Plebejer Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hmm da hast recht, auch wenn es Wildhunde/Wölfe/Kojoten/Schakale etc. waren Das ist nicht richtig. In den Städten gab es domestizierte Hunde und es gab sogar Nebenmissionen, in denen man einem Wachhund folgen musste. 15 Rassen? Nicht dass die so eine Art Tamagochi eingebaut haben oder die Möglichkeit Hunde zu züchten, um damit Kohle zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Konnte man diese auch erledigen?Hab es nämlich nie versucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Konnte man diese auch erledigen?Hab es nämlich nie versucht Ja man hatte danach nur 1$ Kopfgeld oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 https://www.onlinewelten.com/games/gta-5/news/rockstar-games-verlangt-versand-gta-v-am-16-september-2013-122986/ Sieht düster aus für Amazon / Online Besteller. Rockstar scheint "das" sehr wichtig zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 https://www.onlinewelten.com/games/gta-5/news/rockstar-games-verlangt-versand-gta-v-am-16-september-2013-122986/Sieht düster aus für Amazon / Online Besteller. Rockstar scheint "das" sehr wichtig zu sein Find ich gut so! Spricht auch wieder für Rockstar, dass die da ´ne Extrawurst haben wollen, wo 99% vom rest der Welt da scheinbar keinen eigenen Standpunkt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCRASHx--- Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wenn man dauerthaft Amazon verfolgt wie einige meiner Freunde das tun, merkt man das GTA V mehrmals am Tag wieder vorbestellbar ist, das ganze dann aber auch nur für ca. 15-30 min. Da wir wissen das dass Spiel jetzt schon Gold-Status hat Rockstar vermutlich Lieferprobleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Da wir wissen das dass Spiel jetzt schon Gold-Status hat Rockstar vermutlich Lieferprobleme. Kann ich mir durchaus vorstellen, auch wenn man mal bedenkt wieviele Vorbesteller es bis dato gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Neue Screenshots: (zumindest teilweise) https://www.gta5tv.com/new-gta-v-sceenshots/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wenn "der Große", also Amazon, es echt erst am 16 schickt, so wie Rockstar es von allen verlangt, bekommen es die meisten erst am 18 haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wenn "der Große", also Amazon, es echt erst am 16 schickt, so wie Rockstar es von allen verlangt, bekommen es die meisten erst am 18 haha Du bist ja mal gar nicht schadenfroh und so ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Du bist ja mal gar nicht schadenfroh und so ? :D Ich labe mich an ihren Qualen. Nein aber ich denke die meisten fänden das wohl zum kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wenn "der Große", also Amazon, es echt erst am 16 schickt, so wie Rockstar es von allen verlangt, bekommen es die meisten erst am 18 haha Rockstar bittet ja nur darum - mal sehn ob Amazon da "Respekt" über den eigenen "Profit" stellt. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Rockstar dabei in die Röhre schaun wird, wobei ich mich diesbezüglich nur zu gerne eines Besseren belehren lasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Neue Screenshots: (zumindest teilweise)https://www.gta5tv.com/new-gta-v-sceenshots/ Kenn ich alle schon, sind also keine neuen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Rockstar bittet ja nur darum - mal sehn ob Amazon da "Respekt" über "Profit" gelten lässt. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Rockstar dabei in die Röhre schaun wird, wobei ich mich diesbezüglich nur zu gerne eines Besseren belehren lasse. Kann Rockstar nicht anhand eingelöster Codes sehen, wer sein Exemplar woher hat? Allzu sehr strapazieren würde ich das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Soviel zum O-Ton vor ein paar Tagen hier: "Ich habs schon am 14.9" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Kann Rockstar nicht anhand eingelöster Codes sehen, wer sein Exemplar woher hat? Allzu sehr strapazieren würde ich das nicht. Schätze schon. Sieht man ja aber auch sofort im Netz, wer, wann zu zocken beginnt, also das wird wohl leicht nachvollziehbar sein. Ob das diverse Anbieter strapazieren wird man sehen, ich glaube aber wenn einer den ersten Stein wirft, wird sich auch Amazon nicht lange bitten lassen - so ist das heutzutage eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Soviel zum O-Ton vor ein paar Tagen hier: "Ich habs schon am 14.9" Rockstar wird das Spiel auch so "spät" wie möglich zu uns rüberschiffen. Die wissen ja selbst, dass einige Shops das scheißegal ist, worum sie der Entwickler dieses Meisterwerks bittet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Die wissen ja selbst, dass einige Shops das scheißegal ist, worum sie der Entwickler dieses Meisterwerks bittet. Jap. Deswegen sollen´s die ruhig auch selbst in die Hand nehmen, selbst wenn das bedeutet, dass wir ein oder zwei Tage später erst GTA5 zocken dürfen - hab ich persönlich kein Problem damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Von mir aus würde ich so ein Plakat auch an meinem Haus aufhängen, ohne eine Bezahlung - ich will dann nur das Plakat behalten Allein das Plaket kostet ja schon ein Vermögen. Wie wird so ein riesen Teil überhaut gedruckt? Wenn du es behalten würdest, wo hin damit? Find ich gut so! Spricht auch wieder für Rockstar, dass die da ´ne Extrawurst haben wollen, wo 99% vom rest der Welt da scheinbar keinen eigenen Standpunkt hat. Find ich auch gut. Ich hab eh genug zu tun. Und falls das Spiel wirklich bisschen später kommen würde, gibts von Amazon vielleicht wieder einen Entschuldigungsgutschein wie bei GTA IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 so viel zum thema vor dem releasehttps://playfront.de/gta-v-auslieferung-an-haendler-erfolgt-erst-kurz-vor-dem-release/ gilt, das dann eigentlich auch für amazon oder so? oder dürfen die es dann direkt verschicke, weil wenn sie es erst am 16 bekommen, werden sie es wohl kaum schaffen das es bis morgen da ist, oder wie meint man das jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.