Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Weil sich so viele darüber beschweren so lange von den Cops gejagt zu werden hab ich mal folgenden Tipp:

Fahrt wenn möglich NICHT auf den Straßen!

Scheinbar konzentrieren sich die Cops nur auf die Straßen, aber nicht neben sie...

Einfach querfeldein fahren und am Besten versuchen in nen Eisenbahntunnel zu fahren und dort zu warten!

So kann euch keine Heli oder ne Streife aufspüren!

Das klappt selbst bei 5 Sternen problemlos und die Fahndung ist dann schnell vorbei! Hab´s selbst getestet! :)

Versuch mal aus dem Sichtfeld der Polizei zu kommen und dann aus deinem aktuellen Wagen in einen anderen umzusteigen. Du kannst damit dann sogar an direkt an den Polizisten vorbeifahren ohne dass die dich bemerken. Wenn man allerdings zu schnell fährt oder ganz nah ran, erkennen die einen trotzdem ;)

Ich sitze gerade kurz davor "Das grosse Ding" zu machen und meine Frage

dazu geht an alle, die diese Mission also die Story fast geschafft haben.

Ich kann mich nur schwer entscheiden welche der beiden

Varianten ich nehmen soll, gibt es jemanden, der zufällig beide

gespielt hat?

Zumal ich versuche die höchste Beute zu erzielen, muss ich da bei

meiner Crew irgendwas beachten oder sollte nur der Fluchtwagenfahrer bzw. Hubschrauberpilot wirklich gut sein und der Rest ergibt sich da schon?

gespielt hat?

meiner Crew irgendwas beachten oder sollte nur der Fluchtwagenfahrer bzw. Hubschrauberpilot wirklich gut sein und der Rest ergibt sich da schon?

Ich habe beide Varianten gespielt. Nimm am besten den billigsten Schützen, Fluchtwagenfahrer, etc. Die wollen alle ihren Anteil.

Falls du die Mission "easy" erledigen möchtest, nimm die Variante mit dem Verkehrstunnel. Somit spart man sich sehr viel Schießerei etc.

Die Variante mit dem Bohrer ist da schon etwas kniffliger. Es gibt eine große Schießerei während des Diebstahls, danach müsst ihr noch mit dem Heli flüchten und Merryweather hängt dir am Hals. Fand die Tunnel-Variante viel gemütlicher, da gabs nur 1 Schießerei kurz vor Missions-Ende.

Habe ein Problem. Habe mir die Downtown Cab und Co. gekauft. Ich habe beim ersten Auftrag versagt. Beim zweiten ausversehen abgelehnt. Jetzt ist die Firma nicht mehr im Telefonbuch und Aufträge bekomme ich auch keine. D. H die Trophy habe ich immer noch nicht. Habe eine SMS bekommen mit dem Inhalt: Tut mir leid, ich dachte sie wollten nur aushelfen.

Also ist die Trophy verpasstbar?

Irgendwie wurde mein "Push" gelöscht oder so? Keine Ahnung was da grad war. Brauche aber bitte hilfe.

Versuch mal aus dem Sichtfeld der Polizei zu kommen und dann aus deinem aktuellen Wagen in einen anderen umzusteigen. Du kannst damit dann sogar an direkt an den Polizisten vorbeifahren ohne dass die dich bemerken. Wenn man allerdings zu schnell fährt oder ganz nah ran, erkennen die einen trotzdem ;)

Das hab ich noch gar nicht ausprobiert :)

Dann ist es ja noch einfacher :D

Für die 100% brauche ich nur noch ein Street Race und zwar der am Vespucci Canals. Ich weiß, ich benötige ein Motorrad.

Jedoch scheint das Symbol nicht auf meiner Karte.

Muss ich dafür was spezielles machen?

Da die Rennen immer erst Abends statt finden, sind die Symbole Tagsüber nicht zu sehen. Wird es langsam dunkel, siehst du es auf der Karte

gespielt hat?

Ich hab die Variante mit dem Bohrer gemacht und muss sagen das sie relativ einfach war...

Bei den Helfern kannst du günstige nehmen, der eine Heli wird zwar von nem Helfer geflogen aber den anderen steuerst du ja eh als Trevor selbst...

Ich will dir nur nicht zu viel erzählen...

Ich hab die Variante mit dem Bohrer gemacht und muss sagen das sie relativ einfach war...

Bei den Helfern kannst du günstige nehmen, der eine Heli wird zwar von nem Helfer geflogen aber den anderen steuerst du ja eh als Trevor selbst...

Ich will dir nur nicht zu viel erzählen...

Wenn du einen schlechten Flieger für den Heli einsetzt, verlierst du aber die Hälfte des Geldes!

In den Vinewood-Hills wird mir ein blaues Fragezeichen angezeigt, wenn ich da aber hingehe passiert nichts. Auf der Karte im Menü steht "Freunde & Freaks" dabei und im Taxi heißt der Zielort, also das ?, "Killer". Weiß jemand was das ist bzw. wieso da keine Mission startet?

Bist aber auch mit Michael da, ja? ^^

Gibts ein Haus in der Nähe wo du reinkannst

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...