Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

wie kann ich flüchtline fangen? habe das spiel fast durchgezockt und bis jetzt keine sms von Maude.....kann sein das ich die sms ausversehen gelöscht habe, wenn ich versuche sie an zu rufen geht nur der AB ran.....habe ich das jetzt verkackt?

fahr doch einfach mal zum 1. Standort hin und guck ob sich was tut. Wenn nicht würd ich einfach versuchen sie weiter anzurufen.

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116631-fremde-and-freaks-kopfgeld-bounty-hunter-missionen.html

Wie genau bzw. WO kann ich die Nebenmission "Uncalculated Risk" mit Franklin starten? Bin bei über 90% und habe alle Fragezeichen auf der Map schon erledigt ... was muss man dafür erledigen?

Dazu musst du glaub erst alle Fallschirmsprünge machen, das ? Kommt dann an dem Staudamm zum Vorschein

Wie genau bzw. WO kann ich die Nebenmission "Uncalculated Risk" mit Franklin starten? Bin bei über 90% und habe alle Fragezeichen auf der Map schon erledigt ... was muss man dafür erledigen?
Dazu musst du glaub erst alle Fallschirmsprünge machen, das ? Kommt dann an dem Staudamm zum Vorschein

Ja kann ich nur bestätigen. Kommt erst sobald man alle 13 Fallschirmsprünge gemacht hat.

Also ich finde es langsam merkwürdig, ich bin ja mit der Story durch und wollt jetzt die 100% angehen, ich versuche die ganze Zeit Franklin oder Michael anzurufen (brauch noch Stripclub, Darts etc.), aber da ist IMMER besetzt!! Ich weiß einfach nicht weiter -.-

edit: OMG :facepalm: Das geht ja auch mit anderen Charakteren lol...

Das mit den 30 Uboot-Teilen ist aber eine Fremde und Freaks Mission, dachte die braucht man alle für 100%?

nein, brauchst du nicht

schau auf die socialclub webseite, da siehst du alles was du brauchst

die bilder mit nem farbigem strich vorm bild sind 100% relevant die bilder ohne markierung sind unrelevant

Vorheriger Post um 19:02

Post hinzugefügt um 19:12

Das mit den 30 Uboot-Teilen ist aber eine Fremde und Freaks Mission, dachte die braucht man alle für 100%?

nein, brauchst du nicht

schau auf die socialclub webseite, da siehst du alles was du brauchst

die bilder mit nem farbigem strich vorm bild sind 100% relevant die bilder ohne markierung sind unrelevant

edit:

hier der link

https://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/career/checklist

das rote x bedeutet dass der gegner tot ist. wenn es weiß ist, hast du z.B. nen armen unschuldigen zivilisten gekillt ;)

Das kann irgendwie nicht sein das ich kein Zivilis umgenietet habe, weil da keine Zivilisten auftauchen können. Zb wo Trevor gegen die Lost in ihre Campquartirr rumgeballer haben. Oder die erste mission mit dem raubüberfall, wo die polizisten kamen. Da kam auch das weiße Fadenkreuz.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...