blackshadow88 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wo alle mit dem Fallschirm springen, das Bild ist echt geil:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Das Bild mit dem Flugzeugen ist dann wohl eins von den Challenges in der Luft, oder? Bin ma gespannt wie das sein wird, wenn man ja Autos rammt passiert ja erstmal nid so viel, aber wenn man in der Luft ein Flugzeug rammt, hmmm... Ist das Rennen wohl schon vorbei, wa?^^ Nein das ist eins der online rennen, es wird auch Flugzeug rennen geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Nein das ist eins der online rennen, es wird auch Flugzeug rennen geben Na das mein ich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wer wie ein Berserker über die Straße oder über den Bürgersteig pflügt, dem wird die Flucht schwerer fallen, da Passanten dann zu ihren Handys greifen und sogleich die Polizei verständigen. Ich hasse petzen. Ich steig dann aus und verprügel die mit einem Baseballschläger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Berlin again Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich hasse petzen. Ich steig dann aus und verprügel die mit einem Baseballschläger Haha, dann kommen die nächsten, die petzen:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Dann löscht man halt im Alleingang eben mal die ganze Stadt aus Ne srsly, ich find diese Realismus-Schiene seit GTA IV schon gut und hier legen sie noch ne Schippe drauf mit Petzen und der Ölspur. Die Screens sehen geil aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich werde auch viel petzen wenn ich sehe, dass welche aus einer anderen Crew mist bauen. Ich arbeite da sehr eng mit der Polizei zusammen und die sperren die bösen Leute dann weg. Als Petze kann man es weit bringen. Außerdem sind ja Petzen gute Menschen, da sie die Wahrheit sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich werde auch viel petzen wenn ich sehe, dass welche aus einer anderen Crew mist bauen. Ich arbeite da sehr eng mit der Polizei zusammen und die sperren die bösen Leute dann weg.Als Petze kann man es weit bringen. Außerdem sind ja Petzen gute Menschen, da sie die Wahrheit sagen. Was für ein Leader:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Yeah, die Limousine rechts im 1. Bild sieht edel aus Aber es scheint nicht all zu viele Hochhäuser zu geben bzw. das Stadtzentrum scheint sehr klein auszufallen, wie am letzten Bild zu erkennen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Yeah, die Limousine rechts im 1. Bild sieht edel aus Aber es scheint nicht all zu viele Hochhäuser zu geben bzw. das Stadtzentrum scheint sehr klein auszufallen, wie am letzten Bild zu erkennen ist Ist vllt. auch besser so, mehr Platz für Ghetto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Neue Screens von GTA Online Sehr cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 hey sydnekus schnell etwas off-topic:war soeben im gamestop zürich und die meinten dass dein gamestop in bern unmöglich von sich aus das spiel am 14. rausrückt... Ist doch eh egal wann... hauptsache am 17.9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Berlin again Ich frag mich, wie viel die für sowas blechen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Deren ihre Werberechnungen will ich nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Sowas will ich auch in München sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Deren ihre Werberechnungen will ich nich Am Ende wird sich die Werbung mehr als bezahlt machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Manchmal glaube ich, dass die gar keine Werbung brauchen Wenn man diese enorme Vorbestellerzahl sieht, schon krass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Manchmal glaube ich, dass die gar keine Werbung brauchen Wenn man diese enorme Vorbestellerzahl sieht, schon krass Sollte man meinen Durch die Werbung wird der Umsatz aber nochmal eine Stufe höher Man mag gar nicht glauben, was so ein ''paar'' Werbebanner bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Eben, kann mir kaum vorstellen dass jemand son plakat sieht wo GTA nicht kennt und dann meint, oh irgendwas namens GTA V kommt am 17. september.. das kauf ich!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.