VitoVendetta Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Leute könnt ihr das mit den Spoilern und dem Spam mal lassen? Das nervt jetzt schon mega, will nicht wissen wie es nachher läuft, wenn das Spiel da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Leute könnt ihr das mit den Spoilern und dem Spam mal lassen? Das nervt jetzt schon mega, will nicht wissen wie es nachher läuft, wenn das Spiel da ist Danke..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wurde hier schon die GTA V Woche von IGN gepostet? https://www.ign.com/articles/2013/09/03/welcome-to-grand-theft-auto-v-week-on-ign Tuesday, September 3: World's First Grand Theft Auto V Hands-On Wednesday, September 4: Grand Theft Auto Online Hands-On Thursday, September 5: The Sum of All Peers: Rockstar Discusses How it Built a Next-Gen World on Current-Gen Tech Friday, September 6: Another Take on Grand Theft Auto V's Single-Player Campaign Und noch etwas lustiges Animals yelp when hit by a vehicle und Car crashes usually leave trails of fuel, which can in turn be used to blow them up Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Und noch etwas lustiges Car crashes usually leave trails of fuel, which can in turn be used to blow them up Geil! wie die ins Detail gehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich mag keine Online Trophäen, fand die bei IV schon uncool ... die las ich soweit immer offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Soweit ich das überblichken kann, wurde das hier noch nicht gepostet; GTA 5: Echte Gang-Mitglieder an den Sprachaufnahmen beteiligt Auch bei “GTA 5″ geht es den Entwicklern von Rockstar darum, euch das Leben auf der Straße auf authentische Art und Weise näherzubringen. Wie Autor und Producer Lazlow Jones in einem aktuellen Interview enthüllte, hat man dafür auch mit Gang-Mitgliedern zusammengearbeitet. Einige von ihnen kamen sogar frisch aus dem Gefängnis und wurden Rockstar über einen Mann vermittelt, der in engem Kontakt mit Gang-Mitgliedern steht. Wie es von offizieller Seite heißt, wollte man für die Vertonung der virtuellen Banden nicht auf typische Schauspieler aus Los Angeles zurückgreifen, sondern stattdessen mit Menschen arbeiten, die einmal Mitglieder in einer Gang waren oder es immer noch sind. Auf diesem Wege sollte verhindert werden, dass die Vertonung der Banden unfreiwillig komisch und deplatziert wirkt. Die besagten Gang-Mitglieder wirkten auch am Skript mit und sorgten so dafür, dass die eine oder andere Zeile der Dialoge neu geschrieben werden musste, da Worte und Begriffe vorkamen, die sie laut eigenen Aussagen in dieser Form niemals von sich geben würden. Quelle: Play3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Dann hoffe ich, dass die Professionellen, die wir in unseren Autos mitnehmen auch von echten "gesprochen" wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 ohje die Gang member werden wieder richtig im Slang sprechen so wie Little Jacob mit seinem Dialekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wurde hier schon die GTA V Woche von IGN gepostet? https://www.ign.com/articles/2013/09/03/welcome-to-grand-theft-auto-v-week-on-ign Tuesday, September 3: World's First Grand Theft Auto V Hands-On Wednesday, September 4: Grand Theft Auto Online Hands-On Thursday, September 5: The Sum of All Peers: Rockstar Discusses How it Built a Next-Gen World on Current-Gen Tech Friday, September 6: Another Take on Grand Theft Auto V's Single-Player Campaign Und noch etwas lustiges und Nice sagt mal releast ign am freitag ein gameplay? steht auf den ganzen gta forums Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich mag keine Online Trophäen, fand die bei IV schon uncool ... die las ich soweit immer offen. Wer mag die schon ^^, wenn du die Platin aber haben willst, kommste nid drumherum;> an 1. Stelle steht sowieso erst mal der Spielspaß, und der Spaß wird im Online-Mode schon ziemlich groß Das hoffe ich zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Nice sagt mal releast ign am freitag ein gameplay? steht auf den ganzen gta forums Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Bin ja mal gespannt^^ vorallem die sachen heute und Morgen intressieren mich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Eventuell Spoiler! Weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde, aber hier stehen so geile Neue Sachen: https://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/News/GTA-5-Exklusiv-bei-Rockstar-Games-gespielt-1086599/ Joa, man fängt dann wohl mit Franklin an Alter wie megakrass ich mich auf dieses Spiel freue, hab noch nie so Sehnsucht nach nem Game gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Eventuell Spoiler!Weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde, aber hier stehen so geile Neue Sachen: https://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/News/GTA-5-Exklusiv-bei-Rockstar-Games-gespielt-1086599/ Joa, man fängt dann wohl mit Franklin an Alter wie megakrass ich mich auf dieses Spiel freue, hab noch nie so Sehnsucht nach nem Game gehabt Haben die jetzt einfach den Beitrag von pcspiele.de kopiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Haben die jetzt einfach den Beitrag von pcspiele.de kopiert? Gamesaktuell und pcgames.de sind eine Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Haben die jetzt einfach den Beitrag von pcspiele.de kopiert? hey sydnekus schnell etwas off-topic: war soeben im gamestop zürich und die meinten dass dein gamestop in bern unmöglich von sich aus das spiel am 14. rausrückt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Die missionen werden aber einfach mal bombe sein, dynamisch actionreich, mann brauch auch taktik und abwechselungsreich und fair gesetzte checkpoints einfach nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Neue Screens von GTA Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wie geil - alle mit dem Flugzeug rumfliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Das Bild mit dem Flugzeugen ist dann wohl eins von den Challenges in der Luft, oder? Bin ma gespannt wie das sein wird, wenn man ja Autos rammt passiert ja erstmal nid so viel, aber wenn man in der Luft ein Flugzeug rammt, hmmm... Ist das Rennen wohl schon vorbei, wa?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.