Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie entwickeln sich die Aktien von Fruit bei euch?

Habe bei 10xx Dollar nicht verkauft und nun bleibt die bei 694,xx Dollar.

Geht die auch mal wieder hoch?

Habe aber schon die nächste Mission von Lester gemacht.

Irgendwie scheint mir das mit den 200 Millionen Dollar ausgeben schwer zu werden?

Naja du musst sie vor der Mission kaufen, und danach wieder gleich verkaufen

Nicht warten, höher wirds kaum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wieder daneben :biggrin5:

Man sollte am besten 3 tage draufhocken bleiben.da sie dann ihren höhepunkt erreichen und dann verkaufen, weil danach fallen sie wieder

Aja? Bei mir wars bis jetzt nur bei den Betapharmazeutics Aktien so, dass ich nach dem Attentat abgeliefert hab und dann gewartet hab, weil ich genau dachte das sie noch steigen (waren bei 50%, hab zum Glück gespeichert) Nach dem 3. Spieltag waren sie dann nur mehr auf 27%, da hab ich halt den alten Stand neu geladen, deswegen würd ich das so erklären

vlt auch von Aktie zu Aktie unterschiedlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja du musst sie vor der Mission kaufen, und danach wieder gleich verkaufen

Nicht warten, höher wirds kaum :)

Und wieder daneben :biggrin5:

Man sollte am besten 3 tage draufhocken bleiben.da sie dann ihren höhepunkt erreichen und dann verkaufen, weil danach fallen sie wieder

Ok dann habe ich den Zeitpunkt wohl verpasst.

Dafür brauchst du aber keine 200 Mio.

Du kannst immer Aktien kaufen, gleich wieder verkaufen, kaufen, usw...

Am besten am Schluss, wenn du wegen der Story eh schon ein paar Mio hast.

Die Trophäe heisst:

Ein Haufen Schotter

Gib mit den drei Charakteren insgesamt 200 Millionen Dollar aus.

Also muss ich doch insgesamt 200 Millionen ausgeben?

Edit:

Alles klar. Ich brauch keine 200 Millionen sondern Aktion kaufen/verkaufen und das immer wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es egal wie man die Immobilien verteilt? Wenn ich z.B, die meisten mit Michael kaufe?

Da viele Immobilien sowieso Käuferbeschränkungen haben wirst du nicht allzu viele mit Michael holen können

Die Kinos und den Golfplatz kannst du auf jeden Fall mal mit Michael holen

Vorheriger Post um 17:43

Post hinzugefügt um 17:44

Aber ich glaub nicht das es einen Vorteil hätte, wenn man alle mit einem holen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist eigentlich mit dem "Sonar Dock" im Lösungsbuch steht man kanns nur mit Mike kaufen aber ich habs getestet und habe es mit Franklin gekauft??

Was ist dann mit der Fremde und Freaks Mission mit Abigail für die man die Sachen aufsammeln muss. Die ist ja auch anscheinend laut Lösungsbuch Mike exklusiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage...

Ertrage die Wahrheit

Nach einiger Zeit erscheint ein weiteres "Epsilon Program"-Symbol in Vinewood. Nach der kurzen Zwischensequenz ist die Mission beendet. Um die nächste Mission starten zu können, müsst ihr euch auf "www.epsilonprogram.com/store" das Offizielle Epsilon-Roben-Set für 25.000 $ bestellen und sobald sie in eurem Kleiderschrank verfügbar ist, anziehen. Die Lieferung kann bis zu 24 Ingame-Stunden in Anspruch nehmen. Die Robe müsst ihr jetzt insgesamt, also nicht an einem Stück zehn Ingame-Tage tragen. Nach jedem Tag erhaltet ihr über der Minimap eine Benachrichtigung wie lange die Robe bereits getragen wurde.

Um die zehn Tage schnell zu überbrücken, könnt ihr euch in eurem Haus mit kreuzrechts.png ins Bett legen, das Speichern mit kreis.png überspringen. Wiederholt diesen insgesamt Vorgang 40-mal, um zehn Tage verstreichen zu lassen.

Ich habe richtig nicht ganz verstanden. Also... ich habe schon Robe-Anzug gekauft. Jetzt muss ich mehr als 40x schlafen (speichern) gehen, ohne Robin-Anzug anziehen, bis in 10 Tage die Symbol erschient, oder wie? Ist das so richtig? Oder habe ich falsch verstanden?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...