Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Und das heißt jetzt ? Sorry aber hab mich noch nie mit Golf beschäftigt.

Jedes Loch hat eine angeforderte Schlagmenge. Sagen wir 4. Wenn du es schaffst, den Ball in 4 Spielzügen einzulochen hast du ein Par erreicht. Also 0

Wenn du drüber bist ists ein Bogey, Double-Bogey (+1, +2 etc.)

Wenn du drunter bist ist es ein Birdie (-1), Eagle (-2) oder ein Hole in One.

Um GOld zu kriegen brauchst du also Par oder tiefer. Sprich +0 oder halt im Minus;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jedes Loch hat eine angeforderte Schlagmenge. Sagen wir 4. Wenn du es schaffst, den Ball in 4 Spielzügen einzulochen hast du ein Par erreicht. Also 0

Wenn du drüber bist ists ein Bogey, Double-Bogey (+1, +2 etc.)

Wenn du drunter bist ist es ein Birdie (-1), Eagle (-2) oder ein Hole in One.

Um GOld zu kriegen brauchst du also Par oder tiefer. Sprich +0 oder halt im Minus;)

Ok danke für die Erklärung :D

Hat mir schon sehr geholfen :)

Vorheriger Post um 08:42

Post hinzugefügt um 08:43

versuchs einfach, das ist wirklich mehr als leicht^^

par ist das man mindestens gleich viel schläge durch gesamte Spiel braucht wie die "vorgegebene" anzahl.

Hab aber selbst ich beim ersten versuch geschaft und bin selbst ein leie :D

Alles Klar dir auch danke :) Achja ist es normal das ich am Anfang gleich gegen einen Schwere gegner spielen muss ? :/ Zumindest kann ich nur bei dem einen Haken machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Klar dir auch danke :) Achja ist es normal das ich am Anfang gleich gegen einen Schwere gegner spielen muss ? :/ Zumindest kann ich nur bei dem einen Haken machen.
Es gibt Random Events mit Leuten die Golf spielen und dort hinbringen musst. Ich hab im Moment drei Gegner zur Auswahl. Zwei Schwere und einen Leichten. Aber auch auf Schwer kein Problem. Bis zum Green vollgas schlagen und am Ende mit Gefühl und Verstand. (Wind & Steigung)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Klar dir auch danke :) Achja ist es normal das ich am Anfang gleich gegen einen Schwere gegner spielen muss ? :/ Zumindest kann ich nur bei dem einen Haken machen.

war bei mir auch so, aber du musst da kein Haken machen, dann spielst du einmal einfach allein und Spielst nur gegen die Vorgegebene Anzahl^^

Danach schälst nen leichten gegner Frei, glaube aber das musst du dann nicht machen wenn du ncihtmehr willst :P

Vorheriger Post um 08:57

Post hinzugefügt um 08:58

Es gibt Random Events mit Leuten die Golf spielen und dort hinbringen musst. Ich hab im Moment drei Gegner zur Auswahl. Zwei Schwere und einen Leichten. Aber auch auf Schwer kein Problem. Bis zum Green vollgas schlagen und am Ende mit Gefühl und Verstand. (Wind & Steigung)

Und in keine Bäume oder Sand/Wasser Feuern ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie kann ich denn nebenmissionen starten :banghead:...z.b. die mit den alten ehepaar, die irgendwelche promisachen haben wollen. hatte mit denen gesprochen, und es passierte nichts. dann nach gefühlten 2 stunden spielzeit und nachdem ich schon etwas weiter in der story war, ploppten 4 grüne suchfelder auf der karte auf - ohne dass ich was ausgelöst oder gedrückt habe. ich stellte fest, dass die zu dieser aufgabe gehören. ich konnte 2 davon abarbeiten, die anderen beiden verschwanden dann wieder (charakter wurde nicht gewechselt)...und ich weiss nicht wo die waren. also wie kann ich jetzt diese und andere nebenmissionen, die noch im handy gespeichert sind auf der karte für mich markieren, um sie abzuarbeiten, damit ich dort nicht ewig suchen muss....

by the way ... kann man nebenmissionen auch noch nach dem abschluss der hauptstory spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal fragen, weiß wer, welches das schnellste Auto ist in GTA V?

Wollte mir in der Garage in der Grove St. einen kleinen Luxusfuhrpark anschaffen mit getunten Flitzern... hab jetzt den Inferno oder wie er heisst,.. das ist der gefakte Lambo mit dem runten Auspuff oben in der Mitte...^^

Brauch nochn paar, denen ich mein Chrom draufklatschen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...