ReservoirWolf Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich denke das wird über 30 mio mal direkt am release tag verkauft 30 Mio am ersten Tag dürfte etwas unrealistisch sein. GTA IV wurde bis heute ca. 25 Mio mal verkauft. Ich schätze 8-10 Mio Einheiten in der ersten Woche sollten hinkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 aber den gewinn den sie durch gtav erzielen, hat sich rockstar sehr verdient 5 jahre entwicklungszeit und geben sich mühe damit das game perfekt wird :DD Wirklich geil. Ich bin unfassbar Stolz auf Rockstar, wirklich ohne scheiß! Ich frag mich, wer GTA erfinden hat? Und wie geht das "nachgedacht" gemacht, um ein bestes GTA zu aufbauen und so?! Wie geht das? Ich meine, ich habe nie Idee, wie ich ein gutes Spiel umbauen kann, damit die viele Menschen mögen. Obwohl habe ich nie Idee. Zum Beispiel wie FIFA oder Final Fantasy u.s.w. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hab den Text nicht wirklich durchgelesen, nur des Video geguckt weil ich hundemüde bin. Also, kann man sich beim Frisör auch einen Bart machen lassen? Wäre sooo geil, da ich Bartträger bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wirklich geil. Ich bin unfassbar Stolz auf Rockstar, wirklich ohne scheiß! Ich frag mich, wer GTA erfinden hat? Und wie geht das "nachgedacht" gemacht, um ein bestes GTA zu aufbauen und so?! Wie geht das? Ich meine, ich habe nie Idee, wie ich ein gutes Spiel umbauen kann, damit die viele Menschen mögen. Obwohl habe ich nie Idee. Zum Beispiel wie FIFA oder Final Fantasy u.s.w. wenn mann auch bedenkt, wie "klein" gta angefangen hat mit gta1 und wie geil das geworden ist. Hab den Text nicht wirklich durchgelesen, nur des Video geguckt weil ich hundemüde bin.Also, kann man sich beim Frisör auch einen Bart machen lassen? Wäre sooo geil, da ich Bartträger bin ja das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 was mich vor allem freut, ist, das man wieder so eine große auswahl an fahrzeugen hat flugzeug, quad (!), fahrrad, suv, zu fuß , usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wieder was interessantes: Quelle:https://www.hardwareluxx.de/index.php/news/software/spiele/27700-gta-v-hat-mehr-vorbesteller-als-battlefield-4-und-cod-ghosts-zusammen.html GTA 5 vernichtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wieder was interessantes:Quelle:https://www.hardwareluxx.de/index.php/news/software/spiele/27700-gta-v-hat-mehr-vorbesteller-als-battlefield-4-und-cod-ghosts-zusammen.html Das wundert mich ehrlich gesagt nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Sehr gut, Grand Theft Auto V wird COD (KOT) und Battlefield zeigen, was Sache ist @Ruffy: Geil, wirklich sehr geil Jetzt muss ich nur noch wissen, ob man eigene Musik in GTA V abspielen kann, das wäre einfach zu schön um wahr zu sein, aber dazu gibt es noch keine Infos oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 soweit ich weiß noch nicht, denke aber das wird auch nicht gehen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 soweit ich weiß noch nicht, denke aber das wird auch nicht gehen.^^ Ich meine, mich finster an einen Bericht von einem Pressetermin aus der GTA V-Steinzeit errinern zu können, wo Fakten aufgezählt wurden und da stand irgendetwas in Bezug auf eigene Musik im Hintergrund da, kann aber natürlich ein Fake gewesen sein, naja. Wie gesagt, ich hoffe mal, es ist möglich, spätestens wenn das Spiel in meinem Laufwerk rotiert weiss ich mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Dieser Hands-On Bericht von PcGames ist ja mal abartig Will es jetzt endlich haben Ich kann mich schon auf gar kein anderes Game mehr konzentrieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 So meine Freunde der Nacht... hier der versprochene Social-Club Thread [/url]Trophies.de Social-Club Crew - GTA V Es wird im Laufe der nächsten Tage allerdings noch Abänderungen geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich meine, mich finster an einen Bericht von einem Pressetermin aus der GTA V-Steinzeit errinern zu können, wo Fakten aufgezählt wurden und da stand irgendetwas in Bezug auf eigene Musik im Hintergrund da, kann aber natürlich ein Fake gewesen sein, naja.Wie gesagt, ich hoffe mal, es ist möglich, spätestens wenn das Spiel in meinem Laufwerk rotiert weiss ich mehr jep, noch 2 wochen, freue mich sowas von Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 jep, noch 2 wochen, freue mich sowas von Ebenfalls:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Dieser Hands-On Bericht von PcGames ist ja mal abartig Will es jetzt endlich haben Ich kann mich schon auf gar kein anderes Game mehr konzentrieren Mir geht es genauso.. :emot-what: Ich hoffe das Spiel kommt schon am 14. bei mir an von Gamesonly.at, dann sind es jetzt noch 11 Tage Tee trinken ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hi Geniale, neue Screenshots: Das erste Bild, Los Santos bei Nacht sieht bombastisch aus !!! Die anderen Bilder sehen natürlich auch toll aus ! Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 was meint ihr zur grafik in gta 5? ist fie wirklich so gut wie auf den bildern nach dem pc games preview? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 was meint ihr zur grafik in gta 5? ist fie wirklich so gut wie auf den bildern nach dem pc games preview? Geh ich stark von aus:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Alter - das erste Bild ist ja mal Hammer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 So meine Freunde der Nacht... hier der versprochene Social-Club Thread Trophies.de Social-Club Crew - GTA V Es wird im Laufe der nächsten Tage allerdings noch Abänderungen geben. Danke für die News Und der Bericht ist hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.