Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Ich bin heute auch endlich mal dazu gekommen anzufangen.

Die Grafik ist wirklich nicht so dolle, da gebe ich den meinsten Recht. Desweiteren ist es mir auch einfach zu bunt und wirkt dadurch zu fröhlich für ein GTA.

Mit dem Englisch habe ich keine Probleme, obwohl ich dadrin nicht sonderlich gut bin. Der Schwierigkeitsgrad ist auch okay bisher.

Der erste Eindruck ist schon ganz gut. Kann man die Farben irgentwie matter einstellen?

Gibt ein GANZ klein Helikopter? Ich brauche nur letzte "Unter der Brücke" wegen Flieg-Stunts. Weil, da ist ein bisschen sehr klein als groß des Helikopter. Ich konnte nicht durch fliegen, weil es nicht berühren werden darf. ._.

Gibt das? Wenn ja, wo finde ich kleine Helikopter? x.x

Entweder kaufst du dir einen für 2Mio oder du fährst im Süd/Osten

zum FIB Gelände, da steht einer aufm Dach rum.

Kannst ganz entspannt aufs Gelände fahren.

Sind nicht so eigen wie die vom Militär :biggrin5:

Ist dieser ganz kleine mit Bewaffnung, ohne bekommst du ihn auch online.

AUF DER KARTE: G5 - National Office of Security Enforcement

Ich bin heute auch endlich mal dazu gekommen anzufangen.

Die Grafik ist wirklich nicht so dolle, da gebe ich den meinsten Recht. Desweiteren ist es mir auch einfach zu bunt und wirkt dadurch zu fröhlich für ein GTA.

Mit dem Englisch habe ich keine Probleme, obwohl ich dadrin nicht sonderlich gut bin. Der Schwierigkeitsgrad ist auch okay bisher.

Der erste Eindruck ist schon ganz gut. Kann man die Farben irgentwie matter einstellen?

Ja mit deinem TV :biggrin5:

Aber zu deinen anderen Sachen, die erste Stunde empfand ich die Grafik auch als eher schlecht aber ich muss sagen, dass ist nach der ein oder anderen

Spielstunde völlig egal, warte ab...:cool2:

Was ist eigentlich mit den Social Club Statistiken, wenn ich mein GTA Savegame lösche oder neues Spiel anfange? Werden die dann überschrieben?

Oder wenn ich z.B. 200 Mio ausgebe (Save vorher sichere), für die Trophy, und dann das alte Save wieder nutze? Sind die Statistiken auf Socialclub immer gleich mit dem aktuellen Savegame das ich nutze?

Als ich einen neuen Spielstand angefangen habe, wurden die Statistiken vom alten resetted. Geht automatisch.

Gibt ein GANZ klein Helikopter? Ich brauche nur letzte "Unter der Brücke" wegen Flieg-Stunts. Weil, da ist ein bisschen sehr klein als groß des Helikopter. Ich konnte nicht durch fliegen, weil es nicht berühren werden darf. ._.

Gibt das? Wenn ja, wo finde ich kleine Helikopter? x.x

Jap wie koskela schon sagte am FIB-Gelände oder auf der Militärbasis.

btw: Es ist mir bereits mehrmals gelungen den Panzer von der Basis zu klauen, allerdings schaffe ich es nicht die Cops abzuschütteln und den Panzer in die Garage zu stellen. Werde vorher immer getötet -.-

Als ich einen neuen Spielstand angefangen habe, wurden die Statistiken vom alten resetted. Geht automatisch.

Könnte mal jemand einen Screenshot von dem Social Club posten,

ich denke ich muss mich da auch mal anmelden, scheint schon recht hilfreich zu sein.

Die 100% Statistik im Menü finde ich da nicht so wirklich gelungen:emot-raise:

Könnte mal jemand einen Screenshot von dem Social Club posten,

ich denke ich muss mich da auch mal anmelden, scheint schon recht hilfreich zu sein.

Die 100% Statistik im Menü finde ich da nicht so wirklich gelungen:emot-raise:

Du meinst Link? :D

https://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/career/checklist

Ja ist schon viel besser mit dem Social Club. Auch für den Multiplayer wirst du ihn brauchen, wenn du Crews beitreten möchtest

Also grafisch find ich GTA V top! Vorallem wenn man bedenkt, dass diese riesige Welt mit so vielen Details auf einer Konsole läuft, die schon 7 Jahre auf dem Buckel hat! Und ich versteh nicht, wie GTA V jetzt auf einmal "zu bunt" sein kann. Bei GTA IV wurde immer herumgemotzt, dass alles so trüb aussieht und die ganze Welt mit einer Art Grauschleier überzogen ist. Auch die Fahrphysik ist jetzt viel direkter, kein Vergleich zu GTA IV. Aber auch das passt einigen wieder nicht obwohl das Handling im 4. Teil angeblich so furchtbar war. Ich blick da nicht durch! :D

Also grafisch find ich GTA V top! Vorallem wenn man bedenkt, dass diese riesige Welt mit so vielen Details auf einer Konsole läuft, die schon 7 Jahre auf dem Buckel hat! Und ich versteh nicht, wie GTA V jetzt auf einmal "zu bunt" sein kann. Bei GTA IV wurde immer herumgemotzt, dass alles so trüb aussieht und die ganze Welt mit einer Art Grauschleier überzogen ist. Auch die Fahrühysik ist jetzt viel direkter, kein Vergleich zu GTA IV. Aber auch das passt einigen wieder nicht obwohl das Handling im 4. Teil angeblich so furchtbar war. ich blick da nicht durch! :D

Von der Farbgebung fand ich GTA4 richtig gut. Das Trübe hat zu dem Spiel gepasst. Außerdem war da nicht immer strahlender Sonnenschein. Regnet es in den neuen eigentlich auch manchmal?

Mein TV steht schon auf den kalt bei den Farben. Außerdem möchte ich da nicht herum probieren. Ich bin froh, dass das Ding noch läuft.

Entweder kaufst du dir einen für 2Mio oder du fährst im Süd/Osten

zum FIB Gelände, da steht einer aufm Dach rum.

Kannst ganz entspannt aufs Gelände fahren.

Sind nicht so eigen wie die vom Militär :biggrin5:

Ist dieser ganz kleine mit Bewaffnung, ohne bekommst du ihn auch online.

AUF DER KARTE: G5 - National Office of Security Enforcement

Ok, danke dir! :D

Du meinst vielleicht "Buzzard", ne?! xD Aber der ist zu teuer. Ich brauche Geld für viele Häuser. x.x

G5 - National Office of Security Enforcement, wo ist das genau? Süd und Osten?

Von der Farbgebung fand ich GTA4 richtig gut. Das Trübe hat zu dem Spiel gepasst. Außerdem war da nicht immer strahlender Sonnenschein. Regnet es in den neuen eigentlich auch manchmal?

Mein TV steht schon auf den kalt bei den Farben. Außerdem möchte ich da nicht herum probieren. Ich bin froh, dass das Ding noch läuft.

ja, regnet teilweise

manchmal auch gewitter dazu

Ja, und zu Los Santos passt der Sonnenschein :) Es regnet schon manchmal, aber vielleicht höchstens 1-2 mal in 10 Tagen. Aber wenn es mal nass wird, dann sieht das schon richtig cool aus. Vorallem in der Wüste.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...