Josh80 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Wenn ich mir ein Auto für die Monster-Stunts cheate, den letzten aber "normal"mache, bekomme ich dann trotzdem die Trophy? Sorry, falls das schon gefragt wurde, hab aber grad nur das Handy zur Hand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Man eh das Golfspiel ist ja reines Glück. Da ist man 2m vor dem Loch, hat den perfekten Schlag und er geht trotzdem nicht rein.... Dann zielst du falsch. Wenn der Boden nicht waagerecht ist musst du schon die Richtung ändern und nicht einfach nur draufhauen. Das perfekte schlag gilt auch nur für dir eingestellte Stärke. Du kannst also auch 30 Meter vorbei schlagen und der Schlag ist "perfekt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 In den Vinewood-Hills wird mir ein blaues Fragezeichen angezeigt, wenn ich da aber hingehe passiert nichts. Auf der Karte im Menü steht "Freunde & Freaks" dabei und im Taxi heißt der Zielort, also das ?, "Killer". Weiß jemand was das ist bzw. wieso da keine Mission startet? Du musst mit der richtigen Person hin. blau - Michael orange - Trevor grün - Franklin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Weil sich so viele darüber beschweren so lange von den Cops gejagt zu werden hab ich mal folgenden Tipp:Fahrt wenn möglich NICHT auf den Straßen! Scheinbar konzentrieren sich die Cops nur auf die Straßen, aber nicht neben sie... Einfach querfeldein fahren und am Besten versuchen in nen Eisenbahntunnel zu fahren und dort zu warten! So kann euch keine Heli oder ne Streife aufspüren! Das klappt selbst bei 5 Sternen problemlos und die Fahndung ist dann schnell vorbei! Hab´s selbst getestet! Jupp, das ist jetzt in GTA V viel besser gelöst. Die City ist ja auch viel begrünt und ich finde eigentlich immer ne Ecke wo ich mich verstecken kann. In den anderen GTA's konnte man Stundenlang versteckt bleiben und dem Spiel hat's nicht interessiert! Versuch mal aus dem Sichtfeld der Polizei zu kommen und dann aus deinem aktuellen Wagen in einen anderen umzusteigen. Du kannst damit dann sogar an direkt an den Polizisten vorbeifahren ohne dass die dich bemerken. Wenn man allerdings zu schnell fährt oder ganz nah ran, erkennen die einen trotzdem Das muss ich mal testen Weil ich genau dieses Phänomen früher nie verstanden habe, das die einen selbst in einem anderen Auto sofort erkannt haben! Und wenn man eben zu unvorsichtig ist, fliegt man wieder auf. So soll's sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 hy leute bin mit den spiel durch, aber mir fehlt die Mission wo man raumschiffteile finden muss,mir wird einfach nichts angezeigt,hat irgendwer eine Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Wenn du einen schlechten Flieger für den Heli einsetzt, verlierst du aber die Hälfte des Geldes! Hmm... also ich hatte nur 6 bzw. 7% Helfer dabei und der hat nix verloren meines Wissens... Hab insgesamt 201,600,000 Mrd. $ geraubt und auch das gesamte Vermögen auf den Zug geschafft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Moin leute kann mir pls jmd sagen wie chops zufriedenheit steigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Moin leute kann mir pls jmd sagen wie chops zufriedenheit steigt ? Gassi gehen, mit ihm spielen, was zu essen geben und verdursten lassen solltest ihn auch nicht... Und bei der App kannst noch eine Hündin vor Rivalen schützen in dem du sie verjagst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hmm... also ich hatte nur 6 bzw. 7% Helfer dabei und der hat nix verloren meines Wissens... Hab insgesamt 201,600,000 Mrd. $ geraubt und auch das gesamte Vermögen auf den Zug geschafft... Ich hab auch nur aufs billigste gesetzt und der zweite Heli ist mir im Windpark zwei mal abgeschmiert -.- Hatte am Ende nur gute 100 Mio- 13 Mio pro Person... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 ah ok danke ^^ öhm hat vll auch noma jmd nen plan weil laut dem game soll franklin 2 missionen offen haben doch er hat nur lesters sonst is nurnoch solomon von michael übrig und weis auch nich was nun meine letzte mission war lamar am boden und möchte die attentate und solomons aufheben wegen der aktien da bald "das große ding" ist nochmal zu chop wie füttere oder gebe ich ihm was zu trinken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 hy leute bin mit den spiel durch, aber mir fehlt die Mission wo man raumschiffteile finden muss,mir wird einfach nichts angezeigt,hat irgendwer eine Ahnung? Hey, warste mit Franklin bei dem '?' ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Man eh das Golfspiel ist ja reines Glück. Da ist man 2m vor dem Loch, hat den perfekten Schlag und er geht trotzdem nicht rein.... Weis nicht ob du es machst, aber man muss auch immer darauf achten wie der Wind steht EDIT: An alle die schon 100% haben: Wann ist bei euch die letzte Mission mit Franklin gekommen, also die wo man Bigfoot finden muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Weis nicht ob du es machst, aber man muss auch immer darauf achten wie der Wind steht EDIT: An alle die schon 100% haben: Wann ist bei euch die letzte Mission mit Franklin gekommen, also die wo man Bigfoot finden muss die "soll" 10 ingame tage nach dem man 100% hat erscheinen könnte bei mir in etwa hingehauen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 die messer flüge sind auch voll schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Bist aber auch mit Michael da, ja? ^^Gibts ein Haus in der Nähe wo du reinkannst Du musst mit der richtigen Person hin.blau - Michael orange - Trevor grün - Franklin Oh ja... ich weiß... kurz auf´m Schlauch gestanden bzw. war ´nen Moment der Annahme, dass Fragezeichen nur beim entsprechenden Charakter auftauchen. Danke Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 die "soll" 10 ingame tage nach dem man 100% hat erscheinenkönnte bei mir in etwa hingehauen haben Okay, dann warte ich mal noch n paar Tage:) die messer flüge sind auch voll schwer Bin daran auch fast verzweifelt, bis ich mir das kleine stuntflugzeug geholt habe, das hat meiner Meinung nach ne Super Steuerung und liegt stabil in der Luft. Mit dem Militärjet geht's auch gut, aber der is halt schwer zu beschaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Okay, dann warte ich mal noch n paar Tage:) am einfachsten kriegste die 10 tage weg das die auch gezählt werden mit 20x sterben so ahbe ich auch die 10 tage in dem epsilon outfit beendet innerhalb von 5 min mit 20 granaten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Bin ich eigentlich die Einzige, die von den Fallschirmsprüngen total genervt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Okay, dann warte ich mal noch n paar Tage:)Bin daran auch fast verzweifelt, bis ich mir das kleine stuntflugzeug geholt habe, das hat meiner Meinung nach ne Super Steuerung und liegt stabil in der Luft. Mit dem Militärjet geht's auch gut, aber der is halt schwer zu beschaffen. ich schaffe ned mal einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 hallöchen, ich versuche gerade die 100% Checkliste fertig zu bekommen und muss noch mit franklin gewisse nebenmissionen fertig machen zb. mit der Tonya die wagen abschleppen. im handy kann man ja sehen welche missionen noch nicht abgeschlossen wurden ? weil da steht ja "offene missionen" dabei denke ich das die noch nicht fertig sind ? weil auf der los santos karte habe ich überhaupt nicht mehr zu erledigen und ich komme gerade nicht weiter ich bitte um hilfe , mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.