Chaoshirn Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ist es eigentlich möglich sich mit Trevor, Michael und Franklin gegenseitig Geld zuzuschieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Soul Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 @M3mphis Bei den letzten Tonya-Missionen wird nichts auf der Karte angezeigt, du musst sie anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 hallöchen, ich versuche gerade die 100% Checkliste fertig zu bekommen und muss noch mit franklin gewisse nebenmissionen fertig machen zb. mit der Tonya die wagen abschleppen. im handy kann man ja sehen welche missionen noch nicht abgeschlossen wurden ? weil da steht ja "offene missionen" dabei denke ich das die noch nicht fertig sind ? weil auf der los santos karte habe ich überhaupt nicht mehr zu erledigen und ich komme gerade nicht weiter ich bitte um hilfe , mfg Dann schau doch auf der Rockstar-Seite was dir noch fehlt. Für die letzten Abschleppmissionen muss man Tonya anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ist es eigentlich möglich sich mit Trevor, Michael und Franklin gegenseitig Geld zuzuschieben? nein ist nicht möglich. danke für die schnelle antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 sry wenn ich nochmals frage und die frage oft gestellt würde aber könnte mir jemand sagen wie Mann dass Zielfernrohr benutzen also die für Sturmgewehren und C.O:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Man eh das Golfspiel ist ja reines Glück. Da ist man 2m vor dem Loch, hat den perfekten Schlag und er geht trotzdem nicht rein.... Der Boden ist teilweise auch uneben das musst Du in deinen Abschlag ja mit einberechnen. Also ich komme so gut wie jedes Spiel unter Par, mit Glück hat das nicht viel zu tun. Den ersten Schlag immer mit nem D eisen & Power Schlag um gut Distanz zu machen, wenn Hinderniss im Weg ist zielste leicht daneben und gibts dem Ball während des Fluges mit dem linken Stick + X ordentlich Drall in die gewünschte richtung. Mit dem 2ten Schlag müsstest dann eigentlich an die meisten Löcher schon recht dicht mit nem Anäherungsschlag rankommen , ansonsten nochmal nen Powerschlag. spätestens beim dritten Schlag nur noch Annäherungsschläge oder Punches und dann sollteste die Par auch packen. sry wenn ich nochmals frage und die frage oft gestellt würde aber könnte mir jemand sagen wie Mann dass Zielfernrohr benutzen also die für Sturmgewehren und C.O:emot-raise: R3, aber ein Zielfernrohr in dem sinne ist das nicht, es rückt nur alles etwas dichter ran in der Ansicht als wenn du deine Waffe mit keinem ausgerüstet hättest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ach so danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Gibt es eigentlich iwo einen Monstertruck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Gibt es eigentlich iwo einen Monstertruck? Nicht dass ich wüsste :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Nicht dass ich wüsste :emot-raise: Hmm ok... wäre eig. schade, weil man damit bestimmt gut den Mount Chilliad runter fahren könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Gibt es eigentlich iwo einen Monstertruck? Ja, ich bin einen gefahren aber es war jetzt nicht so ein "hoher" Monstertruck wie man jetzt aus Filmen etc. kennt aber man kann schon sagen, dass es ein Monstertruck war auf jeden Fall war er schon sehr hochgebockt. Ich bin ihn in Blaine County gefahren, genau weiß ich nicht mehr wo, sorry.So ähnlich hat er ausgesehen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Wird man nicht normalerweise immer informiert wenn eine Immobilie angegriffen wird?? Ich bin mit Franklin zufällig an meiner Tequi-la-la Bar vorbeigefahren, und habe gesehen, wie ca. 6 Leute auf das Gebäude schießen und Molotow-Cocktails werfen. Selbst als ich dann von meinem Motorrad gestiegen bin wurde ich nicht aufgefordert, die Bar zu verteidigen. Erst als ich den 1. Mann angegriffen habe wurde ich gebrieft. Sehr merkwürdig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ja, ich bin einen gefahren aber es war jetzt nicht so ein "hoher" Monstertruck wie man jetzt aus Filmen etc. kennt aber man kann schon sagen, dass es ein Monstertruck war auf jeden Fall war er schon sehr hochgebockt. Ich bin ihn in Blaine County gefahren, genau weiß ich nicht mehr wo, sorry.So ähnlich hat er ausgesehen: Oh der ist doch schonmal nicht schlecht Dann mach ich mich mal auf die Suche ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hey, kann mir einer verraten was genau ich für einen "Booty Call" und den Prostituierten-Service machen muss? War bereits im Stripclub aber jedes Mal lediglich einen Tanz machen...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 wie kann man ein Opfer mit Trevor dem Altruisten Kult geben? Wie schalte ich das frei? Ron hat mir keine E Mail geschickt. Muss ich da noch etwas beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Mir ist beim durchlesen hier aufgefallen, das viele Probleme wegen den 50 Brücken haben, wo die eine oder andere nach dem unter durch fliegen nicht zählte und diese dann verzweifelt gesucht werden.Ich gehe das erst viel später an und habe erst 2, bei diesen ich aber positives Feedback vom Spiel bekam. Ist es also möglich, das trotz positiver Nachricht eine Brücke nicht zählen kann? (Weil man eben z.b. die Brücke gestriffen hat?) Eigentlich nicht, wenn du die Brücke oder den Untergrund auch nur leicht berührst bekommst du keine positive Nachricht. Es zählen ja nur bestimmte Brücken, aber ich hatte damit kein Problem, jede wurde sofort gezählt und ich hab die Trophäe auch bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hmm ok... wäre eig. schade, weil man damit bestimmt gut den Mount Chilliad runter fahren könnte. Es gibt zwar kein "Monstertruck" in dem Sinne aber 2 richtig große Jeeps. Und zwar den: Vapid Sandking XL (kannst im Internet kaufen) und den Vapid Sandking 8W8 (findet man Sandy Shores die Gegend) ich mach gleich ma nen Foto von meinem Also meiner ist schon tiefer gelegt der ist wirklich groß, über normal hohe autos kannst damit auch rüber fahren ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Es gibt zwar kein "Monstertruck" in dem Sinne aber 2 richtig große Jeeps.Und zwar den: Vapid Sandking XL (kannst im Internet kaufen) und den Vapid Sandking 8W8 (findet man Sandy Shores die Gegend) ich mach gleich ma nen Foto von meinem Es gibt auch noch den radlader, steht in dem Steinbruch ziemlich links auf der karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ich finde keine Helikopter, das gibts nicht ... ich war schon beim Polizeirevier, Krankenhaus, etc. und auch hier [url] [/url]Alle Heliports sind leer. Brauche unbedingt einen Buzzard um die Under The Bridge-Locations abzufliegen! Und mit der Militärbasis, das kann man vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ich finde keine Helikopter, das gibts nicht ... ich war schon beim Polizeirevier, Krankenhaus, etc. und auch hier https://youtu.be/2fdE2wxVH84Alle Heliports sind leer. Brauche unbedingt einen Buzzard um die Under The Bridge-Locations abzufliegen! Und mit der Militärbasis, das kann man vergessen Probiers einfach öfter. Der spawnt nicht immer dort aber sehr oft. Einfach bisl raus fahren aus der gegend und nochmal hin mitm auto. Ich benutz den auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.