Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Ich habe einige Snapmaticfotos von Spielern gesehen, die zwei Fahrzeuge in ihrer Garage hatten, z.B. in der Unterschlupf Garage von Michael in Rockford Hills.

Natürlich passen zwar zwei Fahrzeuge dort rein, meine Frage ist jedoch, ob die Unterschlupf Garage auch beide Wagen speichert oder ist diese nur für ein Fahrzeug gedacht?

Ich habe einige Snapmaticfotos von Spielern gesehen, die zwei Fahrzeuge in ihrer Garage hatten, z.B. in der Unterschlupf Garage von Michael in Rockford Hills.

Natürlich passen zwar zwei Fahrzeuge dort rein, meine Frage ist jedoch, ob die Unterschlupf Garage auch beide Wagen speichert oder ist diese nur für ein Fahrzeug gedacht?

Ich hatte auch mal zwei bei Mike drin, bei mir hatte es gespeichert :smile:

-----

So da beim Stunt mein Motorrad ins Wasser gefallen ist, habe ich den Passanten mit meinem Baseballschläger mal gezeigt wie weh das tut wenn man es nicht schafft:facepalm::xd::'>:biggrin5:

kann mir wer sagen, ob er auch das problem hatte, dass er alle 70 goldmedaillen hat aber die trophy nicht aufblinkt?

ich hab 20x nachgezählt, ich habe 70 FF & missionen gold & das is bestimmt schon 10min her?

Schau mal hier nach Voraussetzungen für Goldmedaillen da hat LiL-AndRe_geschrieben was zählt und nicht zählt.

Hab mal ne Frage bezüglich des Rockstar Social Club!

Ich habe mit nem Kumpel ne Crew gegründet, und nun haben sich noch mehr Freunde beim Social Club angemeldet, und die haben mir auch ne Freundschaftsanfrage und ne Anfrage bezüglich der Crew geschickt!

Ich kann da aber nichts finden, weiß jemand von euch wo die Anfragen zu finden sind????

Na toll. Ich schaffe keine 100% bei den Zufallsevents. -.-

Das Random Event "Simeon Yetarian" ist nur machbar, bevor Trevor in die Stadt kommt. Toll. -.-

Ist der Autoverkäufer vom Anfang, aber wie gesagt sobald Trevor da ist, gibt es das nicht mehr.

Und ich wollte doch alles fertig haben, spiele sogar mit dem Gedanken neu anzufangen.

Hey,

Ich hab gestern schon mal gefragt, aber keine Antwort bekommen. Gibt es bei jemande noch Probleme mit der Trophäe beim Taxiunternehmen und dem VIP ? Ich hab das Unternehmen gekauft, und bekomme einfach keinen Anruf von dem Manager da. Und ich hab einige Spieltage mit Franklin schopn hinter mir seit dem Kauf. Ich verzweifel eigentlich daran :banghead:

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Die rufen immer wieder an, später (wenn du keine Missionen mehr hast) wird dich es sogar nerven das sie "so oft" anrufen. Keine Sorge.
Kann mir mal jemand sagen, was Monster-Stunt Fehlgeschlagen zu bedeuten hat? Ich mach den doch ganz normal -.- 5x versucht und der wird immernoch nicht gewertet

Folgende Möglichkeiten:

- zu schnell

- zu langsam

- falscher Punkt

- Nicht mind. auf 2 oder 3 Rädern gelandet.

achtung story !

nach abschluss der letzten mission kommt trevors mutter zu ihm nach hause, jetz will sie sohn transporter voller pillen. wo find ich den ? der heisst iwie was mit dulco...

Du meinst Deludamol? Den findest du im Süden der Stadt beim Krankenhaus. Bring dich einfach mit Trevor im Stadtgebiet um, schon sollte ein weißer Lieferwagen mit dem Schriftzug vor dir stehen ;)

sagt mal gibt es irgendeinen tipp wie ich die ganzen versteckten teile finde,weil chop ist keine große hilfe...?? :smile:

Ja, entweder du siehst dir die Videoguides auf Youtube an, oder du suchst sie mithilfe der Social Club-Seite.

Wie ist das mit den 9 Löchern beim Golf mit Par abschließen gemeint? Habe 2 mit Double Bogey und den 3 mit Par gemacht, aber es ist nichts passiert.

Eine Runde Golf besteht aus 9 Loch. Im Gesamten musst du die Runde mit Par bzw. darunter abschließen. Machst du also bei einem Loch einen Bogey, musst du ein Birdie nachziehen, um wieder auf Par zu kommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...