Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Bist du dir sicher dass es eine Fremde & Freaks Mission war? Und keine Zufallsmission? ;)

Zufallsmissionen erscheinen einfach so, die Fragezeichen sind die Fremde & Freaks.

Ich habe gerade das PowerPyx Video "All under the bridge locations" angesehen und bin die Punkte abgeflogen. Leider hatte ich schon zu Beginn 8 Brücken. Und nun fehlt mir genau 1 Brücke :banghead:

Muss ich jetzt nochmal jede einzelne durchgehen? Oder wird mir das irgendwo angezeigt (Social Club)? Hab dort noch nichts gesehen.

Endlich hab ich den Hund begraben :D

Nummer 18 hat mir noch gefehlt -.-

Jetzt gehts an die Messerflüge :drool5:

der auf deinem bild hat ne kleinere kabine als der xl

also wird der xl für 4 leute sein und der andere nur für 2 dafür haber allrad

keine ahnung auf meinem rebel is ne kabine drauf

ich weis nich ob ladeflächen online zählen

denn hätte der xl platz für 6

hier der xl

0_0.jpg

Jo hast recht, hab jetzt beide in der garage stehen also der XL hat 4 Plätze der 8W8 nur 2. Und ich bin mir mittlerweile nicht mal mehr sicher ob er Allrad hat... in der Luft drehen sich die Vorderräder jedenfalls nicht , kann sein das die nur bei Boden haftung drehen das müsste man mal ausgiebig im Gelände testen , aber wo ich mal mit dem die Welt erkundet habe gabs jedenfalls wenig wo der nicht hoch kam. Wichtigste ist das du nen Turbo drin hast.

steig mal aus dem uboot aus, dann hast du ihn direkt an

und mit michael sollte da ein fragezeichen sein, welches dir ein forschungsboot zum sammeln der teile gibt, wenn du da drauf steigst müsstest du auch nen anzug anhaben

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Auf der Karte ist tatsächlich ein blaues Fragezeichen erschienen. Ist mir gar nicht aufgefallen.

Jo hast recht, hab jetzt beide in der garage stehen also der XL hat 4 Plätze der 8W8 nur 2. Und ich bin mir mittlerweile nicht mal mehr sicher ob er Allrad hat... in der Luft drehen sich die Vorderräder jedenfalls nicht , kann sein das die nur bei Boden haftung drehen das müsste man mal ausgiebig im Gelände testen , aber wo ich mal mit dem die Welt erkundet habe gabs jedenfalls wenig wo der nicht hoch kam. Wichtigste ist das du nen Turbo drin hast.

wenn die räder in der luft nich durchdrehen wird der wohl auch kein allrad haben

das siehste zb auch gut wenn du vor einer mauer stehst und gas gibst denn müssten alle reifen qualmen

naja denn bleibt wohl doch nur der rebel

edit:

ja hatte den auch komplett aufgetuned aber aufn chilliad hab ich den nich rauf gekriegt (über die linke seite vom wald aus)

sobald man da auf den steigungen an speed verliert haste da keine chance mehr

aber sonst geht der durch die bodenfreiheit auch die eine oder andere felswand hoch wenn die strecke nich zu lang ist

da kommste zb mit nem ungetuneden mesa besser hoch ... und wenn de den mesa von merryweather hast denn haste sowieso gewonnen weil der is top :P

Wo finde ich denn die grossen Flugzeuge, wie nen Jumbo oder sowas? Die auf dem Flughafen stehen, kann man alle nicht betreten oder mach ich was falsch?

am flughafen kannst du die ganz kleinen und die großen benutzen

die mittleren sind nicht begehbar, stell dich einfach unter eins von den großen teilen und drück dreieck

Also ich habe da ein Problem:

Ich habe grade eine der Fremden und Freaks Missionen mit dem Franklin gemacht wo man die eine Frau da rettet und zu einem übergabepunkt fährt wo sie dann abgeholt wird. Nachdem wir da dann angekommen sind ist sie ausgestiegen ins andere Auto eingestiegen und weg gefahren und ich meines weges gegangen. So hier jetzt das Problem. ich habe nie ein bestanden bekommen als hätte ich es nie gemacht. Was soll ich da jetzt tun ? die Mission wird ja auch nicht in meinen erneut spielen menü angezeigt ??

Einfach abwarten. Die Frau wird ich in ein paar Ingametagen noch mal anrufen und sich erkenntlich zeigen ;)
Wenn ich diese Nebenmission mache bei der ich den Typen zum Flughafen fahren soll

und welcher mir dann einen Aktientip gibt gehen die Aktien bis auf einen bestimmten

max. Wert und bleiben dann da oder fallen die irgendwann auch mal wieder?

Die fallen dann auch irgendwann wieder. Nach welchem Zeitraum kann ich dir aber auch nicht sagen ^^

Hey,

Ich hab gestern schon mal gefragt, aber keine Antwort bekommen. Gibt es bei jemande noch Probleme mit der Trophäe beim Taxiunternehmen und dem VIP ? Ich hab das Unternehmen gekauft, und bekomme einfach keinen Anruf von dem Manager da. Und ich hab einige Spieltage mit Franklin schopn hinter mir seit dem Kauf. Ich verzweifel eigentlich daran :banghead:

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Wie schafft man bei Trevor's Fremden & Freaks Mission Grundbesitzlos die Aufgabe Warm, wärmer, heiß - Schaffe es, ohne die Polizei zu alarmieren.?

Eine schnelle Antwort wäre nett. :D

auto rückwärts an das eingangstor parken, benzinspur bis zum eingangstor legen, ins auto rein, auf die benzinspur (durchs tor) draufschießen, wegfahren, freuen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...