steini0509 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Sind die 30 Uboot-Teile für irgendeine Trophäe wichtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Sind die 30 Uboot-Teile für irgendeine Trophäe wichtig? Nein sind sie nicht nur so ne Mission die nicht zu den 100% gehört ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpaua Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Sind die 30 Uboot-Teile für irgendeine Trophäe wichtig? brauchst du denk ich für die 100% Edit: oder auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Also kann ich die weglassen? Ganz sicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpaua Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 wie kann ich flüchtline fangen? habe das spiel fast durchgezockt und bis jetzt keine sms von Maude.....kann sein das ich die sms ausversehen gelöscht habe, wenn ich versuche sie an zu rufen geht nur der AB ran.....habe ich das jetzt verkackt? fahr doch einfach mal zum 1. Standort hin und guck ob sich was tut. Wenn nicht würd ich einfach versuchen sie weiter anzurufen. https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116631-fremde-and-freaks-kopfgeld-bounty-hunter-missionen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Wie genau bzw. WO kann ich die Nebenmission "Uncalculated Risk" mit Franklin starten? Bin bei über 90% und habe alle Fragezeichen auf der Map schon erledigt ... was muss man dafür erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Wie genau bzw. WO kann ich die Nebenmission "Uncalculated Risk" mit Franklin starten? Bin bei über 90% und habe alle Fragezeichen auf der Map schon erledigt ... was muss man dafür erledigen? Dazu musst du glaub erst alle Fallschirmsprünge machen, das ? Kommt dann an dem Staudamm zum Vorschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Also kann ich die weglassen? Ganz sicher? ja, kannst du, ganz sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Wie genau bzw. WO kann ich die Nebenmission "Uncalculated Risk" mit Franklin starten? Bin bei über 90% und habe alle Fragezeichen auf der Map schon erledigt ... was muss man dafür erledigen? Dazu musst du glaub erst alle Fallschirmsprünge machen, das ? Kommt dann an dem Staudamm zum Vorschein Ja kann ich nur bestätigen. Kommt erst sobald man alle 13 Fallschirmsprünge gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Also ich finde es langsam merkwürdig, ich bin ja mit der Story durch und wollt jetzt die 100% angehen, ich versuche die ganze Zeit Franklin oder Michael anzurufen (brauch noch Stripclub, Darts etc.), aber da ist IMMER besetzt!! Ich weiß einfach nicht weiter -.- edit: OMG Das geht ja auch mit anderen Charakteren lol... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Dazu musst du glaub erst alle Fallschirmsprünge machen, das ? Kommt dann an dem Staudamm zum Vorschein Ja kann ich nur bestätigen. Kommt erst sobald man alle 13 Fallschirmsprünge gemacht hat. Danke, die hab ich noch nicht gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 ja, kannst du, ganz sicher Das mit den 30 Uboot-Teilen ist aber eine Fremde und Freaks Mission, dachte die braucht man alle für 100%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Das mit den 30 Uboot-Teilen ist aber eine Fremde und Freaks Mission, dachte die braucht man alle für 100%? nein, brauchst du nicht schau auf die socialclub webseite, da siehst du alles was du brauchst die bilder mit nem farbigem strich vorm bild sind 100% relevant die bilder ohne markierung sind unrelevant Vorheriger Post um 19:02 Post hinzugefügt um 19:12 Das mit den 30 Uboot-Teilen ist aber eine Fremde und Freaks Mission, dachte die braucht man alle für 100%? nein, brauchst du nicht schau auf die socialclub webseite, da siehst du alles was du brauchst die bilder mit nem farbigem strich vorm bild sind 100% relevant die bilder ohne markierung sind unrelevant edit: hier der link https://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/career/checklist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 das rote x bedeutet dass der gegner tot ist. wenn es weiß ist, hast du z.B. nen armen unschuldigen zivilisten gekillt Das kann irgendwie nicht sein das ich kein Zivilis umgenietet habe, weil da keine Zivilisten auftauchen können. Zb wo Trevor gegen die Lost in ihre Campquartirr rumgeballer haben. Oder die erste mission mit dem raubüberfall, wo die polizisten kamen. Da kam auch das weiße Fadenkreuz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 kann ich iwo ne taucherausrüstung erwerben für die atom teile ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 kann ich iwo ne taucherausrüstung erwerben für die atom teile ? die atomteile kannst du nur mit dem uboot bergen, da brauchst du den nicht das uboot bekommst du bei der sonar station im süd westen auf der karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Warum erbeutet man in der vorletzten Mission 200 Millionen, und danach hab ich immer noch nur 500.000? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Warum erbeutet man in der vorletzten Mission 200 Millionen, und danach hab ich immer noch nur 500.000? weil die goldbarren ebenso wie die juwelen beim juwelenraub zuerst verkauft werden müssen (passiert automatisch, einfach warten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 weil die goldbarren ebenso wie die juwelen beim juwelenraub zuerst verkauft werden müssen (passiert automatisch, einfach warten) Danke, habs grad bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Warum erbeutet man in der vorletzten Mission 200 Millionen, und danach hab ich immer noch nur 500.000? Wird erst nach der letzten Mission überwiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.