Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Man eh das Golfspiel ist ja reines Glück. Da ist man 2m vor dem Loch, hat den perfekten Schlag und er geht trotzdem nicht rein....

Dann zielst du falsch. Wenn der Boden nicht waagerecht ist musst du schon die Richtung ändern und nicht einfach nur draufhauen. Das perfekte schlag gilt auch nur für dir eingestellte Stärke. Du kannst also auch 30 Meter vorbei schlagen und der Schlag ist "perfekt".

In den Vinewood-Hills wird mir ein blaues Fragezeichen angezeigt, wenn ich da aber hingehe passiert nichts. Auf der Karte im Menü steht "Freunde & Freaks" dabei und im Taxi heißt der Zielort, also das ?, "Killer". Weiß jemand was das ist bzw. wieso da keine Mission startet?

Du musst mit der richtigen Person hin.

blau - Michael

orange - Trevor

grün - Franklin

Weil sich so viele darüber beschweren so lange von den Cops gejagt zu werden hab ich mal folgenden Tipp:

Fahrt wenn möglich NICHT auf den Straßen!

Scheinbar konzentrieren sich die Cops nur auf die Straßen, aber nicht neben sie...

Einfach querfeldein fahren und am Besten versuchen in nen Eisenbahntunnel zu fahren und dort zu warten!

So kann euch keine Heli oder ne Streife aufspüren!

Das klappt selbst bei 5 Sternen problemlos und die Fahndung ist dann schnell vorbei! Hab´s selbst getestet! :)

Jupp, das ist jetzt in GTA V viel besser gelöst. Die City ist ja auch viel begrünt und ich finde eigentlich immer ne Ecke wo ich mich verstecken kann. In den anderen GTA's konnte man Stundenlang versteckt bleiben und dem Spiel hat's nicht interessiert!

Versuch mal aus dem Sichtfeld der Polizei zu kommen und dann aus deinem aktuellen Wagen in einen anderen umzusteigen. Du kannst damit dann sogar an direkt an den Polizisten vorbeifahren ohne dass die dich bemerken. Wenn man allerdings zu schnell fährt oder ganz nah ran, erkennen die einen trotzdem ;)

Das muss ich mal testen :thumbsup: Weil ich genau dieses Phänomen früher nie verstanden habe, das die einen selbst in einem anderen Auto sofort erkannt haben! Und wenn man eben zu unvorsichtig ist, fliegt man wieder auf. So soll's sein! :drool5:

Hmm... also ich hatte nur 6 bzw. 7% Helfer dabei und der hat nix verloren meines Wissens...

Hab insgesamt 201,600,000 Mrd. $ geraubt und auch das gesamte Vermögen auf den Zug geschafft...

Ich hab auch nur aufs billigste gesetzt und der zweite Heli ist mir im Windpark zwei mal abgeschmiert -.-

Hatte am Ende nur gute 100 Mio- 13 Mio pro Person...

ah ok danke ^^

öhm hat vll auch noma jmd nen plan weil laut dem game soll franklin 2 missionen offen haben doch er hat nur lesters sonst is nurnoch solomon von michael übrig und weis auch nich was nun meine letzte mission war lamar am boden und möchte die attentate und solomons aufheben wegen der aktien da bald "das große ding" ist

nochmal zu chop wie füttere oder gebe ich ihm was zu trinken ?

Man eh das Golfspiel ist ja reines Glück. Da ist man 2m vor dem Loch, hat den perfekten Schlag und er geht trotzdem nicht rein....

Weis nicht ob du es machst, aber man muss auch immer darauf achten wie der Wind steht :)

EDIT: An alle die schon 100% haben:

Wann ist bei euch die letzte Mission mit Franklin gekommen, also die wo man

Bigfoot finden muss

Weis nicht ob du es machst, aber man muss auch immer darauf achten wie der Wind steht :)

EDIT: An alle die schon 100% haben:

Wann ist bei euch die letzte Mission mit Franklin gekommen, also die wo man

Bigfoot finden muss

die "soll" 10 ingame tage nach dem man 100% hat erscheinen

könnte bei mir in etwa hingehauen haben

Bist aber auch mit Michael da, ja? ^^

Gibts ein Haus in der Nähe wo du reinkannst

Du musst mit der richtigen Person hin.

blau - Michael

orange - Trevor

grün - Franklin

Oh ja... ich weiß... kurz auf´m Schlauch gestanden bzw. war ´nen Moment der Annahme, dass Fragezeichen nur beim entsprechenden Charakter auftauchen. :J: Danke Leute! :thumbsup:

die "soll" 10 ingame tage nach dem man 100% hat erscheinen

könnte bei mir in etwa hingehauen haben

Okay, dann warte ich mal noch n paar Tage:)

die messer flüge sind auch voll schwer

Bin daran auch fast verzweifelt, bis ich mir das kleine stuntflugzeug geholt habe, das hat meiner Meinung nach ne Super Steuerung und liegt stabil in der Luft.

Mit dem Militärjet geht's auch gut, aber der is halt schwer zu beschaffen.

hallöchen, ich versuche gerade die 100% Checkliste fertig zu bekommen und muss noch mit franklin gewisse nebenmissionen fertig machen zb. mit der Tonya die wagen abschleppen. im handy kann man ja sehen welche missionen noch nicht abgeschlossen wurden ? weil da steht ja "offene missionen" dabei denke ich das die noch nicht fertig sind ? weil auf der los santos karte habe ich überhaupt nicht mehr zu erledigen und ich komme gerade nicht weiter ich bitte um hilfe , mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...