GTA4President Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 moewi meinte das sie das spiel vllt schon am 14. haben werden Haha du kommst ja auch von da wo icj das spiel kriege genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Einer aus meinem ehemaligen CoD-Clan meinte auch, dass die Läden in seiner Stadt das Game schon ab dem 14. verkaufen... also vllt. doch interner vorverlegter Release auf Ansage von Rockstars? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Es geht los. Alle machen sich ins Höschen ob sie das Spiel nun am 14. oder erst am 17. kriegen. Fast so schlimm wie bei den CoD Releases:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Meh hauptsache ich habs am 18.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Haha du kommst ja auch von da wo icj das spiel kriege genial Mach drei daraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Meh hauptsache ich habs am 18.^^ Seh ich genau so. Ist eh schon alles geplant:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Mir ist es egal. Hauptsache irgendwann um den 17. rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Im aller ersten Trailer, da wo die das Geschäft/Bank überfallen, das sind aber nicht die 3 Hauptchars oder? Also der Trailer der vor 2 Jahren kam ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich kriegs eh von Amazon, also erst am 17.. Wenn ich klug wäre könnte ich ja mal bei uns in den Läden rumfragen, dann könnte ich das WE schon spielen, denn ich hab unter die Woche keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 ich hoffe einfach mal ich kriegs auch früher von amazon und wenn nicht, will ich es aber pünktlich am release haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Im aller ersten Trailer, da wo die das Geschäft/Bank überfallen, das sind aber nicht die 3 Hauptchars oder?Also der Trailer der vor 2 Jahren kam ^^. Das sind wahrscheinlich diese "Söldner". Die kann man sich aussuchen und irgendwie hochskillen, solange sie nicht sterben. Hier ein Auszug aus dem News-Thread: Raubüberfälle/Missionen: Vor kleinen Raubüberfällen muss sicher der Spieler gut vorbereiten. So sollte man z.B. gleich Fahrzeuge, Outfits, Masken und den Fluchtwagen beschaffen. Diese kleinen Missionen bauen auf einen größeren Raub aus, bei dem alles einwandfrei ausgeführt werden muss. Man wird die richtige Crew brauchen (die man sich rekrutieren kann) und dabei zwischen der billigen Variante mit weniger fähigen Leuten oder der teureren Variante entscheiden müssen. Die Partner sind dann zwar geschickter, beanspruchen dann aber auch einen größeren Anteil der Beute. Diese zusätzlichen Charaktere können sich in verschiedenen Bereichen spezialisieren, z.B. als Fluchtwagenfahrer, Schütze, Techniker, usw. Heuert man die selben Crew-Mitglieder in mehreren Raubzügen an (vorausgesetzt sie überleben), verbessern sich ihre Fähigkeiten. Ihr werdet sowohl durch visuelle und akustische Alarme von euren Leuten gewarnt, ihr werdet also nicht komplett überrascht, wenn die Sache haarig wird... Ihr könnt die Ziele entweder aus dem Hinterhalt und mit roher Gewalt angreifen. Euer Vorgehen wird sich auf den kompletten Raub beeinflussen (eure Crewmitglieder verhalten sich z.B. situationsgerecht). Das Geld wird dann fair aufgeteilt. Es erscheint nach der Mission ein Bericht, der die Beute, den Geldanteil der einzelnen überlebenden Mitglieder und sonstige Gewinne auflistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich kann es kaum erwarten bis ich das Spiel habe^^ Das wird so ein krasser Scheiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Und wieder neigt sich ein Tag dem Ende zu, und GTAV rückt ein Stück näher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Und wieder neigt sich ein Tag dem Ende zu, und GTAV rückt ein Stück näher. Leute ihr könnt es noch früh genug zocken;) Wenn es dann daraußen ist un voller Bugs ist bin ich mal gespannt wie viele Leute hier herum meckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Leute ihr könnt es noch früh genug zocken;)Wenn es dann daraußen ist un voller Bugs ist bin ich mal gespannt wie viele Leute hier herum meckern. Nja, mehr als 5 Jahre Entwicklungszeit?, da sollten es schon nicht so viele Bugs sein. Bestimmt werden ein paar auftauchen, solang es aber nur bei ein paar bleibt, ists ok. Nur nicht so wie bei Max Payne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Nur nicht so wie bei Max Payne 3 Oder bei Red Dead Redemption.... EDIT: Signatur wurde auch schon an GTA V angepasst - es kann losgehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich wünsche mir, dass GTA V viele Bugs gibt! Bitteeeeeee, Rockstar!! *_* Ich liebe Bug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Oder bei Red Dead Redemption....EDIT: Signatur wurde auch schon an GTA V angepasst - es kann losgehn RDR?! Hab RDR echt sehr sehr lange gespielt, aber hatte ausser einmal im MP ein Jump Glitch absolut NIE einen Bug! Aber ich hab allgemein bei Games Glück wegen Bugs & Glitches und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich wünsche mir, dass GTA V viele Bugs gibt! Bitteeeeeee, Rockstar!! *_* Ich liebe Bug! was für ne seltsame Vorliebe.... meinste nicht eher Cheats? Wer mag schon Bugs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 ich stell mir gerade vor, an einer Wand ist ein Käfer draufgemalt...durch diese Wand kann man durch und darin liegt ne extrem seltene Waffe oder so am besten steht darunter noch "Here is nothing, no Bugs allowed :D" MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.