xStyL0rx Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich wünsche mir, dass GTA V viele Bugs gibt! Bitteeeeeee, Rockstar!! *_* Ich liebe Bug! Was hast du denn geraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 was für ne seltsame Vorliebe.... meinste nicht eher Cheats? Wer mag schon Bugs? Die Schaukel des todes, liebe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 RDR?! Hab RDR echt sehr sehr lange gespielt, aber hatte ausser einmal im MP ein Jump Glitch absolut NIE einen Bug! Aber ich hab allgemein bei Games Glück wegen Bugs & Glitches und so. Ja hast recht. "Früher" war es auch gar kein Problem in RDR, aber zur Zeit gibt es keine Lobbys mehr ohne Glitcher (und den damit verbundenen Bugs). Wird immer häufiger in RDR - leider! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Nur nicht so wie bei Max Payne 3 Oder bei Red Dead Redemption.... Bei RDR hatte ich gar keine Bugs und bei MP3 nur wenige. Ärgerlicherweise gerade im Hardcore-Modus von EMINY, weswegen ich nicht weiterkomme In GTA IV hatte ich den Petrovic-Bug nicht und alle andern waren lustige Bugs . Vor allem diese Schaukel. Sowas wäre für GTA V auch cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Bei RDR hatte ich gar keine Bugs und bei MP3 nur wenige. Ärgerlicherweise gerade im Hardcore-Modus von EMINY, weswegen ich nicht weiterkomme In GTA IV hatte ich den Petrovic-Bug nicht und alle andern waren lustige Bugs . Vor allem diese Schaukel. Sowas wäre für GTA V auch cool Gerade das meine ich, im MP bei MP3 hatte ich kaum Bugs. Aber im Hardcore Modus dafür umso mehr. Sowas sollte bei GTA V im SP nicht der Fall sein ^^ Ja und lustige Bugs sind natürlich immer toll Oder Bugs die gerade dir persönlich einen Vorteil geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Max Payne 3, Gang Wars online funktioniert bis heute noch nicht fehlerfrei. Kaum eine Runde in der es nicht freezt oder man gekickt wird. Bei GTA V wird uns das aber erspart bleiben, das dürften mehr als 1000 Leute online spielen. Dementsprechend wird R* auch auf Bugs oder ähnliches reagieren. Der Shitstorm wäre gewaltig wenn das Spiel so verbuggt wie MP3 wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hoffentlich muss man nicht die Story durchspielen, ohne zu sterben Davon hab ich erst mal genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hoffentlich muss man nicht die Story durchspielen, ohne zu sterben Davon hab ich erst mal genug laut den trophäen hab ich nichts davon gelesen, kannst aufatmen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wäre ja auch komisch für ein GTA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 LOL Zu viel NYMH gespielt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wäre ja auch komisch für ein GTA. Das wäre nicht nur komisch, sondern auch ziemlich Unfair ^^ Stell dir vor, du musst bei der letzten Mission irgendwie tauchen, dann kommt n Hai, und weg biste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Das mit den Herausforderungen pro Mission (siehe Black Ops 2) finde ich sowieso Scheiße. In TBoGT war das doch auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Naja, ich fand das nicht so schlimm. War auch nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA4President Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 IRGENDWELCHE infos über gta 5? irgendwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 IRGENDWELCHE infos über gta 5? irgendwas? GTA V wird am 17. September 2013 erscheinen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hehe, auf der letzten Seite gab es gleich 4 Kommentare in der selben Minute. (21:07) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA4President Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 GTA V wird am 17. September 2013 erscheinen:) Unnötig Hehe, auf der letzten Seite gab es gleich 4 Kommentare in der selben Minute. (21:07) Da kannse mal sehen was ein Hype alles anstellen kann :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Womit ich aber eigtl. schon rechne, sind Freeze. Die hat ich bei MP3 auch schon, nicht oft aber wenn sie kamen, war es nervtötend. Ich hoffe bei GTA V bleibt man größtenteils davon verschont, die treten ja komischerweise auch nicht bei jeden auf, so wie ich gehoert hab ^^ Und meine Fat Lady ist auch nid mehr die jüngste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich hoff meine PS3 überhitzt nicht bei GTA V oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA4President Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Also wenn eure Ps3 n spiel wie skyrim/tlou ausgehalten hat dann wird er es auch schon bei GTA 5 schaffen keine sorge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.