Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

kann mir wer sagen, wo ich willige mädchen finde, die auf der straße rumlaufen?

das is das einzige was mir zu den 100% noch fehlt, suche jedoch schon seit 2 realen tagen vergeblich danach

ich find nix...

bitte einen ungefähren ort?

Ich hatte schon öfters welche in der Nähe von lesters Haus gesehen oder generell so Nord Ost von der Stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte sagen, welche Video für Verkäuferschilder gibt? Ich meine, dieser Trevor muss alles Verkäuferschilder kaputt machen. Aber ich weiß es nicht wo ich hingehen soll.

der auftraggeber hat dir eine sms mit der homepage von dem typen geschickt, dessen schilder du kaputt machen sollst

da gehst du drauf, klickst auf die karte dann siehst du die 15 häuser

da klickst du drauf und setzt dir den wegpunkt hin

das machst du dann bei jedem haus 1x :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der auftraggeber hat dir eine sms mit der homepage von dem typen geschickt, dessen schilder du kaputt machen sollst

da gehst du drauf, klickst auf die karte dann siehst du die 15 häuser

da klickst du drauf und setzt dir den wegpunkt hin

das machst du dann bei jedem haus 1x :)

Aber merk dir gut, wo du warst und wo nicht, hab für die eigentliche schnelle Mission knapp 30 Minuten gebraucht, weil plötzlich eins fehlte und ich nicht wusste welches :facepalm:

Eine frage ich habe immer noch kein vip anruf bekommen für franklin muss ich da was bestimmtes machen einfach so oft leute mit dem taxi befördern oder

warte ich gegenwärtig auch drauf, aber wird sicher irgendwann automatisch ein Anruf kommen! Man muss dafür aber nicht im Taxi sitzen oder so, hatte den Anruf direkt 1 Real-Life-Minute nach Kauf der Firma bekommen, die Fahrt aber dann verkackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sou hab das Geile Game heute auch mal durchgespielt :D

Hab Option C gewählt, wollte nicht, dass einer der Charaktere stirbt, find alle endgeil :D Was habt ihr gewählt, und wenn man einen tötet, kann man dann überhaupt nicht mehr mit ihm spielen?

Kann man eigentlich jetzt die Raubüberfälle nochmal machen, aber mit der Option, die man nicht gewählt hat? Würde auch schon gerne sehen, wie die so sind :D

Wie viel Kohle habt ihr so bei dem letzten Überfall gekriegt? Bei mir ist einer der Fahrer von den Bullen geschnappt worden und schwupp waren 5 Mille schon weg, aber trotzdem war ich mit den 15.500.000 $ für jeden zufrieden :D

Freu mich voll auf GTA: Online <3

BTW: Die Credits waren aber auch schon ordentlich lang. Das Spiel wär Anfang des Jahres erschienen, wenn sie des gekürzt hätten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir wer helfen? bin gad dabei den atommüll zu bergen aber bei einem fahr ich immer direkt auf den strand drauf Oo, kann mir wer das erklären?

Unglaublich wie viele Leute hier nicht mal geringfügig ihren Verstand einsetzen können :facepalm:. Bist heut schon der 2te der diese total hirnlose Frage stellt.

Irgendjemand hat heute eine Karte gepostet wo eingezeichnet war an welcher Stelle ich den Typen finde den ich zum Flughafen fahren muss.

Hat die noch jemand? Finde sie nicht mehr =/

guck auf die Karte im Social Club da kannst du das auch sehen!

Weiß jemand ob diese "Zufallsbegegnungen" ein weiteres mal auftauchen wenn man z.b. einen Dieb nicht gefangen hat oder man währenddessen draufgegangen ist?

ATM Diebstähle (Taschendiebstahl) & Geldtransporter kommen unendliche Male immer wiede rin gewissen Abständen

kann mir wer sagen, wo ich willige mädchen finde, die auf der straße rumlaufen?

das is das einzige was mir zu den 100% noch fehlt, suche jedoch schon seit 2 realen tagen vergeblich danach

ich find nix...

bitte einen ungefähren ort?

Gibts fast überall nachts.... einfahc mal umschauen sind meist besonders auffällig (nuttig) gekleidet und stehen mit verdächtigen Posen rum :biggrin5:. Einfahc mitn Auto mal daneben stellen und hupen dann siehst ja obs eine ist aber die gibts echt fast überall in der stadt und auch aufm land.

warte ich gegenwärtig auch drauf, aber wird sicher irgendwann automatisch ein Anruf kommen! Man muss dafür aber nicht im Taxi sitzen oder so, hatte den Anruf direkt 1 Real-Life-Minute nach Kauf der Firma bekommen, die Fahrt aber dann verkackt.

Es gibt noch mehr als genug VIP Aufträge und die nicht geschafften kommen auch nochmal. Kann manchmal aber einige Ingamezeit (Wochen) dauern bis neuer Auftrag kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sou hab das Geile Game heute auch mal durchgespielt :D

Hab Option C gewählt, wollte nicht, dass einer der Charaktere stirbt, find alle endgeil :D Was habt ihr gewählt, und wenn man einen tötet, kann man dann überhaupt nicht mehr mit ihm spielen?

Ich hab Trevor verrecken lassen^^ Option C ist doch Franklin sterben lassen, oder? Und ja, ich kann nicht mehr mit ihm spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hatte den schieß skill von franklin ziemlich hoch, weil ich den schießstand früh gemacht hab... nachdem ich die mission gemacht hatte is mir die nachricht aufgefallen, in der stand, dass ich das mit franklyn machen soll... ausprobieren schadet doch nicht

also ich hab jetzt die sms bekommen, endlich, war beim schießstand und habe auch alles gemacht bis auf die waffen mit schloss, und die mission geht trotzdem nicht weiter, wie hoch muß der schieß skill bei franklyn sein bzw wie lange muß ich im schießstand bleiben!??? danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand was es mit den interessanten Orten auf der Karte auf sich hat?

Das sind markierungen die Du selber mit Dreieck auf der Karte setzen kannst. Falls dir ein Ort besonders gut gefällt oder Du da etwas entdeckt hast so kannst Du es später wieder finden. Du kannst bis zu 10 Markierungen setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...