Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe den "Titan" selber im Hangar stehen, beim 2. versuch hats geklappt, wurde beim 1. versuch leider vom jet abgeknallt

Versuch es so (als franklin): Du fährst durch den hintereingang rein (Hatte ein Quadbike! also fahrzeug ist irrelevant) - der befindet sich hinter dem tunnel der nach der brücke folgt, rechts abbiegen nach dem tunnel - kurz bevor du die schranke erreichst, aktivierst du seinen fahr-skill und fährst mit dem skill (am besten die fähigkeit auf maximum) bis zum titan durch, du kriegst keine sterne, kannst problemlos einsteigen - erst wenn du drin sitzt bekommst du die sterne

wenn du abhebst und raketen von hinten kommen siehst, zieh einen halblooping, dann verfehlen die dich

Nicht unbedingt:

danke euch beiden für die tipps :)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versucht jemand von euch auch die komplette Checklist, die im Social Club aufgeführt, zu vervollständigen?

Unter dem Punkt "Misc." (Verschiedenes) fehlt mir unter anderem "Watch TV" (schaue Fernsehen). Obwohl ich mit Michael nun über eine halbe Stunde lang in seinem Unterschlupf fern geschaut habe, hat Social Club dieses leider nicht als "erfüllt" übernommen. Ich habe danach auch paar Missionen gemacht, um sicher zu gehen, dass meine Checklist auch aktualisiert wurde. Die Missionen wurden, die ich danach gemacht habe, wurden als erfüllt aktualisiert.

Gibt es irgendjemandem bei dem dieser Punkt (Watch TV) im Social Club als erfüllt angezeigt wird?

Du musst mit allen 3 kurz TV gucken, nur mit 1 zählt nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow......da wechselt man für 5 Min auf Franklin und in dieser Zeit schafft es Michael durch die komplette Map um sich umzuziehen...was für ein Arsch...:banghead:

Edit: YES YES YES !!!!!!!!!!!!!! Habe zufällig (hatte nicht mehr drauf geachtet) den Bugatti gefunden!!! YES YES YES !!!!! Nach über hundert Male neu Respawnen stand er jetzt zufällig da. Wie kann ich den jetzt Franklin übergeben? Gefunden habe ich ihn mit Michael.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lassen sich denn die Fremde & Freaks nicht irgendwann überspringen? Ich hänge hier an einer Mission die ich einfach nicht schaffe. Die Hauptmission kann man ja auch irgendwann überspringen.

Kann mir denn das niemand sagen ob das möglich ist?

klärt nicht deine frage, weil ichs nicht weiß aber um welche ?-Mission handelts sich denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klärt nicht deine frage, weil ichs nicht weiß aber um welche ?-Mission handelts sich denn?

Ich hänge immer noch bei dem ersten Autorennen.

Ich schaffs einfach nicht erster zu werden.

Ich finde auch kein gescheites Auto. Die Anderen sind schon im Ziel da beginne ich erst die 2. Runde.

Deswegen auch meine generelle Frage. Kann man auch die Mission überspringen wie die Hauptmissionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge immer noch bei dem ersten Autorennen.

Ich schaffs einfach nicht erster zu werden.

Ich finde auch kein gescheites Auto. Die Anderen sind schon im Ziel da beginne ich erst die 2. Runde.

Deswegen auch meine generelle Frage. Kann man auch die Mission überspringen wie die Hauptmissionen?

Diese Mission ist doch sowieso nicht wichtig für die Story, also wahrscheinlich nicht. Du kannst sie jederzeit abbrechen und später wieder neu versuchen. Der Typ steht dann halt wieder in dieser Seitenstraße.

Du könntest z.B. Franklins weißes Auto nehmen (weiß grad nicht wie es heißt). Ansonsten fahren viele Supersportwagen in Beverly Hills rum.

Für die Mission selbst verwende in den scharfen Kurven Franklins Spezialfähigkeit, auf den Geraden dann ordentlich Gas geben. Die Fähigkeit füllt sich auf, wenn du sehr schnell fährst und/oder im Gegenverkehr fährst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...