Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hy Leute ich hab ein Problem und hoffe jemand kann helfen.

Ich hab mit Franklin die Karte aufgedeckt und gleichzeitig seine Fähigkeiten hoch gemacht, allerdings hat sich seine Spezialfähigkeit zum zweiten Mal von 100% auf 60% zurückgesetzt . Weiter zurück als die 60% geht es aber auch nicht also denke ich dass sie nicht dauerhaft abnimmt.

Hatte das schon mal jemand und konnte den Fehler aufheben?

Bei mir auch so, versteh das kein Stück ..

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyo, ich habe einen Bug in einer Mission der es mir nicht erlaubt sie abzuschließen:

Dabei geht es in der Mission darum, einen Überfall auf eine Bank zu planen. Man holt zunächst Lester von der Bushalte ab, dann beobachtet man die Bank. Danach wird man aufgefordert, dass man mit Trevor auf einem Motorrad eher bei Trevors Büro sein soll als Lester und Michael (zusammen in einem Wagen).

Nun komm ich als erster bei dem Büro an, der hellblaue Punkt (Michael) verschwindet dann einfach so und der "Mission-Bestanden-Bildschirm" ploppt nichtmals auf. Ich kann auch nicht die Mission wiederholen, da im Menü steht dass ich angeblich noch in einer Mission sei.

Würde mich freuen wenn mit hier jemand helfen kann :D

Dieser Fehler bricht mir echt den Nacken, wenn mir jemand helfen könnte wär ich sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann bin ich "Wasted" und Respawne beim Krankenhaus, ich kann die dann trotzdem nicht neu starten

Das ist blöd... Hast du ein älteres savegame das du notfalls noch benutzuen kannst?

Was ich noch machen würde wäre bei jedem char alle emails und sms lesen, vllt hast ja noch was übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt gerade etwas verunsichert was die 100% angeht.

Und zwar bin ich jetzt schon sehr lange bei 17/20 bei Fremde und Freaks und bisher habe ich auch angenommen, dass alles schon klappen wird.

Nun habe ich recht viele Nebenmissionen abgeschlossen und dennoch steht immer noch 17/20 in der 100%-Checkliste drin.

Ich habe alle Missionen von Dom erledigt, alle von der Grenzpolizei, alle von Josh (der Immobilien-Typ) und dann noch 30 U-Boot-Teile eingesammelt.

Und nach all diesen Missionen steht immer noch 17/20 bei fremde und Freaks drin ?

Ich kapier das einfach nicht, kann mich da mal jemand aufklären ?

Meines Wissens fehlen mir nur noch die 50 Briefschnipsel...das kotzt mich gerade echt etwas an xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist blöd... Hast du ein älteres savegame das du notfalls noch benutzuen kannst?

Was ich noch machen würde wäre bei jedem char alle emails und sms lesen, vllt hast ja noch was übersehen?

Ich hab nur ein etwas älteres "richtiges" Savegame das ich schon ausprobiert habe, hat auch nichts gebracht. Das mit den Mails und SMS hab ich bei Franklin noch nicht gecheckt, es ist aber glaub ich unwarscheinlich und einfach nur doof, es verdirbt mir einfach den Spielspaß im Moment :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt gerade etwas verunsichert was die 100% angeht.

Und zwar bin ich jetzt schon sehr lange bei 17/20 bei Fremde und Freaks und bisher habe ich auch angenommen, dass alles schon klappen wird.

Nun habe ich recht viele Nebenmissionen abgeschlossen und dennoch steht immer noch 17/20 in der 100%-Checkliste drin.

Ich habe alle Missionen von Dom erledigt, alle von der Grenzpolizei, alle von Josh (der Immobilien-Typ) und dann noch 30 U-Boot-Teile eingesammelt.

Und nach all diesen Missionen steht immer noch 17/20 bei fremde und Freaks drin ?

Ich kapier das einfach nicht, kann mich da mal jemand aufklären ?

Meines Wissens fehlen mir nur noch die 50 Briefschnipsel...das kotzt mich gerade echt etwas an xD

Die 50 Raumschiffteile (Omega) und die Missionen von Tonya, Beverly, Hao und Barry hast du auch schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 50 Raumschiffteile (Omega) und die Missionen von Tonya, Beverly, Hao und Barry hast du auch schon?

Ok, grade Tonya angerufen und die hatte noch ne Mission für mich und jetzt steht 18/20 da :biggrin5:

Jo, alle anderen Missionen habe ich bereits abgeschlossen.

Mal schaun, ich werde jetzt demnächst noch mal diese Tonya anrufen und die Briefschnipsel einsammeln. Werde ja dann sehen ob es dann geklappt hat oder nicht, aber trotzdem kommt mir die Statistik etwas fraglich vor -.-´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage: ich warte immer noch auf die letzte mission von fallschirmspringer Dom, doch er schreibt mir einfach keine sms. Warte jetzt schon fast 2 ingame wochen. Was soll ich machen?

Hast du denn bereits alle Fallschirmsprünge gemacht ?

Sobald du alle 13 geschafft hast sollte die letzte Mission von Dom auf der Karte erscheinen, das war zumindest bei mir der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, grade Tonya angerufen und die hatte noch ne Mission für mich und jetzt steht 18/20 da :biggrin5:

Jo, alle anderen Missionen habe ich bereits abgeschlossen.

Mal schaun, ich werde jetzt demnächst noch mal diese Tonya anrufen und die Briefschnipsel einsammeln. Werde ja dann sehen ob es dann geklappt hat oder nicht, aber trotzdem kommt mir die Statistik etwas fraglich vor -.-´

Musst doch nur im Socialclub schauen.

Dir fehlt noch "A Starlet in Vinewood" (Nach den Briefschnippseln) und "Pulling on Last Flavor". (Letzte Tonya Mission)

Danach biste durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn bereits alle Fallschirmsprünge gemacht ?

Sobald du alle 13 geschafft hast sollte die letzte Mission von Dom auf der Karte erscheinen, das war zumindest bei mir der Fall.

Ah dankeschön :-) habs auch im internet gefunden:

Mission: Uncalculated RiskTaucht auf nach: Comple All Parachute Jumps / Liquidity RiskOrt: Land Act Dam, Tataviam Mountains

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst doch nur im Socialclub schauen.

Dir fehlt noch "A Starlet in Vinewood" (Nach den Briefschnippseln) und "Pulling on Last Flavor". (Letzte Tonya Mission)

Danach biste durch.

Ahhhh, danke^^

Hab heut morgen mal bei Socialclub reingeschaut, aber da war mein Fortschritt noch bei 69% oder so Oo

Dann ist ja doch noch alles in Ordnung bei mir :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...