Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

In dem Du die ganze Zeit R2 drückst..

Also Symphatie Punkte sammelst.

Nicht jede hüpft aber mit Dir ins Bett.

Weiß jemand wie ich beim Social-Club ne Gang Gründe? Drücke auf save Crew aber es passiert nichts..

Und dann steht das iwi da...

You must verify your email address with Social Club in order to Create a Crew. Check your Inbox for our Welcome email and follow the directions, or have it <a href="/settings/profile/email">resent</a>

Habs schon... Danke.. Was da alles Verboten ist.. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein Problem. Habe mir die Downtown Cab und Co. gekauft. Ich habe beim ersten Auftrag versagt. Beim zweiten ausversehen abgelehnt. Jetzt ist die Firma nicht mehr im Telefonbuch und Aufträge bekomme ich auch keine. D. H die Trophy habe ich immer noch nicht. Habe eine SMS bekommen mit dem Inhalt: Tut mir leid, ich dachte sie wollten nur aushelfen.

Also ist die Trophy verpasstbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zur Mission "Das grosse Ding"...

Also wer noch nicht so weit ist nicht schauen sonst droht ein "kleiner" Spoiler:biggrin5:

Ist es bei der brachialen Methode egal wen ich als Fahrer

nehme? Irgendwie wird mir da zu ausdrücklich erwähnt, dass ich jemand zuverlässigen nehmen soll weil er die Hälfte der Beute hat!?

Muss ich da etwa beachten um den max. Gewinn rauszuholen?

Oder doch lieber die subtile Art wählen...bin echt unentschlossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage zur Mission "Das grosse Ding"...

Also wer noch nicht so weit ist nicht schauen sonst droht ein "kleiner" Spoiler:biggrin5:

Ist es bei der brachialen Methode egal wen ich als Fahrer

nehme? Irgendwie wird mir da zu ausdrücklich erwähnt, dass ich jemand zuverlässigen nehmen soll weil er die Hälfte der Beute hat!?

Muss ich da etwa beachten um den max. Gewinn rauszuholen?

Oder doch lieber die subtile Art wählen...bin echt unentschlossen...

Du musst einen nehmen der fast alles voll hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend zusammen ...

ich hab da folgendes problem mit der trophy "Knappe Angelegenheit" ...

ich bin jetz zum 3. mal unter allen 50 brücken durch , habe dazu einma den guide von 360games genutzt und 2x den von Powerpyx sind ja ziemlich identisch...so, laut meinem counter komme ich aber nur auf 49/50 brücken und ich bin definitiv nirgendens angeeckt oder sowat , habe denn jetz noch die 15 messerflüge absolviert und diese hat er uch alle gezählt...

hat schon jemand von dem problem gehört oder soo, weiß echt nich wat ich da machen soll ... mfg Bazzy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin momentan echt am verzweifeln -.-''!

Bei ``Fremde & Freaks´´ habe ich 19/20!

Laut Social Club fehlen mir noch ``Uncalculated Risk´´ sowie ``The Last One.´´ Wisst ihr was ich tuen muss?

The last one ist nicht für 100% notwendig und Uncalculated Risk ist die letzte Mission von Dom, du musst davor alle Fallschirmsprünge machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin momentan echt am verzweifeln -.-''!

Bei ``Fremde & Freaks´´ habe ich 19/20!

Laut Social Club fehlen mir noch ``Uncalculated Risk´´ sowie ``The Last One.´´ Wisst ihr was ich tuen muss?

Du brauchst nur die Uncalculated Risk machen, die andere ist für die 100% unwichtig!

Uncalculated Risk startest du über eine Nebenmission, triffst auf einen Hund

und dann geht alles seinen Lauf, das endet in den Missionen mit Dom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend zusammen ...

ich hab da folgendes problem mit der trophy "Knappe Angelegenheit" ...

ich bin jetz zum 3. mal unter allen 50 brücken durch , habe dazu einma den guide von 360games genutzt und 2x den von Powerpyx sind ja ziemlich identisch...so, laut meinem counter komme ich aber nur auf 49/50 brücken und ich bin definitiv nirgendens angeeckt oder sowat , habe denn jetz noch die 15 messerflüge absolviert und diese hat er uch alle gezählt...

hat schon jemand von dem problem gehört oder soo, weiß echt nich wat ich da machen soll ... mfg Bazzy

Du darfst weder anecken, noch das Wasser berühren. Dann zählt es auch nicht. Brücken Nummer 12 und 13 sollen wohl oft problematisch sein oder bei mir war es z.B. die flache im Südwesten von LS. Probiers eventuell bei diesen nochmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...