speedy151 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Alter - das erste Bild ist ja mal Hammer!!! sehe ich genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Das erste Bild sieht echt riesig aus, grade die ganzen Lichter so, wie ne echte großstadt, und mal das "hinter dem Vinewood Schild" Geheimnis gelüftet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Das erste Bild sieht echt riesig aus, grade die ganzen Lichter so, wie ne echte großstadt, und mal das "hinter dem Vinewood Schild" Geheimnis gelüftet^^ Ich seh schon meine Frau hinter mir stehen und mich fragen, "Was schaust den du dir für ne Schnulze an?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 muss man sich rasieren? dann lass ich mir nen bart wachsen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 ich habe gerade erfahren dass ich ab dem 16. september ferien habe.. 10 kilo feinstes schweizer dope + GTA V Muahahahahahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Würd mich dann Rasieren^^ wobe iich eher glaube dass das der Frisör macht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 ich habe gerade erfahren dass ich ab dem 16. september ferien 10 kilo feinstes schweizer dope + GTA V Muahahahahahahaha Was ist schweizer Dope, Emmentaler oder Toblerone ? Gras kann ich mir fast nicht vorstellen, 10 kilo sind bisschen viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Was ist schweizer Dope, Emmentaler oder Toblerone ? Gras kann ich mir fast nicht vorstellen, 10 kilo sind bisschen viel. haha da musst du viel käse essen bis du ne scheibe hast selbst snoop dogg hat mal gesagt das beste gras gibt es in holland und in der schweiz... ja 10 kilo könnte knapp werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 haha da musst du viel käse essen bis du ne scheibe hast selbst snoop dogg hat mal gesagt das beste gras gibt es in holland und in der schweiz... ja 10 kilo könnte knapp werden Da wird der Foren-Name zum Programm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Da wird der Foren-Name zum Programm haha dabei habe ich seit 2 jahren aufgehört da sieht man was GTA alles bewirkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA4President Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 https://fbcdn-photos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1186022_586993061343364_258644051_n.jpg Sorry 4 OT aber dieses Bild ist ja mal richtig derbe nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Meint ihr es gibt in der Story wieder Entscheidungsmöglichkeiten wie in IV? Also z.B. töte ich den oder lass ich ihn leben bzw. töte einen von beiden etc. Fänd ich auf jeden Fall cool, weil es auch noch mal extra motivieren würde die Story mehr als 1 mal zu spielen. Vorheriger Post um 23:37 Post hinzugefügt um 23:39 https://fbcdn-photos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1186022_586993061343364_258644051_n.jpgSorry 4 OT aber dieses Bild ist ja mal richtig derbe nice Erinnert mich an die Parodie in Driver 3, dort gab es einen Gegner namens "Timmy Vernecetti" oder so ähnlich, der Schwimmflügel hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweetSuffering Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 hm auf der Platin ist ja Big Foot.. Werden die Myth endlich war und man kann ihn irgendwo in den Wäldern zu Gesicht bekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich glaub nur das ist eine Art Easteregg zu GTA SA, wo es ja diesen Mythos gab. Außerdem ist er auch auf dem Wappen der Polizeiautos zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Meint ihr es gibt in der Story wieder Entscheidungsmöglichkeiten wie in IV?Also z.B. töte ich den oder lass ich ihn leben bzw. töte einen von beiden etc. Fänd ich auf jeden Fall cool, weil es auch noch mal extra motivieren würde die Story mehr als 1 mal zu spielen. Vorheriger Post um 23:37 Post hinzugefügt um 23:39 Erinnert mich an die Parodie in Driver 3, dort gab es einen Gegner namens "Timmy Vernecetti" oder so ähnlich, der Schwimmflügel hatte kann ich mir vorstellen wenn ich mir eine Trophäe in Erinnerungen hole stand da was mit mach das...oder auch nicht das klingt zumindestens nach ner Entscheidung mFg rEWE MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hi Also, soweit ich das richtig mitbekommen habe versendet Rockstar Deutschland einheitlich von Freitag auf Samstag d.h vom 13.9.2013 auf den 14.09.2013 insofern dürfte es frühstens am Samstag den 14.09.2013 im deutschen Handel erhätlich sein. Gruss Cobra Ps: Wie es in anderen Ländern gehandhabt wird kann ich leider nicht sagen, da mir diesbezüglich keine Informationen vorliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 14./16./17.09 mir wayne. Ich hab Jahre gewartet da jucken mich die paar Tage nimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 dann räumen sie, wenn alles klar geht und sie das OK bekommen haben die Regale am Samstag ein - das wäre natürlich mal ziemlich goil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 dann räumen sie, wenn alles klar geht und sie das OK bekommen haben die Regale am Samstag ein - das wäre natürlich mal ziemlich goil Träum weiter, egal welche Regale sie einräumen, es werden keine frei zugänglichen werden... lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wie ihr wieder abgeht wegen 2-3 Tagen vor Release zocken zu können Die Tage schafft ihr auch noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.