Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand das überhaupt nicht schlimm... Ok, die beiden Zähne sind ärgerlich für ihn aber er lebt und führt jetzt ein schönes Leben...

Außerdem darf man nicht vergessen - es ist nur ein Spiel, also alles cool ;)

Was mich mehr nervt ist das man Null vom Beischlaf mitbekommt!

Das wurde mal komplett geschnitten, was ich persönlich gesehen Mist finde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das überhaupt nicht schlimm... Ok, die beiden Zähne sind ärgerlich für ihn aber er lebt und führt jetzt ein schönes Leben...

Außerdem darf man nicht vergessen - es ist nur ein Spiel, also alles cool ;)

Was mich mehr nervt ist das man Null vom Beischlaf mitbekommt!

Das wurde mal komplett geschnitten, was ich persönlich gesehen Mist finde!

Emphatie ist echt lästig. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wann? Ich meine Häuser in denen man sich umziehen, speichern etc kann. Ich hab mit Franklin zum Beispiel nur dieses eine Riesenhaus. Fänd es cool, wenn man sich auch mehrere Häuser kaufen könnte. In GTA IV gabs ja auch mehrere. Bin schon fast mit der Story zu Ende und hab pro Charakter nur dieses eine Haus.

Und ich frag nochmal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Szene war doch net brutal !! :D

Ich fand die eher lustig Trevor mit seinen Sprüchen , aber der gefolterte hat mir leid getan . Als erstes befreit man den und dann paaam folterungsstunde :D

Und es gibt schlimmere folterungsmethoden z.B. ein Ohr abschneiden oderso .

Also kenne es von filmen net das ihr falsch denkt :D

Edit: Ja bei mir werden 3missionen angezeigt obwohl nur 2 gibt bei Franklin .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich frag nochmal..

Ich bin mit der Story durch, habe fast alle Freunde und Freaks sowie die Missionen vom McKenzie-Hangar und habe weiterhin nur das große Haus von Franklin, das bereits bekannte von Michael und Trevors Standard-Unterkunft. Dementsprechend glaube ich nicht, dass es wirklich weitere gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Szene war doch net brutal !! :D

Ich fand die eher lustig Trevor mit seinen Sprüchen , aber der gefolterte hat mir leid getan . Als erstes befreit man den und dann paaam folterungsstunde :D

Und es gibt schlimmere folterungsmethoden z.B. ein Ohr abschneiden oderso .

Also kenne es von filmen net das ihr falsch denkt :D

Edit: Ja bei mir werden 3missionen angezeigt obwohl nur 2 gibt bei Franklin .

Haste denn alle Teile schon eingesammelt?

Denn das gilt glaube auch als aktive Mission, weshalb sie angezeigt wird.

Habe das jedenfalls auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe da mal eine Frage. Habe soebend mal in die Statistik geschaut. Mit ist da was aufgefallen. Mein Geld ist zum größten teil verschwunden.

Hier mal nur von michael:

Total cash earned$6,460,912

Total cash spent$5,005,984

Bei den anderen beiden sieht es fast genauso aus. Da ist so gut wie alles futsch. Habe keine große Investition gemacht. Liegt das vllt an einer Mission die ich vllt überlesen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find gerade keine Karte von den Immobilienschildern, die ich in 'ner Nebenmission mit Franklin zerstören kann. Hat jemand wohl 'ne Brauchbare, bitte?

Von dem Missionsgeber bekommst du ne einen Internet Link, da kannst du dir die als Wegpunkt markieren und einfach alle abfahren, check nach Beginn der Mission einfach mal deine Mails.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage zu den "Zufallsmissionen", hab gestern eine vergeigt, finden die immer mal wieder statt oder war es das?

Es war die Erste Hilfe Mission, ich bin nicht ins Auto gestiegen und so hat mir die Dame ihre Geschicht so erzählt und sass dann anschliessen tod auf dem Beifahrersitz. Wenn man es richtig macht, kann man sie später als Fluchtfahrerin anheuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich habe da eine Frage bezüglich der Trophy:

Freie Fahrt für betuchte Bürger

Kaufe die Downtown Cab Co. und schließe eine private Taxifahrt ab.

Ich habe jetzt schon einige zeit mit Franklin gespielt nach dem Story Abschluss, aber noch nie einen Anruf bezüglich der Trophy bekommen. Hat da jemand einen Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu den "Zufallsmissionen", hab gestern eine vergeigt, finden die immer mal wieder statt oder war es das?

Es war die Erste Hilfe Mission, ich bin nicht ins Auto gestiegen und so hat mir die Dame ihre Geschicht so erzählt und sass dann anschliessen tod auf dem Beifahrersitz. Wenn man es richtig macht, kann man sie später als Fluchtfahrerin anheuern.

Die Zufallsereignisse kommen nach ner Zeit wieder!

Hatte auch mal eins vergeigt und dann paar Ingame Tage später kam sie wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste denn alle Teile schon eingesammelt?

Denn das gilt glaube auch als aktive Mission, weshalb sie angezeigt wird.

Habe das jedenfalls auch.

Ja die Grasverstecke habe ich gemacht oder steht da 3 weil das Ufo teile sammeln dazu zählt :)

Ich weiss net ma wie die aussehen die teile und wo die häufiger verteilt sind und wollte auch net im I-Net , weil ich den großteil selber machen wollte , aber ich glaub so wird das seeeeeehhhrr lange dauern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...