüsseln, gibt schon mehrere threads :D Lese die ganze zeit mit weils echt interessant ist :)

Mal gucken ob wir irgendwann ein Jetpack zu Gesicht bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man für die 100 % beim Golfen alleine spielen oder muss man einen Gegner haben?

kannst du ganz allein, aber du kannst wenn du hast auch nen leichten Mitspieler nehmen der verleirt sowieso meilenweit über par.

welche waffen gibt es denn jetzt, die ês im ammu nation nicht gibt?^^

Also ich habe bisher nur:

Golfschläger, baseballschläger, Brechstange und Molotov Cocktails gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey, ich habe bei der Kifflom Endquest verpasst zum das Geld stehlen. Dachte da kommt noch ein Hinweis bis dann die Quest zu Ende war. Kann ich das Geld jetzt bei Missionswiederholung holen oder hab ich das jetzt echt verpasst?

Soweit ich weiß kann man das Geld nicht behalten das man in wiederholten Missionen kriegt..also du hast es verpasst sorry bro 739720d1339987603-daddy-day-gift-i-know-feel-bro.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich check das mit den Darts nicht, ich verliere immer obwohl ich immer aufs Bullseye ziele. Aber gegen Ende der Runde heißt es dann immer "Überworfen", "Bust" oder "Es war kein Double Out??"

Wie gewinne ich das? ^^

Du musst 301 Punkte werfen.

Bsp.:

Du wirfst

60 Pkt.

60 Pkt.

20 Pkt.

=> Rest von 161

Du wirfst

60 Pkt.

60 Pkt.

(Rest = 41)

jetzt mit Absicht nur 1 Pkt. werfen

=> Rest 40 Pkt.

So und jetzt einmal auf den roten Bereich ganz außen von der 20 werfen = Double Out mit 40 Pkt. :)

Dumme frage Aber wie taucht Mann noch mal ???:emot-raise::frown:

Klappt bei mir auch nicht immer, aber eigentlich mit R1 und den linken Stick nach vorne drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich habe bei der Kifflom Endquest verpasst zum das Geld stehlen. Dachte da kommt noch ein Hinweis bis dann die Quest zu Ende war. Kann ich das Geld jetzt bei Missionswiederholung holen oder hab ich das jetzt echt verpasst?

Dafür hast ja jetzt

nen tollen traktor mit Kifflom Nummernschild :emot-roflolmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...