Kratosaurus Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Du meinst die Strohballen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Du meinst die Strohballen. genau, wusste nicht, wie das zeug hieß MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hierbei handelt es sich um tumbleweed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wann kommt eig die liste mit den sachen um in der Crew befördert zu werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA4President Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Und wann kommen denn die Cheats? weiß das jemand wann die veröffentlicht werden? Soweit ich mich errinern kann wurden die bei GTA IV 2-3 tage nach release veröffentlicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wie war das denn eigentlich in San Andreas? Wenn ich mich recht erinnere, sind nach und nach immer mehr dazu gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ouh ja, ganz wichtig: "wann kommen die Cheats" ^^ Bzw. bei aktivierung der Cheats, werden die Trophies doch Deaktiviert, oder? Das war doch bei GTA IV auch so, wenn ich mich täusche ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Beim ersten Durchspielen werde ich sowieso keine benutzen, aber danach vielleicht schon, wenn es wieder so lustig wie in SA gibt Bei GTA IV fand ich die Cheats langweilig und hab dort bis jetzt noch keinen eingegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA4President Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ouh ja, ganz wichtig: "wann kommen die Cheats" ^^Bzw. bei aktivierung der Cheats, werden die Trophies doch Deaktiviert, oder? Das war doch bei GTA IV auch so, wenn ich mich täusche ^^ Klar werden dann die Trophäen deaktiviert genau so wie bei RDR und GTA IV Man soll ja die Platin mit Fleiß erarbeiten .. Aber bei so einem Spiel sind mir trophäen latte ok zugegeben bei allen spielen ist das so außerdem bin ich eher so der SP zocker statt MP deswegen kann ich die platin hiermit knicken :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wann kommt eig die liste mit den sachen um in der Crew befördert zu werden? Heute Abend wird der Thread erstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wann kommt eig die liste mit den sachen um in der Crew befördert zu werden? Heute Abend wird der Thread erstellt Wie jetzt? Gibts da Voraussetzungen? Oder ist das nur eine Eigenerfindung? ^^ Verstehe das jetzt nicht so ganz ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ehrlich gesagt, hab ich das letzte mal bei GTA III Cheats benutzt ^^ Ich zock natürlich auch erst mal den SP ganz normal durch, danach werde ich mich schon um die Trophies kümmern. Und danach werde ich wahrscheinlich eh nur noch im MP rumhängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Rumängen ist schonmal Gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wie jetzt? Gibts da Voraussetzungen? Oder ist das nur eine Eigenerfindung? ^^Verstehe das jetzt nicht so ganz ... Ne bald wird ein Thread im Clan Bereich eröffnet für die Trophies-PS3 Crew. Da wird dann auch drin stehen wie du durch Ferrariboy oder guuhlio befördert wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich hoffe es, dass die Cheatz bei GTA 5 nicht gibt!!! *hoff* x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ne bald wird ein Thread im Clan Bereich eröffnet für die Trophies-PS3 Crew. Da wird dann auch drin stehen wie du durch Ferrariboy oder guuhlio befördert wirst. Ah ok, coole Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA4President Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hier mal was neues mein Kopf ist wie n radar der nach GTA V nachrichten sucht https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151887100615097.1073741835.51752540096&type=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ouh ja, ganz wichtig: "wann kommen die Cheats" ^^Bzw. bei aktivierung der Cheats, werden die Trophies doch Deaktiviert, oder? Das war doch bei GTA IV auch so, wenn ich mich täusche ^^ Wer brauch schon Trophäen für seinen virtuellen Pipimann Lach, nur Spaß, ich werd wahrscheinlich die auch erst nach der Kampagne nutzen, und auch nur auf einem 2. Spielstand, wie bei RDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wer brauch schon Trophäen für seinen virtuellen Pipimann Lach, nur Spaß, ich werd wahrscheinlich die auch erst nach der Kampagne nutzen, und auch nur auf einem 2. Spielstand, wie bei RDR Ja, mein virtueller Pipimann braucht das Nene ;> Ich sammel sie ja auch nur aus Spaß, außerdem hat man somit nach der Story noch was zutun ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hier mal was neues mein Kopf ist wie n radar der nach GTA V nachrichten sucht https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151887100615097.1073741835.51752540096&type=1 holy fucks, die given das ding wirklich away Naja werde mir aber dafür sicher nich das schrottige Powerup dings bei gamestop zulegen, schade drum, GameStop ist mir zu dreist das sie das ding als gewinnspiel bekommen dürfen Q_Q Naja, der gewinner ist echt ein gewinner Freu mich auf die Crew rank up liste oder so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.