Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man den Job nicht macht und den Laden nicht in der Woche unterstützt was man ja nicht jede Woche machen muss bekommt man nichts von denen.

@McPetrus

thx

Verständlich:facepalm::banghead::biggrin5:

Vorheriger Post um 03:04

Post hinzugefügt um 03:10

Hab soeben ein Auto gekauft übers Internet und auch die bestätigung erhalten das es geliefert wurde, wo bleibt es? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja komplett beendet, muss man vielleicht gewinnen?

edit: im Social Club steht die Anforderung ... finish even or blow par

Hm keine Ahnung von Golf :D

Ein Par sind die Anzahl der erlaubten Abschläge pro Loch. Das ganze Spiel hat 9 Löcher und für jedes ist ne gewisse Anzahl von Abschlägen bis zum Einlochen vorgegeben. Für alle 9 Löcher zusammen darfst maximal 36 Abschläge machen. Liegts Du über dem Par hast du nen bogey (negativpunkte), liegsze 2 drüber nen doppelten bogey usw. liegst du 1 unter dem par hast nen birdie (pluspunkt) und 2 drunter hast nen eagle aber das ist schwierig zu schaffen höchstens bei nem par von 4 oder 5 wenn sehr gut bist. Wieviel Abschläge ein Par sind hängt von der Entfernung vom pin bis zum loch ab

kann man den schrottplatz eigentlich irgendwie gebrauchen um geld zu verdienen? da war doch irgendwas mit geld pro verschrottetem auto... oder anders gefragt... wofür ist dieser scheiss gut? was hab ich davon?

so wie es in der Beschreibung vom Schrott platz steht... ;)

Du musst Autos zerschrotten, aber nicht nur son bisl eindellen oder so sondern richtig schrotten sprich die müssen in die luft fliegen dann bekommste 150 $ pro auto. mit nem kampfjet kannste so richtig gut geld machen und dabei noch spaß haben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sniper ok danke..... schon komisch das ich dort kaum was rausbekomme... ich hab schon viele karren vor allem von der polizei mit dem granatwerfer oder raketenwerfer in die luft gejagt. ok ab und zu hatte ich auch nen verdienst mit 3000... ^^ ok guuuuuut! dann wird LS wohl bald mit dem kampfjet attackiert. ich sag jetz schon, das wird verdammt hässlich werden :D danke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab soeben ein Auto gekauft übers Internet und auch die bestätigung erhalten das es geliefert wurde, wo bleibt es? :D

Vielleicht in der Garage?

Hat der Immobilien-Trick jetzt eigentlich funktioniert? Immobilien kaufen ohne Geld ausgeben zu müssen? :D

Ich bin gestern auf Nummer sicher gegangen und hab 20 Millionen für das Filmtheater ausgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich die letzte Mission von Dom, dem Basejump Junkie? Hab das Spiel mittlerweile durch und er hat mir gesagt wir treffen uns beim Staudamm, aber wenn ich dort bin ist nichts und auch kein Missionssymbol. Kann so meine 20 Freak Missionen nicht abschliessen, bin bei 19.

Alle Fallschirmsprünge machen die es im Spiel gibt, dann erscheint ein neues D?

Die Fallschirmsprünge sind echt episch ! Hab ich auch gestern alle gemacht :- D

Vorheriger Post um 05:49

Post hinzugefügt um 05:52

Muss Fallschirmsprung allen auf genau 100% sein? Oder geht auch, nur wenn man "Geschafft" hat?

Nein müssen sie nicht es reichen auch zum Beispiel 57% habe sind aber eh alle voll Easy hab bei jedem 100 geschafft xD

Und machen voll Spaß mit der geilen Musik im Hintergrund :-)

Vorheriger Post um 05:52

Post hinzugefügt um 06:12

Was bedeuteten eigentlich die 2 grünen großen Kreise auf der Karte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Fallschirmsprünge machen die es im Spiel gibt, dann erscheint ein neues D?

Die Fallschirmsprünge sind echt episch ! Hab ich auch gestern alle gemacht :- D

Vorheriger Post um 05:49

Post hinzugefügt um 05:52

Nein müssen sie nicht es reichen auch zum Beispiel 57% habe sind aber eh alle voll Easy hab bei jedem 100 geschafft xD

Und machen voll Spaß mit der geilen Musik im Hintergrund :-)

Vorheriger Post um 05:52

Post hinzugefügt um 06:12

Was bedeuteten eigentlich die 2 grünen großen Kreise auf der Karte

Sehr gut! :D

Und kennt ihr doch dieser Typ von Don. Und zwar, ich wollte eine Mission betreten, aber geht nicht. Es steht da: "Begib dich zur Spitze des Maze Towers, um diese Mission zu beginnen".

Ich habe nicht verstanden und weiß auch nicht, was ich tun soll. Kann mir bitte jemand verraten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gut! :D

Und kennt ihr doch dieser Typ von Don. Und zwar, ich wollte eine Mission betreten, aber geht nicht. Es steht da: "Begib dich zur Spitze des Maze Towers, um diese Mission zu beginnen".

Ich habe nicht verstanden und weiß auch nicht, was ich tun soll. Kann mir bitte jemand verraten?

einfach nur mit nem heli auf den maze tower fliegen dann siehst ihn schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heut gabs wieder paar Collector Editionen bei Amazon. So gut wie die zur zeit bei ebay weggehen (allein die DLC Codes für 80 Euro) hab ich direkt eine bestellt. Aber vermutlich für mich selber, wollte schon immer eine.

Habe auch eine gekauft. Jetzt muss ich mir überlegen, ob ich meine OVP S.E. oder C.E. verkaufe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...